Henriette
@henriette
Estimable Member
Beigetreten: Jun 10, 2023
Last seen: Mai 23, 2024
Themen: 12 / Antworten: 186
Antwort
RE: zweite Maiwoche

Tierazrt kommt heute nachmittag, werde berichten. @ pmami: machst du yoga? Gezielte Übungen sind wahrscheinlich jetzt das beste, um dieser Fehlbelastu...

Vor 16 Stunden
Forum
Antwort
RE: zweite Maiwoche

Bei meinem Mann ist es ein schon wegen Covid verschobene und jetzt langfristig geplante Operation an der Hand, nichts dramatisches, aber doch erstmal...

Vor 1 Tag
Forum
Antwort
RE: zweite Maiwoche

Ich bin nach wie vor mehr als ausgelastet mit der Versorgung des kranken Pferdes, wobei ich vorsichtig zuversichtlich bin. Donnerstag kommt der Tierar...

Vor 2 Tagen
Forum
Antwort
RE: zweite Maiwoche

und hier die Fortsetzung Largo habe ihn sehr geprägt, sagt Pädiater Jenni. Seit Längerem beobachtet er: »Vielen Kindern geht es schlecht, weil die E...

Vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: zweite Maiwoche

@ Lisa, oh, Giardien sind ja auch nicht ohne... Mittlerweile kann ich glaube ich ganz gut zwischen "abwarten, ob es in zwei Tagen besser ist" und "sof...

Vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: zweite Maiwoche

@ pmami: ich liebe diese Serie, gibt auch ein remake, aber das ist doof. Letzendlich hat sich soviel nicht an den Behandlungsmethoden geändert, vor ni...

Vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: zweite Maiwoche

Danke! Ist so ziemlich die blödeste Hufkrankheit, die es gibt.

Vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: zweite Maiwoche

Und ich dachte, dass zur Zeit mal ein ruhigeres Fahrwasser einkehrt und die Sorgen etwas abnehmen. Da ist mein Pferd gestern schwerst krank geworden (...

Vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: zweite Maiwoche

Nein Danke, brauche ich nicht wirklich. Ich war froh, dass wir uns fast ausschliesslich in der Lego-Welt bewegt haben, Playmobil gab es so gut wie gar...

Vor 2 Wochen
Forum
Antwort
RE: Woche ab 22.04.2024

@ Lucky, vielleicht habe ich auch einen kleinen Kleiderschrank, keine Ahnung, mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten. Aber meine dicken Rollkragenpull...

Vor 3 Wochen
Forum
Antwort
RE: Woche ab 22.04.2024

Hamamelis, ich wünsche dir viel kraft und Durchhaltevermögen dafür. Wenn man einmal sich aufgerafft hat und angefangen hat, geht es eoigentlich und da...

Vor 4 Wochen
Forum
Antwort
RE: Woche ab 22.04.2024

Möchte gelobt werden: habe gerade meinen Schrank von Winter auf Sommer umgeräumt. Und ja, schwarze/anthrazitfarbene Baumwollhoodies kann man nicht gen...

Vor 4 Wochen
Forum
Antwort
RE: Woche ab 08. April 2024

@ Trulli, die normalen Treppen mit den Krücken hoch, das ging eigentlich ganz gut, und die eher Hühnerleiterartige Treppe ins Schlafzimmer mit d...

Vor 4 Wochen
Forum
Antwort
RE: Woche ab 08. April 2024

Nachdem es gestern zwar kalt aber sonnig war, schneit es heute wieder. Ach, wie schön..........

Vor 4 Wochen
Forum
Antwort
RE: Woche ab 22.04.2024

Hier schneit es gefühlt seit Tagen, es graupelt auch, es regnet auch und es hagelt. Für jeden was dabei. Zum Glück heute endlich Sonne, dafür alles we...

Vor 1 Monat
Forum
Seite 1 / 14

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.