Meine Regel ist ausgeblieben und der Schwangerschaftstest positiv. Bin ich jetzt sicher schwanger?

Ja, das sind Sie. Die Tests messen sehr spezifisch nur das Schwangerschaftshormon und dieses kann nur von einem eingenisteten Embryo gebildet werden. Wenn Sie den Test erst >14 Tage nach dem Eisprung durchführten, dann gibt es da keinen Zweifel. Allerdings mit einer wichtigen Ausnahme: Wenn Sie zur Unterstützung der Gelbkörperhormonproduktion Spritzen bekommen haben, welche hCG enthalten (Choragon oder Predalon) und diese Gabe nicht länger als 1 Woche zurückliegt, dann kann es sein, dass der Test dieses Hormon misst und nicht das Schwangerschaftshormon, denn diese sind sich sehr ähnlich.

Unterstützung der Gelbkörperhormon-Produktion mit hCG
Schwangerschaftstest

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Keine Kommentare
  1. leyla schreibt

    meine Regel ist auch ausgeblieben, sollte es vor 2 tagen bekommen, hab auch ein Schwangerschaftstest durchgeführt aber negativ! Und?? bin ich nun Schwanger oder nicht??? ich brauch unbedingt ne antwort!!

  2. goldi schreibt

    also ich würde sagen, nach 2tagen kann man das noch nicht sagen. meine regel war 3tage überfällig- test negativ. am 10.tag habe ich noch einen test gemacht- postiv. am 11.war ich bei der ärztin ebenfalls positiv… ich würd mir da zeit lassen, aber es wird ja bei jedem anders sein…

    lg
    goldi

  3. CuC schreibt

    hallo ich bekomme seit 8 tagen nicht meine periode. gestern habe ich einen schwangerschaftstest gemacht und er zeigte mir sofort positiv an. als ich es nicht glauben konnte und meinen freund ein weiteren test holen lies, und den auch machte. zeigte er mir wieder in wenigen sekunden positiv an. morgen muss ich zu meinem frauenarzt gehen.
    bin ich jetzt wirklich schwanger???

  4. E. Breitbach schreibt

    scheint so

  5. CuC schreibt

    war am montag beim arzt! ich bin wohl in der 6 woche schwanger. ultraschallbild habe ich auch schon bekommen da sieht man aber nur einen kleines schwarzes loch.( dottersack) montag muss ich nochmal hin und dann wird man das herz schon lange sehen sagt der arzt!!!! verstehe nicht wie der arzt das berechnet denn ich habe ende nov noch meine periode bekommen und bis der ES ist usw vergehen da nochmal zwei wochen… also mitte dez. laut meiner rechnung wäre es grade mal 3 woche… naja frage montag nochmal nach!

  6. Julia schreibt

    Ich habe zwei schwangersschaftstest gemacht und beide positiv ,,,,,,,habe angst das ich nicht schwanger bin weil man beim ultraschall nicht viel gesehen hat "!!!

    Kann mich jemand beruhigen? Periode ist auch ausgeblieben,,,

  7. E. Breitbach schreibt

    Wenn der test wiederholt positiv ist, dann wird es schon eine Schwangerschaft sein, die dieses Ergebnis verursacht. Jedoch ist zu einem sehr frühen Zeitpunkt noch nicht viel zu sehen im Ultraschall. das ist normal

  8. Hinoto schreibt

    Hi,

    ich bin seit letzter Woche Donnerstag ueberfaellig mit meiner Periode. Ich habe am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ. Habe seit ca. einer Woche auch ein ziehen im unteren Bereich. Keine Blutung… auch keine Schmierblutung… habe nur einen milchigen Ausfluss…das wars auch schon… ansonsten keine Probleme…. habe ich den Schwangerschaftstest (war so ein Fruehtest) zuuu frueh gemacht? Stress hatte ich eigentlich die letzten Wochen gar keinen…sodass es daran liegen koennte, das meine Periode nicht gekommen ist…. :/ was meint ihr da zu… Termin beim FA bekomm ich derzeit nirgenso.. Krank oder Urlaub…

  9. E. Breitbach schreibt

    Es kann sein, dass der Test zu früh war. Wahrscheinlicher ist jedoch eine hormonelle Störung, die oft im Zusammenhang mit einer Zyste auftritt. Meist gibt sich das dann von alleine

  10. Hinoto schreibt

    …hormonelle Stoerung? Zyste? also eine Zyste habe ich sicher nicht…! Bisher habe ich keine Probleme mit meinen Tagen gehabt. Die Pille habe ich vor 3 Monaten abgesetzt! Auch seit dem hatte ich keine Probleme mit meinen Tagen… Das ziehen im unterenbereich habe ich ab uns an mal… wie kann man denn da auf eine Zyste schliessen? Verstehe ich nicht ganz…
    de.wikipedia.org/wiki/Ovarialzyste – wie lange dauert sowas denn, bis so eine Zyste heranwaechst?

  11. E. Breitbach schreibt

    Danke für den Link zu wikipedia 🙂

    Ein besserer Link in diesem Zusammenhang wäre dieser hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/organische-ursachen/zysten/

    Es ist eine der häufigsten Ursachen für eine Verschiebung der Blutung und generell sehr häufig. Natürlich nur bei Frauen, die die Pille nicht nehmen. Eine Zyste entsteht üblicherweise innhalb eines Monats, meist aus dem Eibläschen (=Funktionszyste)

    Da Sie die Pille gerade erst abgesetzt haben, können auch noch andere Ursachen möglich sein:

    http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/erhoehte-maennliche-hormone/

  12. Hinoto schreibt

    Tja…keine Zyste…. meine Regel hat sich nur ein wenig Zeit gelassen…. zu frueh gefreut…. naja…was nicht ist, kann ja noch werden… 😉

  13. E. Breitbach schreibt

    Das ist doch schön, dass es keine Zyste ist. Das ist zumindest das Zweitbeste, was passieren konnte

  14. Hinoto schreibt

    Was waere eigentlich wenn es eine Zyste gewesen waere? ggf… der 2. Punkt (siehe oben!) …maennliche Hormone..? heisst das, das man gar keine Kinder mehr bekommen wuerde oder bzw. generell keine Kinder bekommen kann?

  15. Andi schreibt

    hallo zusammen! meine regel ist seit 3 tagen überfällig und nach 3!!!!!!!!!! schwangerschaftstests gestern, die alle 3 positiv ausgefallen sind, kann ich wohl davon ausgehen, dass ich schwanger bin, oder? das tagelange ziehen im bauch würd das ganze nur bestätigen! würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! lg

  16. E. Breitbach schreibt

    @ Andi: Nun, was sollte es denn sonst sein, wenn nicht eine Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch

  17. Andi schreibt

    herzlichen dank – ich hab nur gefragt um eine bestätigung von neutraler seite bekommen, da die frauenärztin "noch" nichts gesehen hat und ich mich wirklich freuen würde! hab morgen einen termin und hoffe dass dann etwas zu sehen sein wird 🙂

  18. yvi1848 schreibt

    Hallo……ich habe da mal ne Frage ich bin seid 2 Tagen überfällig mit meiner Regel…..habe einen Test gemacht der ist Negativ und habe Unterleib schmerzen….ab und zu aber nur mal so Stiche….und etwas Ausfluss so Milchig…..kann es ein das ich Schwanger bin???Sonst habe ich meine Regel regelmäßig bekommen und Probleme oder so hatte ich auch noch keine….die Pille nehme ich schon seid 2 Jahren nicht mehr und ich und mein Freund haben seid einigen Wochen nicht mehr Verhütet!!!Kann es sein das ich Schwanger bin wäre echt super lieb wenn ihr mit Antwortet ;)))

  19. nessi81 schreibt

    Hallo Yvi

    Ich würde sagen hab geduld ich war am montag 4 Tage überfällig und habe einen test gemacht und der Strich war ganz leicht (ich musste schon fast ne Lupe nehmen;-)…) habe dann am Mittwoch dann noch einen Test gemacht und "blink…blink" sowas von deutlich. Morgen gehe ich zum Arzt und lasse es mir bestätigen. Warte einfach noch ein paar Tage und wiederhole den Test….:-) ……….ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat ;-))))

  20. yvi1848 schreibt

    Ich bin es nochmal yvi 😉
    Ich werde am Montag noch einen Test machen und wenn der dann auch Positiv ist gehe ich Dienstag zim Arzt oder noch Montag…..hoffe und wünschen uns das es geklappt hat….kann es sein das Rückenaschmerzen auch dazu zählen anzeigechen zur Schwangerschaft???Die hatte ich nähmlich heute ganz stark….jetzt bin ich schon 4 Tage über meiner Regel ;))*freu*wenn es geklappt aht melde ich mich noch einmal 😉

  21. vivi80 schreibt

    Hallihallo,
    @yvi1848: Und, hat es geklappt?
    Rückenschmerzen sollen auch dazu gehören. LG

  22. Anonymous schreibt

    kann es sein, das ich schwanger bin?Bin nun sechs tage drüber.Sst war gestern noch neg.Hab aber ständig ziehen in leistengegend und starke rückenschmerzen.Nehme schon seit jahren keine pille mehr.Hab auch erst in zwei wochen nen termin beim fa

  23. Kristina schreibt

    Hallo ich hab da mal eine Frage!!!!
    Meine Regel sollte am 01.10. kommen sie ist aber nicht gekommen. Könnte ich da am kommenden Montag einen Schwangerschaftstest machen?? Damit ich weiß ob ich Schwanger bin oder ob ich es nicht bin?? Ich wünsche mir so sehr ein Kind. Wir versuchen es schon seit 1,5 Jahren aber leider ohne erfolg. Und jetzt bin ich in der Hoffnung dass es dieses Mal passiert ist. Ich würde mich sehr über eine Information freuen!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

  24. Kristina schreibt

    Meine Anfrage hat sich shcon erledigt meien Regel kam gerade. Naja ich sag mir wenns passiert dann passierts und wenns nicht passiert dann passiert es nicht. ich wünsch mir aber auf jeden fall ein kind.

    liebe grüße und einen schönen tag noch

  25. hilla schreibt

    ich habe seid einer woche starke unterleib schmerzen ziehen und stehen habe eben ein test gemacht schwacher strich positiv. tja was soll ich sagen ich war schon mal schwanger hatte ne fehlgeburt nach 2 monaten. der arzt meinte das dass sowieso komisch war das es nur nen sehr heller war. und jetzt wieder ich hab voll panik das mir das wieder passiert. das letzte mal hatte ich auch sehr lange zu knabbern ich versteh das alles nicht und jetzt sind sogar noch starke schmerzen. mein shit körper spielt mit mir. lg

  26. sandy schreibt

    hallo.Hab mal ne frage.Hätte meine periode vor acht tagen bekommen sollen.Meine basaltemperatur ist jetzt seit 21 tagen erhöht.Schwangerschaftstest vor drei tagen war aber neg.Kann ich trotzdem schwanger sein?Ich habe auch so ein ziehen in der leistengegend und ständig rückenschmerzen.Bitte helft mir.Was kann das sein?Hab erst in einer woche nen termin beim fa.

  27. Hinoto schreibt

    Hi,

    meine Wenigkeit wieder… :-). Ich bin jetzt seit 6 Tagen ueberfaellig. War im letzten Monat auch beim FA und hab mich mal komplett (Blut & Untersuchung) durch-checken lassen. Alles im gruenen Bereich. Nur das der ES bei mir irgendwie ein paar Tage speater kam, als errechnet. Ich bin verwuerrt ;-). Ich hatte eine Schmierblutung (ganz leicht) vor ueber 2 Wochen schon und naja… waehrend der Zeit wo ich eigentlich meine Regel gehabt haette… hatte ich das fuer mich typische Ziehen im Unterleib etc. nach 4 Tagen war es auch weg aber es ist keine Blutung gekommen. Nun habe ich meinen FA schon angerufen und der meinte ich soll auf nen Test vorbeikommen…. ich hab schiss, das er negativ ausfaellt. Hab noch keine typischen Schwangerschaftsanzeichen :-/ … Habts ihr einen Rat`?

  28. Ina schreibt

    Hallo,
    und zwar ich habe letzten monat meine pille abgesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe. und jetzt bin ich schon den 4. tag überfällig mit meiner periode….hat das was damit zutun weil ich meine pille 1 monat nicht mehr genommen haben, oder bin ich etwa schwanger?
    bitte dringend eine antwort!

  29. Zauberin schreibt

    Hallo ich hab da auch mal eine Frage.

    Also ich hab bs jetzt (IMMER) meine Periode pünklich bekommen, die letze hatte ich am : 09.10.08-Und sollte sie eigentlich Morgen bekommen : 07.11.08
    Nur hab ich schon seit (4) Tagen Schmerzen, als würde ich meine Periode bekommen.
    Dann hab ich heute mal(Obwohl ich morgen erst meine Periode bekommensollte) einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der ganz klar Negativ war.
    Ich muss auch dazu sagen ich habe seit (4 Tagen) auch Durchfall , bin ständig müde, leichte Übelkeit zwischendurch, nun ja und dazu kommt , das ich Regelschmerzen dazwischen habe, die auch seit (4 Tagen) habe 🙁 Ich habe den Test heute Morgen gemacht, ich war leider kurz vorher schon für kleine Mädchen, und von daher war das Urin auch dem entsprechent nicht so Konzentriert wie es eigentlich sollte. Wann kann ich einen Test machen, was ist wenn ich morgen meine Periode nicht bekomme? Hmmm ich mach mich selber schon total verrückt :'( Und mein Verlobter, der reibt sich schon fröhlich die Hände "hm"

    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.

    Danke Euch schonmal im vorraus 🙂

    Gruß Silvia

  30. Bärli12 schreibt

    Hi Zauberin,
    leider heißt es jetzt abwarten. Am besten ist wenn man den Test erst
    3-4 Tage nach Ausbleiben der Mens macht. Bin heute so ca. 4 -5 Tage
    überfällig u. habe heute morgen 2 x getestet – 2 x positiv!!!
    Habe heute einen Termin bei FA gemacht, der aber er am 14.11., also in 1 Woche erst ist. Jetzt muß ich noch mal durchhalten, dass mir die FA auch
    die Schwangerschaft bestätigt, aber normalerweise können 2 Tests ja nicht lügen, oder?

  31. René schreibt

    Hallo Ihr Lieben

    Möchte mich auch mal mit einer Frage anschliessen und hoffe jemand antwortet darauf!
    Meine Freundin nimmt regelmäßig die Pille, ausser die letzten Wochen hat Sie diese des öfteren nicht genommen warum auch immer! mmhhh Jetzt ist es aber soweit, Sie ist jetzt seit genau 9 Tagen mit Ihrer Regel überfällig! Test hat Sie noch keinen gemacht, weil Sie sich nicht traut! Kann es nun nach 9 Tagen wirklich so sein das Sie schwanger ist? Sie meinte das ist nur der Streß in der Arbeit! Aber mal ehrlich wenn man Streß hat kann es wirklich sein das die Regel gleich 9 Tage ausbleibt? Kenn mich da als Mann auch ned wirklich aus! Was sagt Ihr lieben zu dem ganzen! Welchen %-Satz würdet Ihr geben das Sie schwanger ist und wieviel wenn nicht? Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir sehr viele Antworten schreibt! Hab in meinem Köpchen schon das ich Papa werde! FREU mich sooo! Hoffe nur Begründet!

    Liebe Grüße, René

  32. Yvi schreibt

    Hi hier ist wieder yvi,
    ich bin jetzt 2 Wochen drüber also habe meine Regel nicht und ich gehe morgen früh zum Arzt gebe euch dann bescheid drückt mir die Daumen hoffenlich*freu*

  33. Anonymous schreibt

    Daumen sind gedrückt, Yvi!

    René sie wird wohl einen taest machen müssen um Gewissheit zu haben!

  34. jenny schreibt

    hallo,

    ich habe nach ausbleiben meiner periode einen test gemacht und dieser war positiv.15tage später habe ich am ersten tag eine leichte schmierblutung gehabt und am 16.tag setzte meine periode ein mit unterleibsschmerzen.habe natürlich noch nen test gemacht,der wieder positiv war.schwanger oder nicht?!

  35. luna22 schreibt

    Hallo,
    bei mir läuft sich das ganze genauso ab. Hätte eigentlich am 02.12 meine periode bekommen sollen, aber ist nicht der fall. Habe auch über 3 sst gemacht der 1 war leicht positiv, 2. mittelmäßig rosa und der 3. eindeutig.:) habe sie natürlich in verschiedenen abständen gemacht. Ich weiss nicht ob ich mich da so ganz verlassen kann denn wir versuchen es schon ziemlich lange ein kind zu bekommen und jedesmal wurden wir enttäuscht 🙁 und diesmal soll es geklappt haben?? Möchte nicht noch einmal enttäuscht werden:( habe auch ziemlich starke unterleibschmerzen als würden meine mens kommen wollen..:( oder was meint ihr was das sein könnte? wäre meine 1. schwangerschaft und bin total aufgeregt. Beim FA war ich noch nicht da er im Urlaub ist. Werde halt noch abwarten müssen…
    Würde mich auf eine antwort von euch freuen 🙂

    LG Luna22

  36. Anonymous schreibt

    hi leute,
    hab auch mal ne frage und zwar : hatte jetzt meine regel drei tage früher bekommen und diese für drei tage nur was ich nicht kenne. nemme seit längeren die pille nicht mehr weil wir auch ein kind bekommen wollen. Schlecht ist mir auch und in ca 1monat habe ich 5kilo zu genommen.Was bei mir eigenlich nicht so schnell mit zunehmen geht. Bitte um erliche und schnelle antwort.

  37. muckisteffi schreibt

    ich habe im november 3tage später meine regel bekommen und jetzt im dezember hätte ich eigendlich wieder meine regel kriegen müssen am3.dezember aber hatte dann am 8meine regel bekommen kann das sein das mann da schwanger sein könnte

  38. Yvonne2102 schreibt

    hallo ihr lieben also ich habe ein problem und zwar ich bin jetzt seid zwei tagen drüber und meine brustwarzen sind ziehmlich groß gewurden hatte gestern bauchschmerzen aber nur leichte und ziehen im unterleib mal rechts und mal links immer abwechselnt könnte ich schwanger sein wie gesagt bin 2 tage drüber und habe noch keinerlei anzeichen das ich meine regel bekomme bitte helft mir .

    ps: wann würdet ihr ein test machen ????

    liebe grüße yvonne2102

  39. Sophie schreibt

    hallo zusammen!
    habe vor 3 monaten meine pille abgesezt und wir haben es genau an meine fruchtbaren tagen probiert. nach einigen tagen hatten ich schon übelkeit obwohl ich nicht damit rechnet hab das es schon geklappt hat. ich hätte heute meine tage bekommen sollen. habe am samstag schon einen test gemacht dieser war positiv(schwach aber es war deutlich) ich habe auch seid einer woche ein ziehen im Unterleib und bin oft müde und schlafe ein. bin ich wirklich schwanger? kann ich mich auf den test verlassen. habe mittwoch einen termin bei meiner frauenärtzin. habe angst das wir uns zu früh gefreut haben..
    lg sophie

  40. jorinde schreibt

    HI , zusammen !!!
    meine tage sind jetzt 6 tage überfällig !!!
    hab eigentlich keine typischen schwangerschaftsanzeichen . meine regel kam immer super pünktlich !
    hatte in den letztn tage emozional viel zu tun – meine schwester s ehe ist fast kaputt !!!
    ob sich dadurch die regel so verschieben kann ???
    haben immer mit kondom verhütet !
    danke für eure antworten !
    lg jorinde

  41. lili schreibt

    hallo alle zusammen ich habe ein problem bin seit 9 tagen fälig mit meiner periodè?? habe 4 test gemacht alle negativ ?? was soll ich nur machen ich bin doch noch so jung

  42. jana schreibt

    hallo ihr lieben,ich habe genau zum eisprung mit meinem freund geschlafen und ich hätte am 21.12. meine regel bekommen müssen ist sie aber nicht ich war 6 tage drüber haben uns schon gefreut und nun bin heut früh aufgestanden und habe meine tage…bin ich villeicht trotzdem schwanger??? ich habe schmerzen im unterbauch und ein starkes ziehen im rücken bitte helftz mir ich bin am verzweifeln wünschen uns so sehr ein baby

  43. janine schreibt

    hi ihr süssen habe mal eine frage ich muss normalerweise meine tage am 3 januar bekommen aber ich habe schon seit tagen schmerzen im unterleib sowie rückenschmerzen als würde ich jetzt meine tage bekommen habe auch an den fruchtbaren tagen mit meinen mann geschlafen da wir uns noch ein 2. kind wünschen würde mich freuen über antworten…

  44. janine schreibt

    hi suse ich würde sagen für einen test ist es viel zu früh wann solltest du denn deine periodde bekomen???

  45. janine schreibt

    hast du denn an den fruchtbabren tagen mit deinem mann oder freund geschlafen???

  46. janine schreibt

    suse am besten warte noch ab den nächste woche(2.1.2009) müsstest du ja theoretisch deine periode bekommen wenn du dies aber nicht bekommst wartest du ebenfalss noch 10 tage ab dann bekommst du auch ein sicheres ergebnis denn der arzt wird jetzt nicht viel auf dem ultraschalll bild sehen können

  47. janine schreibt

    suse denn ich habe auch ein ziehen im unterleib als würde ich gleich meine tage bekommen und rückenschmerzen auch aber dieses ziehen kommt nur ab und zu ich müsste ja meine tage auch am 3.1.2009 bekommen ich bin mal gespannt:-)

  48. ina schreibt

    hallo zusammen

    hab vor ca. 4 monaten meine pille abgesetzt und bin seit 5 tagen mit den tagen drüber. mir tut übelst meine brust weh und unterleibschmerzen hab ich auch dazu kommt noch das ich übelste fressattacken hab :-)). da mein freund ich ich uns schon lange nen kind wünschen hab ich heute nen test gemacht der positiv war *freu*
    bin ich jetzt schwanger oder kann sich so ein test irren? ruf am mo mal meine FA an,und morgen will ich noch mal nen test machen weil der heute war net mim morgenurin

  49. susanna schreibt

    und wie ist es denn nun bei euch ausgegangen…wer ist denn jetzt schwanger;-)

  50. sammy schreibt

    hilfe….ich habe seid 3jahren meine periode. seid 2jahren hab ich einen freund und seid ich mit ihm sex hatte kommt meine periode alle 2-3 monate mal,
    ab und zu hab ich sie auch 2 mal im monat….was kann mit mir los sein?

  51. ina schreibt

    hallo susanna

    ich bin schwanger *freu* in der 6 woche Ich freu mich so.

    @sammy du solltest mal zu FA gehen. fallst du die pille nimmst kann es sein das du die nicht verträgst. hab meine alte pille 5 jahre genommen und aufeinmal hatte ich immer zwischenblutungen hab ne neue pille bekommen die ich besser vertragen hab.
    lass dich auf jedenfall mal untersuchen.

  52. puepppy schreibt

    hallo zusammen!!! ich hoffe so sehr, dass da jemand ist, der mir n guten rat geben kann!!! also: hab an meinen fruchtbaren tagen mit meinem freund geschlafen, weil wir wünschen uns sehnlichst ein kleinen wurzelgnom 🙂 wir sind jetzt 6 jahre zusammen, quasi ne gute vorraussetzung um ne familie zu gründen…hehe….jedenfalls sollte ich am 14. januar meine regel bekommen (hatte am 4 januar laut fruchbarkeitskalender ne einnistung, hatte in der zeitspanne auch dolle schmerzen im unterbauch) nunja, die kamen aber nicht!!! bin seit gut 2 wochen total erschöpft, hundemüde, mir ist schwindlich, sehe oft sterne wenn ich mich doll anstrenge und hab schmerzen im unterbauch!!! dachte da so an dehnungsschmerzen… dann habe ich mich schon gefreut, am 6. tag nen sst gemacht, der leider neg. war! dann kam der 8. tag und ich stand früh’s auf und sie war da!!! nun weiss ich nicht… kann ich trotzdem schwanger sein oder waren das nur meine hormone???!!! hatte ich vorrher noch nie! pille nehme ich seit 5 jahren nicht mehr! ich lese hier tag für tag so viel, nur schlauer wird man irgenwie trotzdem nicht 🙂 will nen sst machen, hab aber meine regel noch ganz leicht…kann ich ihn trotzdem machen??? oder soll ich warten?? bin für antworten sehr dankbar….lieb grüßt die puepppy

  53. puepppy schreibt

    ich bins nochmal…wollte nur noch schnell nachtragen, dass ich die sachen wie starke müdigkeit und schwindel etc. nochimmer habe!!! auch jetzt noch wo meine tage so gut wie vorbei sind!!! bin verwirrt…:( grüsschens

  54. franzi schreibt

    hi, also ich bin seit 3 tagen überfällig und habe auch schon drei test´s gemacht, zwei hatten nur eine ganz helle linie und bei dem dritten war sie schon intensiver…
    hab aber die ganze zeit das gefühl, dass ich meine periode bekomme.
    kann ich mich schon freuen, oder muss ich noch gedult haben, gehe nächsten dienstag zum arzt…

  55. ina schreibt

    hallo franzi

    bei mir war genau das selbe, der erste test hatte ne ganz schwache linie und der 2 war etwas stärker. und ich hatte die ganze zeit unterleibschmerzen als ob meine tage kommen würden. bin dann zum arzt und hab erfahren das ich in der 6 woche schwanger bin.
    also ich kann dir nur gratulieren *freu*
    halt mich auf den laufenden.
    lg ina

  56. Jenny86 schreibt

    Hallo!!!!

    Hab da mal eine Frage!!!
    Und zwar hatte am 17.12.08 das letzte mal meine Periode.Am 14.01.09 sollte ich sie wieder bekommen was nicht der fall war!!! Habe am 16.01. dann den Digitalen SST von Clearblue gemacht der mir schon noch wenigen Sekunden Schwanger angezeigt hat!!!
    Als er dann fertig war mit rechnen stand da dann 2-3 Woche!!!!Hab erst einen FA-Termin am 4.02.
    Meine Frage kann ich mich darauf verlassen?
    Danke im vorraus!!!!

  57. Sabrina schreibt

    Hallo wichtig wichtig also ich bin 10 Tage überfällig habe bereits den dritten Test gemacht alle drei POSTITIV…Denke nicht das da noch was falsch sein kann nun hatte ich heute leichte blutungen aber nicht richtig rot…Was kann das sei???

  58. Sabrina schreibt

    Hallo, ich habe vor 4 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, Posetiv. Heute nach vier Tagen habe ich wieder einen gemacht wieder Posetiv. Ich habe aber seit einer Woche totale unterleibschmerzen als würde ich jede minute meine Tage bekommen. Was ist das, ist das normal???

  59. ina schreibt

    hallo sabrina

    ich hatte auch dauernt bauchweh, meiner ärztin sagte das ist normal weil die gebärmutter sich dehnt.aber falls du dir nicht sicher bist geh zum arzt. wie du vieleicht oben gelesen hast war ich auch schwanger aber leider hab ich vor knapp 2 wochen mein baby in der 7ssw verlorene :-((
    Ich wünsch dir alles gute

  60. bebe87 schreibt

    hallo leute
    ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen und seit 5 monaten mit ihm verheiratet.seit wir verheiratet sind versuchen wir ein baby zu bekommen, nun denke ich das es geklappt hat, denn meine regel ist seit einer woche überfällig und alle drei tests von clearblue waren positiv und meine brust ist auch gewachsen.ich bin sehr glücklich darüber aber ich kann es irgendwie immernoch nicht glauben und habe total angst daor mir falsche hoffnungen zu machen.habe erst in 2 wochen einen termin beim fa, hoffe er bestätigt die ss.
    byeeeee

  61. süsse schreibt

    Hallo alle miteinander! ich und mein freund versuchen auch gerade ein baby zu kriegen, ich habe vorige woche 2 tests gemacht die waren schwach positiv dass bin ich zum fr gefahren und der hatt dicken schleim gesehen was heißt das jetzt??? Gestern hete ich meine tage bekommen soll habe ich aber nicht und ich habe auch kein bauchweh. meine brust tut furchtbarlich weh!! Ich habe aber so angst das ich meine Periode noch bekomme,ich wünsche mir ein baby!!! Ich bin neu hier ! Lg

  62. süsse schreibt

    Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen! Danke schon mal für die antworten

  63. little schreibt

    hallo!ich hab auch mal eine frage…ich habe die pille letztes monat öfter mal vergessen und dazwischen war ich auch mal krank 🙁 deswegen wird wahrscheinlich auch die pille nicht mehr gewirkt haben…jetzt warte ich schon seit sonntag auf meine tage und sie kommen nid…müsste am samstag wieder mit der pille anfangen soll ich das machen oder nicht? weil wenn ich wirklich schwanger sein sollte dann wär das für das baby auch nid gut oder? bitte um antwort. danke

  64. süsse schreibt

    hallo, mach einen test am besten einen frühtest!!

    Ich hab heute noch einen test gemacht und der war ganz fett positiv!!! Galubts ihr das ich schwanger bin oder kann es was anderes auch sein??? Tun die eierstöcke ziemlich weh! Hab nächste woche erst einen termin beim FR! Bitte um antwort! Lg

  65. süsse schreibt

    Hallo,na warum schreibt denn keiner?? naja.. ich in jetzt 5 tage über meine periode (also ich habe sie noch nicht bekommen) (Hete sie am 24,2.09 bekommen solln und heute ist der 1.3.09)! 3 positive tests einer davon ganz fett ,kann ich mich jetzt schon freuen?? Hab am donnerstag einen termin bei meinen FR,ich hoffe das ich es bin u.das ich es auch behalte! Were schön wenn mich wer beruhigt habe so angst das ich es verlieren könnte!! danke schon mal für die antworten! Und ich wüsche alle die schwanger sind eine schöne zeit u.das ihr gesunde kinder auf di welt bringts. lg

  66. süsse schreibt

    Hallo ich bin es schon wieder! Was kann das sein wenn man so magen weh hattt?? Hatt das vl. mit der schwangerschaft zu tun?? Bitte gebt mir ne antwort! lg

  67. süsse schreibt

    Hy, na schreibt ja keiner rein! Naja.. ich hab heute um 4 bei meinen FR einen termin bekommen,ich bin schon so nervös. hoffe das ich schwanger bin. Bin jetzt 9 Tage über meiner fälligen periode und hab 4 positive tests! Na gut ich schreibe dan rein wie es aussieht! LG

  68. E. Breitbach schreibt

    @ Süsse,

    es steht mehrfach oben, dass dies hier kein Forum ist, sondern lediglich Fragen zum Text gestellt werden können. Zum Forum geht es oben rechts

  69. süsse schreibt

    Aso,ja sorry hab ich nicht geshen!War eh das letzte mal das ich mich hier eintrage! Ich schreibe es aber trotzdem , ja ich bin in der 6 woche schawanger! LG

  70. franzi schreibt

    hi, ich hatte schon einmal am 27.01.09 geschrieben und wollte sagen, ich bin jetzt in der 10 woche schwanger 🙂 …

  71. louna schreibt

    hallo, Leute ich hab am 10.02. meine periode bekommen und bis jetzt hab ich immer noch nix… ich hab das gefühl das ich sie jeden moment bekommen könnte (was ich nicht hoffe) ich hab ein leichtes ziehen im Unterleib und ein hellen ausfluss der mal klumpig und dann wieder wie gummi ist den ganzen tag richtig kapput und Rückenschmerzen !! Ich trau mich nicht würklich einen test zu machen weil, ich große angst habe das er mir negativ anzeigt!!!Und zum Arzt würd ich gehen nur leider hat meine arztin Urlaub und ich nicht gerne zu jemanden anderen gehe!!!:S was mein ihr bin ich schwanger??? danke schon im vorraus

    mfg louna

  72. süsse schreibt

    Hallo. also ich würde einen test machen kann sein das du es bist, aber es kann auch sein das deine tage noch kommen!! Die können sich durch das wetter oder stress auch verschieben! Hab geduld und steigere dich nicht rein da wird es nix. ich habe diese erfahrung gamacht und dann hab ich gesagt nein ich will keines mehr und nun bin ich in der 6.woche schwanger! Wünsche dir viel glück!! Lg

  73. ina schreibt

    hallo zusammen
    erstmal an alle die schwanger sind herzlichen glückwunsch.
    wie ich weiter oben geschrieben hab war ich auch schwanger und hab mein baby anfang februar verloren.
    Mein zyklus hat sich ziemlich schnell wieder eingependelt und ich glaube das ich wieder schwanger bin, ich hab die gleichen anzeichen wie bei meiner letzten schwangerschaft. unterleibschmerzen, brust tut weh und hunger.
    kann es sein das ich wieder schwanger bin?

  74. kleine schreibt

    Hy, Das tut mir echt leid für dich!! Ja kann schon gut möglich sein das du es wieder bist ! mach doch einfach einen Test dann hast du gewissheit! Wünsche dir viel glücK Ich bin jetzt in der 9. Woche!! Tschau

  75. kristin schreibt

    wie sagt man das beim frauenarzt an der info das mann schwanger ist ?

  76. Andrea schreibt

    Hallo habe meine Letzte Periode anfang letzten monat bekommen und habe ständig unterleibschmerzen und die letzten 2 Monate habe ich meine Periode nur 2 Tage gehabt…habe jetzt angst das ich schwanger bin und mir ist auch morgens immer schlecht wer kann mir da weiter helfen…Danke im vorraus

  77. Andrea schreibt

    Achso und ich habe im moment richtig dolle Rückenschmerzen und ein ziehen in der brust

  78. kleine schreibt

    hallo! naja das hört sich ja an als würdest du schwanger sein. Warte noch ab und dann mach mal einen test!! Alles gute!!

  79. Julia schreibt

    Hallo zusammen!
    ich habe eine Frage, werde zuerst das Problem schildern: nehme die valette und am 7. märz (als ich sex hatte) habe ich sie auch noch genommen. Ich war gerade in der pause und hatte meine Tage zu dem zeitpunkt, allerdings hatte ich eine woche zuvor magendarm und natürlich auch durchfall (nicht direkt nach einahme der pille). Wir haben nicht zusätzlich verhütet, da ich mir gedacht habe wenn ich meine tage habe kann eh nichts passieren. Ja sehr dumm von mir! nach der pause habe ich mit ner neuen packung angefangen und nach einer woche wieder abgesetzt weil ich wissen wollte ob ich meine tage bekomme. (seitdem hatten wir auch keinen sex weil ich jetzt im ausland bin und deshalb auch nicht zum arzt kann). ich habe nach pillenabbruch meine tage bekommen (auch ziemlich viel, fast eine ganze woche lang)! ich hatte immernoch das gefühl schwanger zu sein (habs mir total eingeredet) und habe in einem rhytmus von 2-3 wochen ingesamt sage und schreibe 5 (!!) sst gemacht!!(der letzte war gestern) die waren alle negativ! davon waren 2 aus der apotheke! ich hab vor 2 woche auch ganz normal meine tage bekommen (mit blutschleim und so), jedoch hat sie nur 5 tage gedauert(2 tage sehr stark und 3 ziemlich schwach fast gar nix mehr). ich mache mir immernoch sorgen, weil meine brust spannt und groß geworden ist seit einer woche. Außerdem hab ich vermehrten speichelfluss (aber nur wenn ich bewusst dran denke),ein zwicken im unterbauch und glasig-milchigen ausfluss… müsste gerad in der zeit vom eisprung sein.. ist es der ES oder besteht noch die möglichkeit einer ss? ich hab sonst keine anzeichen (also morgenübelkeit, etc)
    bitte helft mir..ich mache mir sorgen!!
    lg julia

  80. mimi schreibt

    Hallo,ich hätte mal eine Frage. Ich habe sonst immer (auf den Tag genau) zum 23ten des Monats meine Regel. Im April kam sie 5 Tage früher und diesen Monat garnicht (habe extra vom 18-23 Mai gewartet) nun konnte ich nicht länger warten und habe am 28 Mai einen Test gemacht (Clearblue Digital) der dann auch 3+ (laut Beipackzettel wäre ich dann mind. 5 Woche)angezeigt hat. Arzt ist im urlaub (gehe nur zu einem) also noch kein Termin da. Kann es sein das ich evt bei der letzten Blutung schon schwanger war (da sie sons vorher auf den stichtag genau kam) ?
    Beim 23.3. wäre ich dann 9+5, bei 18.04. 6+0 Woche (mit 28 Tage Zyklus gerechnet).
    Wenn ich einen Rechner benutze (habe sonst immer 28 Tage Zyklus gehabt,aber im April ja nur 23) muss ich dann 23 eingeben oder 28 da dieser sonst ja normalerweise war.

  81. sidra schreibt

    hallo, ich hatte meine letzte blutung am 21.06.09, habe inzwischen auch schon 3 tests benutzt, alle positiv, jedoch nur mit zartrosa linien. ausserdem hatte ich das gefühl das ich meine regel bekomme(ziehen im bauch).

  82. rosenlicht schreibt

    Hi ich haben eine frage
    bin bereits 3 wochen überm termin meine letzte regel war am 22-8-08 habe 2 früh tests gemacht beide waren nach einigen sec positive bei meiner ärtzin jedoch waren beide tests negative und beim ultraschall meinte sie daan da ist etwas aber sie möchte sich noch nicht festlegen also habe ich morgen wieder einen termin owaja 🙂 sie hat mir dann auch noch erklärt das es sein könnte das sich mein eisprung einfach uj eine woche verspätet hat und das ich halt noch so früh dran bin das man noch nichts sehen kann
    meine frage kennt das jemand schon??? bitte helf mir
    lg Claudia

  83. rosenlicht schreibt

    net 2008 🙂 2009 meine ich sry

  84. rosenlicht schreibt

    hi ist schon gut war heute bei meiner ärztin 5 ssw 🙂

  85. Pearl schreibt

    Hi zusammen

    Ich muß da auch mal was loswerden 🙂
    Und zwar, mein Freund und ich wünschen und auch ein Baby…
    Meine Regel iss auch schon überfällig, hatte vor paar tagen auch übelstes ziehn /stechen im unterleib. Und wen ich mich Bücke weiß nicht fühlt sich mein bauch irgendwie anders an, kann ich net beschreiben.
    Und vorhin hatte ich einen schleimigen ausfluss.
    Die Pille habe ich vor 3 monsaten abgestzt, auch nach dem absetzen immer bekommen bloß diesmal nicht…
    Ich hoffe so sehr schwanger zu sein:-)
    Was meint ihr sind das anzeichen einer SSW???

    LG
    Pearl

  86. Moni schreibt

    Ich wollte jetzt mal was loswerden..
    Hier gibt es ganz viele wichtige Fragen und viele Frauen die verunsichert sind, weil ihre Regel nicht kommt, Tests aber negativ sind und und und.
    Und dann kommen hier Frauen die 3 mal poitiv getestet haben und dann immernoch fragen ob sie schwanger sein könntn, sagt mal, ihr seit aber schon Erwachsen, oder????
    Das kann doch nicht normal sein…
    Wenn da 3 mal 2 mal oder 1 mal schwanger steht, nach 3 Minunten und nicht nach 10.. Dann kann man stark davon ausgehen, dann hilft nichts mehr als ein FA…

  87. OneDay schreibt

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin nun seit knapp 2 Wochen drüber!Am Montag war der SST negativ!
    Jeden Morge wache ich auf und denke, jetzt müsste ich aber meine Mens bekommen,….aber ist dann net so!
    Habe Kopfweh, bin müde, habe ziehen im Unterleib…..anzeichen die ich eigentlich immer habe, bevor ich meine Mens bekomme! Aber diese habe ich nun schon seit über einer Woche!

    Was soll ich machen?
    Wünschen uns schon seit 4 Jahren ein Kind,…..2006 hatte ich eine EESS.
    Bin schon so oft enttäuscht worden, von den negativen Tests,….aber ein kleines bischen Hoffnung besteht immer!

    LG

  88. jenny schreibt

    hallo ihr lieben
    ich hab ne frage
    ich war heut beim fa
    weil ich en sst gemacht habe
    und der positiv war..
    Dann war ich heut beim fa und hab dort nochmal einen gemacht und dann später haben die mir noch en blut abgenommen und soll montag wieder kommen und jetzt hab ich ne frage
    heißt das das ich schwanger bin oder nicht?? lg jenny

  89. E. Breitbach schreibt

    Das soll heißen, dass Sie bis Montag abwarten sollen

  90. E. Breitbach schreibt

    @ OneDayWenn der Test negativ ist, dann ist die Vorstellung beim Frauenarzt anzuraten, um die Ursachen der ausbleibenden Blutung abzuklären

  91. E. Breitbach schreibt

    @ Pearl: Testen.

  92. biene schreibt

    guten tag bin mit meiner periode jetzt schon ca 10 tage über fällig und wollte einfach mal fragen kann es da sein das ich schwanger bin? hatte aber auch schon mal eine ziste gehabt trotz pille nehme meine pille jatzt schon seid ca 10 wochen nicht mehr da mich kein frauenartzt mehr dran nehem!

  93. dani schreibt

    ich hätte meine regel am 1 dezember bekommen müssen, naja nun bin ich schon ca drei wochen drüber..naja nun hab ich heute morgen nen test gemacht, un der war positiv, nach ein paar sekunden war schon ein schwacher streifen da, un nach den vier minuten wo man warten sollte, war es eindeutig abzulesen…nun will ich schauen das ich morgen zum frauenarzt gehe,um sicher zu sein das es auch wirklich so ist.

  94. OneDay schreibt

    Hey Ihr,

    bin übrigens nicht schwanger!
    War beim FA am 17.12. , Test negativ, Ultraschall keine Auffälligkeiten…und am 18.12 habe meine Mens dann bekommen! :o( Hatte wohl ziemlich viel Stress, deshalb hat sich die Zyklus so arg verschoben!
    Nun ja,….auf ein Neues!

    Lieben Gruß

  95. Sabine schreibt

    Hallo…
    Ich habe gestern Abend eine Schwangertest gemacht, und steht nicht 100% Positiv. Und heute Morgens habe ich nochmal Test gemacht, und steht Positiv..
    Ich freue mich auf Babys…

    Heute Mittag bekomme ich meine Blutung, was bedeutet es???
    Schwanger oder nicht ????

    Dank für schnellste Antworten…
    Liebe Grüße

  96. steffi schreibt

    hallo ihr lieben ich habe seit 5 wochen meine pille abgesetzt(8 jahre lange genommen)naja und jetzt habe ich in der ganzen zeit meine tage noch nicht bekomm ,hatte auch vor 2 wochen nen schwangerswchaftstest gemacht und der wahr negativ aber habe auch immer im unterleib so ein ziehen könnte es vielleicht doch sein das es mit der schwangerschaft schon geklappt hat?

  97. Anonymous schreibt

    es könnte sein steffi das du schwanger bist kann aber auch sein das sich dein körper umstellt wegen dem auslassen der pille, mach doch einen test dann bist du dir sicher.lg anne

  98. Sunshine08x schreibt

    Hallo…

    Ich hätte da mal eine Frage.Und zwar ist es,so das ich eine Woche über meine Periode war,als ich einen Schwangerschaftstest machte und kaum 2 Tage später bekam ich meine Periode die aber ganz anders als sonst war,aber sie trotzdem 6 Tage lang ging (wie sonst auch). Bin mir nun unsicher,ob ich nun Schwanger bin oder nicht?!

    Würde mich über Ratschläge/Antworten sehr freuen.

    Liebe Grüße…

  99. Sunshine08x schreibt

    Achso ich vergaß dazu zu sagen,das der Schwangerschaftstest in kurzer Zeit Schwanger 1-2 Wochen anzeigte (Clearblue mit Wochenbestimmung)…

    Bitte helft mir weiter,bevor ich zum Arzt muss…Diese ungewissheit macht mich fertig…

    Danke

  100. JayZ schreibt

    Hallo alle zusammen
    also ich bin nun einen Tag überfällig mit meiner Regel,hab leichtes ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.Manchnmal ist mir auch etwas übel.Könnte ich schwanger sein?Ich habe auch seit dem GV so ein Gefühl schwanger zu sein,was mich natürlich auch täuschen kann.
    Danke für eure Antworten!
    Gruß JayZ

  101. Anonymous schreibt

    ich hatte 2 positive tests aber der artzt konnte nicht sehen bin ich schwanger oder hat sich der test geirrt?

  102. leyla schreibt

    Hey Leute….
    ich bin jetzt schon 8 TAGE überfällig und ich habe schon 3 tests gemacht alle komplett negativ….warum bekomm ich meine periode nicht….
    bitte helft mir…
    lg

  103. indi schreibt

    hallo erstmal :)) ..

    also ich hab da auch ein ehnliches problem :S .. ich hab meine periode am 28 februar gehabt also das war der letzte tag ganzn märz war nix hab sie immer noch nicht bekommen, habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der is negativ, was kann das sein ? kann mir jemand ein rat geben 🙁 .. ich bin jetzt ua verwirt was kann das sein wenn ich nicht schwanger bin ? .. LG. IDNI

  104. Sabrina2010 schreibt

    Hallo ihr leiben
    also ich hab ca. 5 mal ein test gemacht und 5 mal war er Prositiv dann war ich bei meinem FA und der hat noch nichts gesehen was kann dass sein?? Würde mich über schnelle rückmeldung sehr freuen Danke schonmal im Vorraus.. 🙂
    MFG:
    Sabrina

  105. conny schreibt

    hallo bin seit 6 Tagen überfällig, SS-Test (am 4 Tag nach ausbleiben negativ) was ist los, schwanger oder doch nicht

  106. koni schreibt

    habe clearblue test gemacht war schwanger 1-2
    frauenartz hat in vagina ultra schal geschaut sie sagt nicht schwanger
    letzt regel war am 28 jan 2019
    heute clearblue test gemacht war auf nicht schwanger
    aber ich habe immer noch keine periode

  107. koni schreibt

    wer hat änliches erlebt ???

  108. conny schreibt

    Hallo koni! Bei mir war die Regel 6 Tage überfällig, ss-test negativ. Dann auf einmal doch ROT…
    Mann bin ich traurig, hab mich schon so drauf gefreut. Wünscht ihr euch auch schon sehnlich ein Kind? Wie lange ÜBT ihr schon? lg Conny

  109. Sunny schreibt

    hallo habe 2 sst gemacht beide positiv war auch schon beim fa test wieder positiv!! Aber erst nächste woche ersten termin mit ultraschall u.s.w kann ich dann wirklck schon sicher gehen und schwager sein???

  110. Schackeline schreibt

    hallo ihr lieben,könnte mir einer helfen un mir sagen was mit mir los ist?! bin jetzt ein paar tage drüber und habe seit 2wochen leichtes ziehen im leistenbereich was kommt und geht.nimm seit letzten jahr november nicht mehr die pille und verhüten tun wir nicht wirklich.habe auf der arbeit zwischendurch übelkeit und bin als unterschiedlich gelaunt(was auch bei meinen tagen so ist)doch mehr als das ist mir net aufgefallen hab einen test gemacht der negativ war… was soll ich jetzt machen?! bitte antworte einer daruf ist mir wichtig….lg

  111. Sabrina2010 schreibt

    Hallo sunny, deine Frage ob du wirklich Schwanger bist beantworte ich dir jetzt hehe also wenn dein FA auch ein test gemacht hast und der auch PROSITIV anzeigt dann bist du 100% Schwanger mach dir darüber kein kopf dann sag ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…. Und alles alles gute kannst mich ja über weiteres gerne infomieren würde mich freuen…
    LG: Sabrina

  112. Nicki27 schreibt

    Hallo, ich hätte meine Regel anfang Mai kriegen sollen habe sie bis heute nicht.Habe drei Tests gemacht und gleich positiv.Kann ich mir jetzt sicher sein das ich schwanger bin.
    Lg

  113. toni schreibt

    hi habe jetzt auch mal eine frage und zwar bin ich jetzt ne halbe bis ganze woche mit meiner regel über habe brustspannen und sie tuhen auch etwas weh dachte vor paar tagen das ich meine tage bekomme würde aber nix ist passiert mein freund und ich wünschen uns sehr ein kind nun hab ich heute ein test gemacht aber der war negativ heißt es jetzt das ich nicht schwaanger bi oder kann es sein das der test nicht richtig war? lg

  114. leonnadopaolino schreibt

    hallo meine regel ist Ausgebliben seit 3 tage Der schwangeschftest negativ.mein Brust spannt mein unterleib schemerz.kann mir helfen

  115. lotte schreibt

    Hallo, ich bin Schwanger und ich muss mich jeden morgen übergeben den ganzen Tag fühlt sich mein Hals an als würde ihn jemand zu schnüren also richtig unangenehm ! Ist das normal ? wenn ja was kann man dagegen tun?

  116. Stella schreibt

    Hallo zusammen.
    Ich habe jetzt aber auch mal eine Frage.
    Ich nehme seit gut über einem halben Jahr keine Pille mehr und mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.
    Wir versuchen es immer an den Fruchtbaren tagen natürlich nicht nur 🙂
    Bekomme meine Tage jetzt seit 4 Monaten immer alle 28 Tage. Bin jetzt 2 Tage überfällig, habe auch ein ziehen im Unterleib mal links und mal rechts und meine Brüste tun ein wenig weh. Habe ständig das gefühl dass ich meine Tage bekomme aber es ist nie was, nur leichten ausfluss.
    Möchte noch keinen Test machen da die ganzen negativen ergebnisse sehr ermüdend sind und ich immer sehr traurig werde wenn es nicht geklappt habt.
    Bitte gebt mir einen Rat was ihr denkt. Wäre euch richtig dankbar

  117. lotte schreibt

    Hallo Stella bei mir war das auch so ich habe die Basaltemperatur gemessen weil ich mal etwas darüber gelesen habe wenn deine Temperatur 18 tage lang über 36.9 ist dann kannst du davon ausgehen das du schwanger bist. Bei mir war es so ich hatte 37.4 c°. Ich dachte erst das das quatsch ist aber ich habe schon nach einer Woche einen Test gemacht weil meine temperatur nicht gesunken ist und ich konnte es nicht mehr abwarten .
    LG Lotte
    ( Drück dir die Daumen)

  118. Nina schreibt

    hallo bin seit 4 tagen überfällig habe aber vorhin blutungen bekommen hatte in der letzten zeit oft sodbrennen und ziehen im bauch bekoome sonst immer kurz vor der mens. pickel und einen dicken bauch das blieb aber aus bin ich vielleicht doch schwanger wünsche es mir so sehr probieren es schon 1,5 jahre

  119. Stella schreibt

    Hallo Lotte.
    Danke für den Tipp.
    Ich meine mal gehört zu haben dass man die Tempertaur immer morgens messen tut, oder?
    Wenn ich morgen keine Periode bekomme werde ich mal zum Frauenarzt gehen.
    Für einen Test ist es noch zu früh oder?

  120. lotte schreibt

    Ja genau Stella sofort nach dem aufstehen.

    Naja es gibt früh tests die kann man sofort machen auch bevor die Periode aus bleibt
    und welche die kann man dann machen sobald die Periode überfällig ist.

  121. Stella schreibt

    Hey Lotte.
    Also ich habe heute morgen Blutungen bekommen.
    Naja zu frühr gefreut.
    Was kann ich denn noch machen um endlich schwanger zu werden?
    Ich nehme jeden tag schon Folsäuretabletten.
    Was hilft da noch?
    Kann ich denn trotzdem schwanger sein, meine freundin ist gerade im 8.monat schwanger mit zwillingen und sie bekam in den ersten 3 monaten noch ihre periode.

  122. Stella schreibt

    Achso…ich habe ja heute, 4 Tage zu spät, meine Periode bekommen aber ich habe Schmerzen im Unterleib wie ich sie noch nie vorher hatte, kann mich kaum bewegen und schweisausbrüche kommen noch dazu und Übelekit.
    Kennt sich damit jemand aus woran dass liegen könnte?

  123. mama schreibt

    hallo ich habe auch seid 2 woche bauch schemerzen und schwendel 03.07.10 muss ich meine tage bekomen bin ich schwanger ?????????

  124. mama schreibt

    antwortet bitte mir soll ich morgen ein test machen

  125. Jen.... schreibt

    Heey ihr lieben, hab mal ne frag ich bi seit ca 1 woche überfällig mit meinen tagen meine pille nehme ich nicht mehr.. ich hatte aber erst von 2 woche das erste mal sex mit meinem neuen freund und ja ich habe seit dem erssten sex übelkeit , ziehen im unterlieb ud so.. Und habe heute einen test gemacht der war aber negativ bin ich schwanger? oder war es noch zu früh für einen test???

  126. steffi schreibt

    hallo kann mir jemand helfen bin 6 tage überfällig kann das sein das ich schwanger bin würde mich ja so freuen ich habe so arge rückenschmerzen und unterleib schmerzen grüße steffi

  127. jiji schreibt

    ich habe auch das problem bin zeit 11 tagen überfällig habe 2 mal getestet einmal heute und einmal am 14 august beide sind negative aber meine periode kommt nicht ich habe ziehen in den brüsten rücken schmerzen fress attaken und komischen weissen ausfluss aber auch im unterbauch ein ziehen das so in den leistenbreich geht! könnte ich troztdem schwanger sein? bitte um antwort bin am verzweifeln

  128. Tina schreibt

    Hallo,wer hat ähnliches gehabt.Hatte im Febuar in der 11ssw eine Fehlgeburt.Hätte Vorletzte woche Freitag meine mens kriegen müßen,sie kam dann darauf den Montag,also mit 3 tagen verspätung,allerdings viel schwächer und nur 3 Tage lang,sonst immer 7 Tage.Jetzt ist mir übel,meine Brüste sind empfindlich,brustwarzen größer und glänzend,bin Müde,erschöpft usw.Habe mehrere Tests gemacht,alle negativ.War es vielleicht noch zu früh,oder habe ich was anderes??Bin 40 Jahre alt,habe schon 2 große Kinder.Bei der 1.ssw konnte der Arzt weder am Urin,noch am Blut feststellen das ich schwanger war,erst im 5.Monat.Mir hat das(was getestet wird )gefehlt im Körper,kann das wieder sein??Meldet Euch bitte.Lieben gruß,Tina

  129. Moina schreibt

    hallo ihr lieben hab ungefähr vor 2 wochen mit meinem ex freund geschlafen ohne verhütung und ich hatte angst das ich schwanger bin hatte so grummeln im bauch rückenschmerzen und brustschmerzen dann war ich beim frauenarzt und habe einen test gemacht er war negativ.. kann es sein das es vll zu früh war der test?
    meine tage soll ich ungefähr in ein paar tagen bekommen mal sehen ob sie kommen.
    wenn nicht mach ich einfach nochmal einen test.
    ich würde mich schon iwo freuen wenn ich schwanger bin aber auch iwo nicht ich mein ich bin ja erst 18 jahre alt.

  130. Claudia schreibt

    Hallo. Ich bin jetzt auch seit über 10 tagen überfällig. habe mittlerweile auch schon 3 tests gemacht und alle negativ. keine anzeichen das meine periode in anmarsch ist. Habe immer wieder mal ein ziehen in der brust und im unterleib. auch meine kaiserschnittnarbe tut mir weh.

  131. -NaChtkind- schreibt

    hi.sollte am 26.10.2010 meine periode bekommen die letzte hatte ich am 28.09.2010 bin nun 7 tage überfällig habe anzeichen einer ss übelkeit müdigkeit usw. habe heute nun test gemacht er sagt nicht schwanger…! soll ich zum arzt gehen..war der test zu früh..?
    habe schon einen sohn mit 2 jahren also ich kenne ja eigentlich die anzeichen…Danke

  132. Sarah schreibt

    hallo ich heiße sarah
    ich habe mal eine frage ich habe in oktober meine regel 2 wochen spärten bekommen und jetzt in novenber sollte ich am 4 bekommen aber habe ich nicht bekommen der test hat gestan an geseit das ich schwanger bin.soll ich noch warten und den noch mal ein test haben oder nicht

    ich brauche hilfe

  133. Jessy schreibt

    Hallöchen Ihr Lieben…Also ich bin nu den zweiten Tag überfällig..Ich hab leichte Unterleibschmerzen,als würde jeden Moment meine Periode kommen.Nix passiert.Mir ist sehr häufig schlecht,häufiges Wasserlassen und dieses ständige Sodbrennen..Ab wann kann ich am besten ein Test machen??

  134. Manuela schreibt

    Hallo, ich habe ma eine Frage und zwar habe ich seid übelkeit, sodbrennen und Unterleibschmerzen also so n ziehen als wenn ich meine Tage bekomme aber da kommt nichts. und ich bin jetz 5 Tage überfällig..kann es sein das ich eventuell schwanger bin ? wenn ich Tee trinke vertrage ich den nich mehr obwohl ich eigentlich nur Pfefferminztee trinke und den bis jetz gut vertragen habe.Ich esse auch seid n weile mehr und meine Brust tut weh beim anfassen das fühlt sich an wie Wachstumschmerzen ..

  135. Manuela schreibt

    Ich glaube meine Frage hat sich erledigt ich hab grad meine KRam bekommen ganz leicht rosa … aber warum hab ich schon seid 14 tage diese schmerzen und dann verspätet es sich um 5 Tage das macht für mich jetz irgendwie kein Sinn

    Manuela

  136. Jenny schreibt

    hallo…kurze frage habe insgesamt 5 test nach ausbleiben meiner regel gemacht. die ersten 4 waren positiv und heute morgen habe ich einen gemacht der negativ war……bei den ersten 4 waren 2 von clearblue dabei…schwanger oder nicht???!!! kann mir jemand was dazu sagen

  137. Pearl86 schreibt

    Hallo Ihr,
    meine Regel sollte ich eigentlich vor 10 Tagen kriegen, habe vor 3 Tagen einen SST gemacht- positiv. Gestern morgen erneut und wieder positiv. Habe nach dem 1. sofort beim FA angerufen, dass ich ja bald einen Termin bekomme und wirklich die Gewissheit habe. Hin und wieder zieht´s bei mir auch unten in der Bauchgegend. Bin ja sooo gespannt, was der Doc sagen wird. :o)
    Und wenn Ihr einen SST machen wollt, würd ich diesen nach einer Woche tun. Und wer dann noch unsicher ist, sollte ganz einfach zum FA gehen. 🙂

  138. sap119 schreibt

    Hallo kann mir jemand helfen?
    Ich bin 18 Jahre alt,und habe schon seit knapp 2,5 Monate meine Regelblutung nicht bekommen.Und habe schon SST gemacht der 1. war positiv und der 2.negative wie kommt das?
    Dann bin ich zum FA gegangen und sie meinte nur es könnte angehn das es am Anfang einer Schwangerschaft bin.Sie hatte ein Test gemacht und der war auch negative.Das ist alles so komisch ich friere schon ein Monat lang bei einer Heizung von 5!!!Ich habe sehr oft Unterbauchschmerzen rechts und links und kurz unterm Bauchnabel.

    Kann es sein das ich trotzdem Schwanger sein kann???

    Ich bitte um einen Rat von euch was ich jetzt machen kann???

    Danke

  139. Kati@oberhausen schreibt

    Hallöchen alle zusammen =)

    Komme direkt mal auf den punkt hier … muss am sonntag meine tage bekommen bin aber wieder mal früh dann mit testen und so =) Hatte 2 billig stäbchen tests von rossmann. Hintergrund ist weiss eine linie war rosa und eine dick weiss. aber nicht rosa ? Hää ? der zweite gleiche marke hatte auch diesen weissen strich. Heute einen von dm früh test. nur ein pinker strich und sonst nix =( mir gehts seit ein paar tagen aber richtig schlecht und joaa jetzt weiss ich nicht mehr weiter =( Jaa jaa ich weiss warten aber =)

    Lg Kati

  140. Anonymous schreibt

    Hey so jetzt ist es gamz verzwickt .war am montag beim FA alles sah nach einer schwangerschaft aus wäre auch erst in der 5 woche….man hat in der gebärmutter ein schwarzes winziges pünktchen gesehen…..der FA hat auch blutabnahmegemacht aber dieser war negativ…periode ist aber immer noch nicht da.habe auch rücken schmerzen leichte übelkeit und dieses ziehen im unterleib..WAs nun

  141. Anonymous schreibt

    ah und stress habe ich auch keinen daher ich urlaub habe

  142. Derya schreibt

    Hi Leute
    Ich bin 23 Jahre alt verhüte seit fünf Monaten
    Nicht mehr, habe noch paar Tage bis zur Periode
    Habe seit zwei Tagen unterleibschmerzen und
    Milchigen Ausfluss, hat jemand das selbe Problem
    Oder kennt sich jemand damit aus , wünsch mir
    So sehr noch ein zweites Kind

  143. Stepschu1984 schreibt

    hey alle zusammen,
    auch mein test war heute positiv, obwohl ich eigentlich auch heute erst mit meiner regelblutung dran wäre. aber mir geht es seit 3tagen nicht so gut, übelkeit und ziehen im unterleib.und die übelkeit ist ziemlich heftig. bin ich nun wirkloich schwanger? werde wahrscheinlich gegen ende der woche noch nen test machen. bin gespannt

  144. zicke schreibt

    Schön guten Tag ….ich bin immer regelmäßig mi meiner Mens. immer 28 Tag ..letzten Monat Jan bekam ich meine regel für 2 tage dann war ein tag pause und es ging weiter warum?

    Und jezt ist Feb. ich wäre am 18.2dran gewesen aber nichts außer anschwellen der linken burst ich musst kühlen es tat so weh…(fragwüdig) so und dann übelkeit sodbrennen was ich nicht kenne…ziehen im Unterleib schon die letzten 2 wochen vorher ..test am 18. gemacht negativ!;( aber das gefühl ist so seltsam..so nun war Sonntag der 20 und der misst kam doch …aber Anzeichen sind noch da…..HILFEEEEEEEE bitte

  145. ´Böckchen. schreibt

    Hey Leute. Also ich bin mit meiner Periode schon mehr als 2 Wochen überfällig war auch beim fa gewesen aber der hat nur einen abstrich gemacht und sich nicht mehr gemeldet, gestern habe ich dann einfach mal einen test gemacht dieser war positiv. weil ich mir nicht sicher war ob ich dies glauben kann habe ich direkt noch einen geholt ( beide im drogeriemarkt) aber auch der zweite tst war positiv. War heute nochmal beim fa und der konnte jedoch beim ultraschall nichts feststellen, sagte zu mir ich solle mich nicht auf diese drogerie tests verlassen und sie nehmten mir blut ab, das ergebnis kriege ich dann morgen. Aber wenn der arzt im ultraschall nix sehen kann aber beide test positiv waren oher weiß ich jetzt ob ich schwanger bin … ?

    lg

  146. zicke schreibt

    Hey 2 tests positiv ..mh das kann schon was heißen …..Ich wünscht meine wären mal positiv;)

    Alles gut fürs Böckchen und meld dich wie es ausgegangen ist….

    Meine Freundin hatte das auch mal und hatte eine Scheinschwangerschaft …da war die eizelle nicht befruchtet hatte sich aber eingenisstet …Also vorsicht …..war auch per US nicht zuerkennen …

  147. ´Böckchen. schreibt

    achso, danke schon mal. das es was heißen kann denke ich mir auch aber die ärztin meinte eben am telefon der bluttest war negativ und wir machen in 2 wochen einen neuen. ich weiß gar nicht was ich denken soll -,- positive tests und anzeichen hab ich ja auch es geht nicht darum das ich jetzt ein kind will oder nicht aber wenn ich endlich mal gewissheit haben könnte, das wär schön …

  148. zicke schreibt

    Drama;( mh stimmt …geht mir gerade sehr ähnlich ….einfach nur gewissheit das beruhigt..Aber wenn man nicht weiß woran man ist….Schon doof.

  149. Virginia schreibt

    Hallo an alle…Ich bin 32 habe eine kleine Tochter und moechte jetzt ein zweites kind haben, seit 2 monaten versuchen wir es mit meinem mann ohne verhuetung..so mein problem… meine Periode haellt nur 3 tage, ich bin jetzt im zweiten tag meiner verspaetung habe uebelkeit, muss die ganze zeit auf toillete usw.. SS test gemacht leider negativ habe aber in den 2 tagen meiner verspaetung leichtes rosa schmierbluten…was ist das???kann mir da jemand helfen…

  150. line schreibt

    servus,bin seit sechs tagen drüber.hatte meine letzten tage am 27.2.heute ist der 5.3.könnte ich schwanger sein.habe zur zeit im unterleib ein ziehen ,ein stechen .wäre schön wenns ich bin.seit sehr langer zeit versuchen wir eine familie zu gründen habe schon einen termin i.d. kwk bitte um antwort danke

  151. Stephanie schreibt

    Ich habe da mal ne Frage ?
    ich häte am 12.03 meine regel bekommen sollen .
    Sie ist am 15.05 gekommen aber auch nur bis Abens also nur für ein Parr Stunden .
    Meine regel kommt eigentlich immer Pünktlich und ich habe auch immer regel Schmerzen aber dies mall hate ich keine schmerzen . Kann es sein das ich Schwanger bin .
    Mein Freund und ich wünschen und ein Baby .
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Bzw Rat geben könntet

  152. Doris schreibt

    Hallo zusammen!

    Ich habe auch das Problem, dass ich nun schon seit knapp 2 Wochen überfällig bin, jedoch zwei negative SS Test hinter mir habe. Ausser die typischen Bauchschmerzen, welche mich nun schon seit fast 3 Wochen plagen spüre ich keine Veränderung.
    Kann es sein, dass billige SS Tests nicht so präzise sind wie solche aus der Apo? Danke für eure Hilfe! Ich werde noch verrückt, wünsche mir so sehr ein baby!

  153. Hallo schreibt

    Ich müsste eigentlich seit montag meine peride haben (vor 5 tagen) ab heute sollte ich mit der pille wieder anfangen, aber es ist kaum was gekommen nur schmier blutung und das ein bisschen! Dabei verhüten wir immer doppelt nur einmal hab ich die pille vergessen und das war vor 2 wochen aber dafür haben wir ein kondom benutzt(Wie immer) was nun???
    Kann ich überhaupt schwanger sein?
    Wann kann ich ein schwangerschafts test machen???
    Bitte helft mir…

  154. Amily schreibt

    Hallo zusammen, also erst bischen über mich. Im Februar 2010 habe ich die Spirale rausnehmen lassen, das war mittlerweile die zweite (also ca. 8 Jahre). Und endlich ein Jahr später bin ich wahrscheinlich schwanger. Ich war ja mittlerweile so weit das ich jeden Monat 2 SS Tests gemacht habe. Und gestern waren beide positiv, oh mein gott irgedwie konnte ich es aber nicht wirklich realisieren, also heute ab zur APO und habe mir den Test mit der Wochen angaben geholt, Und JA es zeigt 2-3 Woche, Ich bin so happy 🙂

  155. Amily schreibt

    Und weil ich ja schon mich eine Weile mit schwanger werden oder nicht beschäftige, kann ich dir " Hallo" vielleicht helfen. Man kann eigentlich ganz leicht die fruchbaren Tage bestimmen. Bei normalem Zyclus von 28 Tagen, musst du einfach 14 Tage zurück von dem eigentlichen Tag der Periode zählen. Also wäre es bei dir ca . der 28. Februar der Eisprung. Da die Spermien zimlich langlebig sind bis zu 72 St., und in Ausnahmen länger, und die Eizelle nur bis zu 24 St, und du kein Sex zwischen dem 24. Februar und dem 2. März hattest, düftest du im normalfall nicht schwanger sein. Jetzt mal eine kleine Rechenaufgabe :-)18.März -14 Tage ist der 4. März. Also kannst du meiner Meinung nach nicht schwanger sein. Und den Schwangerschaftstest kann man schon sicher ab dem ersten Tag des eigentlichen Periodenanfang machen. Ich hoffe ich konnte bischen helfen 🙂

  156. Mina1989 schreibt

    Hallo
    meine regel hatte ich zuletzt am 23 oder auch am 24 feb. 2011
    hmmm nach meiner periode die 5 bis 6 tage hielt hatte ich regelmässigen freien gsv mit meinen mann…. hmm…ich hatte lange tage schmerzen die leicht waren und auch ziehen jetzt warte ich auf meine periode und nichts ist gekommen ich habe auch keine schmerzen mehr…hmmm hatte ein test eher gemacht und der war negativ nun ja da stand das ich es morgens machen musste hatte aber keine geduld und habe es früher gemacht jetzt habe ich immer noch nicht meine periode und langsam habe ich angst also nicht angst ich fühle mich komisch den mein erstes kind habe ich bemerkt das ich schwanger bin als ich 3 monate war…. hmm jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt wieder ein test machen kann ?
    danke wäre nett das ihr mir weiter hilf

  157. Amily schreibt

    Hallo Mina, also wir sind ja fast gleich 🙂 ich hatte mein ersten Test auch erst weg geschmissen, weil da kein streifen kam, dann war ich aber neugierig und habe es ca. 1 Stunde später wieder rausgeholt, und auf einmal war da doch ein ganz ganz heller streifen, deswegen habe ich sofort zweiten gemacht. Aslo ich merke die Schwangerschaft jetzt schon, mir tun so die Brustwarzen weh, das ich noch nicht mal mehr auf dem Bauch schlaffen kann. Ich würde an deiner Stelle doch noch ein Test machen, weil ich auch sehr ungeduldig bin.

  158. Anna schreibt

    Hallo,
    ich habe vor ca. 4 Monaten meine Pille abgestzt und vor ca. 2 1/2 Wochen mit meinem Freund GV ohne Verhütung gehabt. Laut Recherche kann der S.Test 19 Tage nach dem GV gemacht werden. Meine Regel hätte am 26.03. eintreten sollen. Dem ist aber nicht so. Soll ich den Test jetzt machen oder noch bis zum Wochenende warten? Bin schon ganz nervös und daher ist das Warten sehr schwer. Muss ich mit Morgenurin testen oder kann ich den Test auch im Laufe des Tages machen?
    Besten Dank für eure Antworten!

  159. Sophie schreibt

    Hallo ich hatte vor 10 Monaten einen schweren Schlaganfall und nehme seit dem keine Pille mehr. Seit dem sind meine Tage sehr unregelmäßig -.- Mal hat es 36 tage gedauert eh meine Periode kam mal 29Tage oder 33tage oder auch ganz zu Anfang 43tage..
    Im Januar waren es 33Tage zwischen den Blutungen. Und nun bin ich schon am 47. Tag…
    Kann es sein das ich Schwanger bin?
    Oder spinnt einfach nur mein Zyklus?
    Will keinen Test machen da ich dies schon öfters tat und sie immer neg. waren. Von daher glaub ich nicht wirklich schwanger zu sein..
    Andererseits ist mir schlecht ich hatte mal Bauchschmerzen wo ich dachte meine Tage kämen aber das war nicht so. Ich hab Rückenschmerzen…aber Einbildung ist ja auch ne Bildung von daher bitte ich um Rat.
    Danke

  160. Sophie schreibt

    Bitte wirklich dringend um Rat

    lg

  161. Sophie schreibt

    @ anne:
    du solltest den Test lieber mit Morgenurin machen da ist die Konzentration mit dem Schwangerschaftshormon am höchsten und der zeigt dir ja an ob du Schwanger bist oder nicht

  162. nudel schreibt

    hi.
    ich habe vor ca 3 monaten meine pille abgesetzt und meine mens trotzdem ganz normal weiter bekommen. hatte meine letzte mens am 6. märz und bin jetzt 4 tage überfällig. am dienstag habe ich einen test gemacht…negativ….gestern früh war eine sehr sehr sehr leichte schmierblutung aba den rest des tages gar nix und mir war übel..heute früh das gleiche spiel nur das mehr blut bei war.aba diesmal war mir nicht übel.
    wäre es sinnvoll noch einen test zu machen ? bin total ratlos ob ich schwanger sein könnte oder nicht…

  163. schäfchen schreibt

    ich würde an deiner stelle einen test machen.was hast du zu verlieren.immerhin hättest dann gewissheit:)

  164. schäfchen schreibt

    hey leute.ich bin selber schon über 4 wochen überfällig.und ich habe ab und zu immer ein ziehen in der leiste.und rücken schmerzen.mir ist schlecht wenn ich was gegesen haben,aber auch wenn ich nichts gegegessen habe!ich habe einen test gemacht da war ich 2 wochen drüber,der aber nagativ war!?.und nun zwickt mein linker eierstock.kennt das jemand von euch?würde mich über antworten sehr freuen.

  165. Amily schreibt

    Hallo Schäfchen, also ih habe mein SST an dem Tag wo die Periode anfangen sollte gemacht und es hat schon pos. angezeigt. Also denke ich bei 2 Wochen überfälligkeit wenn schwanger dann währe der SST aufjedenfall pos. Ich hatte am Mo. Arzttermin, leider ist es noch so klein gewesen das man fast nichts sehen konnte, aber am Freitag gehe ich nochmal hin, dann sollte es schon größer sein.

  166. schäfchen schreibt

    hallo amily.ich freu mich für dich:).schön wenn ich das auch sagen könnte.ich habe gestern eine ganz leichte rosa blutungen bekommen.und heute war wieder nix.ich versteh das alles nicht.naja mein termin beim arzt steht schon.aber man macht sich ja trotzdem sorgen.wie du auch schon geschreiben hast,das es nach 2 wochen mal anzeigen sollte.hmmmm

  167. Amily schreibt

    Hallo schäfchen, ich verstehe dich vollkommen, ich habe auch ein ganzes Jahr nur an das eine gedacht, was los ist und warum klappt es nicht. Bist du in der letzten Zeit verreist? Ich hatte nähmlich im Sommer das gleiche wie du, kann garnicht zählen wieviel SST ich damals gemacht habe, weil ich es nicht verstanden habe, warum plötzlich die Regel ausblieb, obwohl
    es immer regelmässig war.

  168. schäfchen schreibt

    hallo amily.genau bei mir war sie auch immer regelmäßig,bis ich meine pille angesetzt habe.dann fing es an.aber das ist mitlerweile auch schon ein halbes jahr her.naja jeder körper geht ja anders damit um,meiner brauch eben ein bisschen länger.ich hab auch 7 jahre meine pille genommen.um auf deine frage zurück zu kommen,verreist bin ich nicht.naja ich hoffe nur das alles mit mir in ordnung ist,ma hört ja immer zysten…!wielange hast du eigendlich gebraucht um schwanger zuwerden?

  169. Amily schreibt

    Also bei mir hat genau ein Jahr gedauert, am 26. Februar 2010 habe ich die Spirale rausgenommen, und jetzt bin ich in der 7. Woche…aber ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben… Macht ihr das eigenlich auf gut Glück oder schon geziehlt auch an den "richtigen" Tagen?

  170. Gina schreibt

    Hallo,
    ich hab da mal ne frage
    ich habe meine pille abgesetst und habe den monate mit ihm geschlafen mehrere male. jetst warte ich auf meine periode aber es kan doch auch sein das die unterschiedlich kommt weil ich die pille abgesetst habe oder? Mfg. Gina

  171. Amily schreibt

    Hallo Gina, ja durch das Absetzen der Pille kann es dauern bis dein Zyklus wieder normal und regelmäßig ist. Hastu du denn nachdem du die Pille abgesetzt hast überhaupt schon mal deine Periode?

  172. schäfchen schreibt

    hallo amily.
    sorry das ich jetzt erst schreibe,ich hab es die tage einfach nicht geschafft ins netz zu kommen.ich habe meine pille im august abgesetzt.wir machen es auf gut glück:).ich hoffe das es bald klappt.bei mir die tage zu berechen ist kompliziert da sie sich anscheint noch nicht richtig eingependelt haben.leider.

  173. Amily schreibt

    Hallo Schäfchen, also ich habe in den letzten Monaten sogar den Eisprung gespürt, ich weiß nicht ob es dann schon Einbildung war oder ob man durch den Wunsch schon so sensibel geworden ist.

  174. schäfchen schreibt

    hey amily.ich könnte mir schon gut vorstellen das man den spüren kann,habe sowas schon öfter mal gehört.und wie groß ist dein gleiner wurm schon?

  175. Amily schreibt

    Einen wunderschönen guten Morgen 🙂
    Ich bin jetzt in der 9. Woche *grins* und musste gestern schon neue BH´s kaufen, weil die alten quetschen schon bisle. Ich hatte am Freitag dem 15. meinen letzten Ultraschal und da war er 8 mm, und das Herzchen hat auch schon geschlagen…das war so schön..musste mich zusammenreisen damit ich nicht anfange zu heulen 🙂

  176. Amily schreibt

    Hast du den schon mit Persona-Monitor probiert, ist auch sehr genau, hat morgens genau gesagt das z.B. heute der Eisprung ist.

  177. schäfchen schreibt

    einen wunderschönen:)
    ich glaub ich hätte bestimmt angefangen zu heulen:)
    ist dieser persona-monitor gut?
    hast den auch gehabt?
    ist so ein ding nicht teuer?

  178. Amily schreibt

    Also ich kann Persona-Monitor nur empfehlen, aber du hast schon recht es ist nicht billig. Deswegen hatte ich mir einen gebrauchten bei ebay gekauft. Und die Teststäbchen gibt es in der apotheke (sind aber auch teuet).

  179. schäfchen schreibt

    hey amily.allso hat dir der persona monitor geholfen schwanger zu werden?

  180. Amily schreibt

    Ja , mir hat es schon geholfen, da wir nicht täglich "liebe" machen war es mir wichtig zu wissen wann der Einsprung genau ist.

  181. Helen schreibt

    Hey Leute!!!

    Anders als ihr habe ich totale Angst schwanger zu werden:
    Ich bin nämlich erst 12 und werde erst im Sommer 13 jahre alt.
    Meine Periode begann letzten Sommer ziemlich heftig,seit dem ist sie noch nicht sehr regelmäßig…

    MEIN PROBLEM:

    Ich habe schon seit mehr als einen Monat keine Periode mehr und noch vor einiger Zeit hatte ich starke Rückenschmerzen: Allerdings sagte mir der Dok. das käme,weil ich einen Rundrücken habe und ich konnte das durch Krankengymnastik beheben.
    Natürlich hatte ich NOCH NIE IN MEINEM LEBEN SEX ODER ÄHNLICHES nur einmal Selbstbefriedigung. Eine Mutprobe =(.

    Also: was ist jetzt?
    Was ist mit meiner Regel?
    Ist das normal,dass die schon so lange ausbleibt?
    Danke schon mal für antworten 🙂

    eure Helen

  182. Amily schreibt

    Hallo Helen,
    also wenn du noch nie sex oder andere Intimitäten mit einem Jungen hattest, kannst du auch nicht schwanger sein.
    Und weil du gerade in der Pubertät bist, spielen deine Hormone verrückt. Deswegen glaube ich nicht das man sich da sorgen machen muss, weil die Regel nicht regelmäßig kommt, aber am besten ist ja sowieso wenn du deinen Frauenarzt fragst.

  183. Oezyii schreibt

    Hii an alle zusammen ich bin heute genau seit 4 jahren mit meinem mann verheiratet und wir wüschen uns seit anfang an ein babay was wir aber aus beruflichen grunden nicht direkt gemacht haben ende 2009 hatte ich in der 8 ssw eine fehlgeburt seit dem sind wir fleißig am basteln sein spermiogramm ist perfekt habe auch in märz meine eigerstöcke untersuchen lassen nun bin ich seit 4 tage fällig habe leichte unterleib schmerzen die kommen und gehen habe aber angst einen test zu machen weil ich seit 1.5 jahre immer so enttäucht teste hattet ihr das auch

  184. Amily schreibt

    Hallo Oezyii, also ich bin jetzt in der 11+1 und ich hatte weder am Anfang noch danach Unterleibschmerzen. Aber ich habe von vorne Brustschmerzen.

  185. Sophie schreibt

    Hi an alle! Ich bin seit 6 Tagen überfällig. Habe 4 Jahre lang die gleiche Pille genommen und sie vor 2 Monaten abgesetzt, da ich drei Monate zuvor schon die ganze Zeit unregelmäßig meine Tage bekommen habe ( Pille war wahrscheinlich zu schwach) und vorher sie sehr genau gekommen sind. Jetzt habe ich seit Tagen Unterleibschmerzen und weißen Ausfluss. Sex hatte ich am 1. Mai, was ja genau in den fruchbaren Tagen wäre. 3 verschiedene Schwangerschaftstest habe ich gemacht, gute aus der Apotheke und auch nicht zu früh, aber alle drei waren eindeutig negativ. War jetzt gestern beim Frauenarzt, im Ultraschall sieht sie nichts und sie hat dann ein Bluttest gemacht, dessen Ergebnis ich die Tage dann bekomme. Wie hoch ist die Wahrscheinlickeit das ich schwanger bin?

  186. Jessica schreibt

    Hallo an alle.!
    Also, ich bin schon seit 4 Tagen überfällig & habe starke Brustschmerzen. Keinerlei Anzeichen auf die Periode. Außer Unterleib ziehen aber das voll komisch. Jetzt weiß ich nicht ob ich ein SSW machen soll. Ich nehme schon seit Dez.2010 nicht mehr die Pille & die Periode kommt alle 28 Tage. nur jetzt nicht. Wir wünschen uns schon seit Jan.2011 ein Kind zusammen aber nie hat es geklappt. Mein ihr diesmal hat es gefruchtet? 🙂 Würde mich tierisch darüber freuen. Ich freu mich auf eine Antwort. Weil möchte Erfahrungen oder Vermutungen hören 🙂

  187. Anonymous schreibt

    hallo meine periode ist ausgeblieben und habe am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht war postiv kann ich trotzdem schwanger sein

  188. Amily schreibt

    Hallo Sophie, wenn man es ausrechnen würde in welcher Woche du sein solltest währe es die 4+2 Woche (am 17.05) und da sieht man im Ultraschal nur sehr sehr wenig wenn überhaupt. Aber wenn 3 SST negativ sind dann würde ich mich schon drauf verlassen. Also ich würde sagen du bist nicht schwanger.

  189. Amily schreibt

    Hallo Jessica, wie hällst du es nur aus. Also ich habe immer sofort schon bevor die Tage kommen sollten den Test gemacht (1 bis 2 Tage davor, sonst kann ja das ergebnis nicht stimmen). Also ich würde sagen mach den Test, weil es hört sich schon alles so wie bei mir an und ich bin schon in der 12+4 woche. Also ich hatte auch sofort sehr starke Brustschmerzen (die Milchdrüsen wachen auf und fangen an zu wachsen, hat mit die FA gesagt)

  190. Amily schreibt

    Anonymous, also wenn dein Schwangerschaftstest positiv war dann bist du zu fast 99% schwanger. Weil positiver Test heist höchstwahrscheinlich schwanger und neganiv nicht schwanger.

  191. Jessica schreibt

    Hallooo 🙂 Ich bin schwanger 🙂 hab heute ein test gemacht und der war mehr als positiv 🙂 morgen früh gehst ab zum FA 🙂 aber ich bin schwanger bin schon 6 tage über, morgen ist es schon ne woche. hatte meine letzte periode am 16.4 🙂 das is soo super.. melde mich morgen nach dem FA nochmal 🙂

  192. Luna schreibt

    Ich habe an meinen fruchtbaren Tagen mit 2 Männern geschlafen. 2 Tage danach habe ich meine Periode bekommen.
    Ist nun aber auch schon ein Stück her.
    Jetzt warte ich gespannt auf meine Blutungen aber ich bin schon überfällig.
    Sollte ich jetzt einen Test machen oder gleich zum FA gehen da ich gehört habe das diese Schwangerschafttests nicht zu 100% sicher sind.
    Ich habe wirklich mega Panik da ich noch keine 18 bin.

  193. zoe schreibt

    Hallo zusammen 🙂
    Also, bin jetzt heute genau 5 Tage überfällig,bekomme meine Periode immer regelmäßig mit einem Zyklus von 28 Tagen.
    Habe vor ca.einem Monat die Pille abgesetzt.
    Ich habe die letzten Tage verstärkte Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen und ein Stechen in der Leistengegend.Müde bin ich auch den ganzen Tag über. Übel ist mir eigentlich gar nicht und die Brust spannt auch nicht.
    Kann ich schwanger sein und sollte ich jetzt schon einen Test machen?
    Halte die Ungewissheit nämlich nicht länger aus 😀

  194. janine schreibt

    Hallo!
    ich habe mal ne frage ich bin jetzt 7tage drüber , und habe ein test gemacht war negativ ..war gestern beim frauenärztin und sie sagte mir auch negativ und sagte zu mir das sie auhc nicht sehen kann das meine regel kommt das ich 2wochen warten soll ob die kommen ,,,habe aber auch fast 2wochen übelkeit gehabt,, kann es sein das ich schwanger bin aber zu früh?? ich muss dazu sagen habe schon ein kind von 7jahren und das wäre ein wunschkind bin total verfzwifelt , bei mein ersten kind hatte ich keine sintome wie übelkeit u.s.w bin total verwöhs 🙁

  195. janine schreibt

    Das ist schon seltsamm das meine ärztin sagt soll noch warten!!! diese warterei macht mich ganz fertig…:-( Aber muss ich durch

  196. Jessica schreibt

    Ich bin schwanger 🙂 4. Woche, man sieht nur die Fruchthöhle .. In zwei Wochen muss ich wieder hin dann kann man schon das Baby erkennen 🙂 Ich bin so super glücklich 🙂

  197. janine schreibt

    Das freut mich für dich ,,,herzlichen glückwunsch …ich warte immer noch ab bin jetzt 9 tage drüber,,muss bis zum 7juni warten ,,,ich hoffe das ich es auch bin…aber die warterei macht mich wahsinnig:-( ob ich es bin oder nicht…

  198. Amily schreibt

    Jessica herzlichen Glückwunsch auch von mir, das gefühl ist so toll wenn man auf dem stuhl liegt und die FA sagt da ist was 🙂 ich bin jetz in der 13+3 und morgen wieder ein Ultraschaltermin. Ich freue mich so riesig

  199. Amily schreibt

    Zoe mach doch einfach den Test, die kosten ja auch nicht die Welt

  200. Amily schreibt

    Luna dir würde ich auch raten einfach den Test zu machen.

  201. janine schreibt

    HEUTE 10TAG UND IMMER NOCH NICHT MEINE PERIODE::MEINE BRUST SCHMERZT UNHEIMLICH ICH HALTE DIE WARTEREI NICHT AUS BIS ZUM 7JUNI:-( Soll ich einfach warten oder selber noch mal ein test machen????

  202. Amily schreibt

    Ich verstehe nicht wie du warten kannst ich hätte wahrscheinlich schon 10 stück gemacht gehabt 🙂 mach es einfach

  203. anja schreibt

    hab gestern ein test gemacht und er war positiv 🙂 . hab morgen ein arzttermin und ich hoffe,dass sie es dann auch bestätigen kann. hab sonst keine anzeichen,außer mal ein ziehen im bauch und manchmal schwindelattacken.

  204. Amily schreibt

    Anja, dann drücke ich dir die Daumen 🙂

  205. anja schreibt

    danke amily !! also , ich bin in der 4 wochen 🙂 .

  206. janine schreibt

    hallo Leute ich habe eine frage und zwar habe bin ich jetzt schon 2 wochen über meine periode test habe ich vor 2 tage gemacht aber negativ.
    Ich hatte meine tage vorhher immer egelmäßig .ich habe auch kein streß oder sonst der gleichen nehme keine tabletten und auch keine pille. Wir verhüten nicht aber wir sind wachsam.
    Wisst ihr evt rat?
    lg janine

  207. Amily schreibt

    Hallo Janine, bist du in der letzen Zeit mal verreist? Das kann auch noch ein Grund dafür sein. Das hatte ich letzen Jahr 2x jedes mal wenn ich im Urlaub war, ist meine Regel total durcheinander gewesen.

  208. janine schreibt

    nein bin ich nicht gewesen keine ahnung wieso bis jetzt immer noch nicht bekommen. naja komme ich wohl nicht an ein fraunearzttermin vorbei.
    danke für deine antwort Amily

  209. Mel29 schreibt

    hallo.meine regel ist 24 tage überfällig,hab schwangerschaftstests gemacht (4Stück) und alle waren positiv.lebe im Ausland und kriege so schnell keinen arzttermin.meint ihr das ich von ausgehen kann das ich schwanger bin?4 positive tests lügen doch nicht,oder?

  210. Mana schreibt

    Hallo Mell 🙂 Ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch, ich denke 4 Tests können nicht lügen :)…

    Ich habe auch ein Problem und zwar bin ich seit 10 Tagen überfällig habe ab und zu ziehen im Unterleib, Übelkeit und habe zwischendurch richtige Fresskicks. Ich habe die letzten Tage 3 SST gemacht und da war bei allen eine ganz schwache positive linie zu sehen. Ich bin mir allerdings trotzdem nicht sicher, ob ich nun Schwanger bin oder nicht. Weil die positive linie nur so schwach war. Was meint ihr ? Kann ich davon ausgehen, dass ich Schwanger bin ?

    Ich gehe am Mittwoch zum FA aber kann es kaum noch aushalten..

    Lg Mana

  211. Mel29 schreibt

    hi Mana.
    mit den schwachen linien war bei mir bei den ersten beiden test das selbe (allerdings waren das billigtests ausm supermarkt).hab mir dann noch 2 tests gekauft von Clearblue und die haben beide positiv angezeigt,der eine sogar 3+.aber sicher bin ich mir auch nicht richtig.

    ich würde dir raten eventuell auch mal n teureren test aus der Apotheke zu kaufen.am besten einen der dir anzeigt wenn du schwanger bist,wie lange du schon schwanger bist.dann hast du gewissheit

  212. Mana schreibt

    Hey Mell =)
    Ich würde definitiv sagen, so viele SST können nicht mehr lügen meiner meinung nach solltest du nun zum FA gehen. Ich glaube du bis Schwanger eindeutig !! =)

    Ich übrigens AUCH …..

    Ich konnte die ungewissheit nicht mehr ertragen und bin dann heute endlich zum FA gegengen …

    Ich bin in der 5 SSW und habe mein Sternchen schon auf dem Ultraschallbild sehen können =))) Zwar winzig klein, aber man konnte was sehen =))) In 3 Wochen muss ich wieder hin und dann wird die MSV gemacht und ich bekomme den MP.

    Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünscht 🙂

    Lg Mana

  213. Amily schreibt

    Glückwunsch ihr beiden,
    und ich bin mir auch 100% sicher das du Mell schwanger bist. Bei mir waren auch die ersten Test nur ganz schwache Linien, dann habe ich den teueren von der Apo "Clearblue" und der zeigte das ich in der 2. Woche damals war.
    Und ich bin jetzt in der 16+0, oh Gott wie schnell die Zeit verfliegt. 🙂 ich freue mich für euch mit 🙂

  214. Mel29 schreibt

    hallo Mana und Amily

    Das mit dem FA ist leicht gesagt.Ich lebe in norwegen und hier läuft das alles ein wenig anders.Hier musst du erst zu deinem hausarzt,da hab ich am 20.6 endlich einen termin bekommen.Der macht dann nochmal einen Test und dann muss ich sehen wie es weiter läuft.

    Aber gratulation an dich und an dich auch amily.

  215. Amily schreibt

    Hallo Mel29, und wie ist es beim HA gelaufen?

  216. Mel29 schreibt

    hallo Amily.

    bin definitiv schwanger.9te woche meinte der arzt.am 27.7 muss ich wieder hin,da wird blut abgenommen.

    am 28.1.12 soll der entbindungstermin sein

  217. sinqu schreibt

    meine tage hatte ich das letzte mal am 4.mai.11 und ich hätte sie am 1.jun.11 doch sie kahmen nicht habe keinen test gemacht und ich hab auch nicht verhütet ,hatte viel stress in der woche vor meiner periode und der stress ist bis jetzt nicht weg mir ist abens manchmal schlecht aber übergeben hab ich mich noch nicht also schwanger will ich jetzt wiklich noch nicht sein …! was soll ich machen :/

  218. Amily schreibt

    sinqu, geh zum arzt oder mach selber ein test, weil warten macht es auch nicht leichter.

  219. Amily schreibt

    Mel29 herzlichen glückwunsch, das ist so ein tolles gefühl wenn man es endlich vom arzt hört.

  220. lilli schreibt

    ist jemand on

  221. Amily schreibt

    nee

  222. Jenny2011 schreibt

    hallo Ihr lieben ich hab da mal ne frage und zwar ich bin jetzt 4 tage drüber und habe schon seit ca.4 tagen auch bauchschmerzen und stiche im unterleib einen test habe ich nicht gemacht wir wolllen warten bis nächste woche was meint ihr? soll ich den test diese woche schon machen oder soll ich doch lieber warten?
    ich wünsche mir ja sehr ein baby .. und daher will ich auch hoffen das ich schwanger bin. naja wäre echt lieb von euch wen ich eine antwort bekommen würde .. lg jenny

  223. Amily schreibt

    Hallo Jenny, also eigentlich kann man den Test schon ab dem ersten Überfähligkeitstag machen. Ich habe gleich an dem erten Tag wo eigentlich meine Regel kommen soll. Der Strich auf dem Test war zwar sehr schwach aber er war da, und ja ich war schwanger 🙂

  224. Nici schreibt

    Ich hab am 14.07.11 einen schwangerschaftstest gemacht der war positiv und gleich am samstag noch einen der ebenfalls positiv ausging kann ich mir sicher sein das ich schwanger bin? Ich hab erst am 20.07. Mittwoch einen termin und kann es irgendwie nicht erwarten 🙁 Könnt ihr mir sagen ob ich mir sicher sein kann das ich schwanger bin?

  225. Amily schreibt

    hi nici, also ich würde sagen…. ja glückwunsch du bist schwanger:-)

  226. Jenny2011 schreibt

    Hey Amily ,
    danke für deine antwort nur leider hab ich ein problem ich habe sehr komisch einen tag auf meinen eintrag eine blutung bekommen und nach zwei-drei tagen war sie dann aufeinmal wieder weg bekomme sie eigendlich wen dann 6-7 tage lang. weißt du vielleicht was es sein kann ?! oder kannst du mir tipps geben wie es klappen könnte mit einer schwangerschaft?! wir haben berreits alles versucht doch es klappt einfach nicht :((
    naja über eine antwort würde ich mich sehr freuen danke im vorraus!

  227. Amily schreibt

    Hallo Jenny, also ich habe auch längere Zeit versucht schwanger zu werden, und habe dementsprechend offt im Netz recherchiert. Und ich habe öffters gelesen das es bei 20 prozent der schwangeren zur Blutung bekommt, öffters harmlos aber kann natürlich auch was anderes sein. Gehe sofort zum Arzt, ich würde jedenfals sofort hin gehen.

  228. Jenny 226 schreibt

    Heey..
    ich hätte vor 4 tagen meine regel bekommen sollen. sie ist bis jetzt noch nicht da.
    ich hab auch keine unterleibschmerzen oder sonstiges.
    ich habe zwa auch so schon mit unregelmäßigkeiten zutun, trotzdem hab ich tierische angst vielleicht schwanger zu sein.

  229. Amily schreibt

    Jenny 226, es kann natürlich seín das du schwanger bist, selbst wenn du keine anzeichen hast, ist ja nicht bei jeder so. Mach ein Test dann weisst du es.

  230. susan schreibt

    Hallo, ich bin so verwirrt und habe eine Frage. Ich bin 25- Letzen Monat hatte ich meine Regel 1 Woche frueher bekommen und diesen monat ist meine Regel 11 Tage ueberfaellig! Ich arbeite unter der Woche und verbringe jede freie Minute mit Studium habe also viel um die Ohren. – Mein Freund hat dennoch einen digitalen Test besorgt der war Negativ. Ich werde in 2 Tagen nochmal testen. Bitte um Rat – was meint ihr?

  231. Amily schreibt

    Hallo Susan, da die unregelmäßigkeit bei dir nicht ungewöhnlich ist und du zur Zeit sehr viel im Stress bist, und dann der Test auch noch negativ ist….Muss nicht sein das du schwanger bist.

  232. Oezyii schreibt

    alsoooo ich wollte euch nur mitteilen das ich doch schwanger war bin jetzt im 5 monat drücke euch allen die daumen

  233. Amily schreibt

    Herzlichen Glückwunsch Oezyii!

  234. tatjana 17 schreibt

    hallo ihr.!
    ich werde im september 17.!
    habe aber ein problem habe typische schwangerschaftsanzeichen sowie: extreme schmerzen an der brust sowie auch im unterleib (stiche)
    und habe ständigen harndrang.!
    habe vor ca. 3 wochen einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war.!
    was soll ich machen war am 4.juli 2011 beim FA der aber keine veränderungen an meinen eierstöcken noch an der gebärmutter.!
    HILFEEE

  235. tatjana 17 schreibt

    was ich auch noch habe ich hab im mai die pille abgesetzt und hab mei letzte periode am 23-26.mai gehabt.! *verwirrt*

  236. Amily schreibt

    Halllo Tatjana, das ist ja schon über ein Monat wo du beim FA warst, da konnte man vielleicht noch nicht die Schwangerschaft erkennen. Ich würde an deiner stelle noch ein Test machen oder zum Arzt gehen. Es kann natürlich auch an dem absetzte der Pille liegen, die hormone spielen jetzt verrückt.

  237. Sam schreibt

    Hallo zusammen

    Ich weis nicht was ich davon halten soll habe letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ war beim FA und er sagte er könnte nichts sehen ob ich schwanger bin oder nicht bin bin kommenden Montag in der vierten Woche drüber muss noch dazu sagen das ich im Mai nee Ausschabung machen musst da die fruchthölle leer war habe dann ein paar Wochen später meine Tage bekommen und nun warte ich

  238. Eena schreibt

    bin jetzt schon 4 tage drüber hab einen st gemacht neg. habe schreckliche bauchweh kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

  239. Akasya schreibt

    Hallo!

  240. Akasya schreibt

    Bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Habe im April 11 die Pille abgesetzt….
    Nun bin ich 6 drüber …habe sehr empfindliche Brustwarzen, Bauchschmerzen und leider unter extremer Müdigkeit…
    Die Tests waren leider negativ, kann nicht mehr länger abwarten und wünschte ich wäre schon schwanger…

  241. jessy23 schreibt

    huhu zusammen. habe am 24 7. das letzte mal meine tage gehabt,sollten am 21,8 kommen. habe 3 tage vorher test gemacht neg. und ein tag nach ausbleiben ach neg, aber tage kommen immer noch nicht, kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? weil zu früh mit testen war. liebe grüße jessy mit 21 monat alter tochter 🙂

  242. Selina schreibt

    Hallo liebe Leser 🙂 Ich hatte meine letzte Regel am 13.07 und GV am 31.07 und paar Tage dazu. Am 24.08 Sst neg. Kann ich trotzdem schwanger sein? Wäre nett wenn jemand antwortet…

  243. Katharina24 schreibt

    Hallo zusammen,
    also ich sollte am 31.08.2011 meine Regel bekommen, sie sind aber ausgeblieben. Ich habe dann gestern (2.9.11) einen Test gemacht und der war negativ.
    Ich habe seit ca. 1x Woche immer mal ein Ziehen im Unterleib, ich bin müde und muss häufig auf Tiolette. War der Test vielleicht zu früh? Kann ich trotzdem schon schwanger sein?
    Danke im Voraus für eure Antwort

  244. Sibel schreibt

    hey leute 😉

    ich hätte meine tage am 29.8 bekommen sollen bin jz aber elf tage rüber…ich weiß nicht was ich machen soll… zum frauenarzt trau ich mcih nicht (lange Geschichte)…

    ich bitte um rat

    lg
    Sibel

  245. Steffi schreibt

    @ Sibel mach doch einfach einen Test oder geh zum Arzt und solltest du schwanger sein,musst du eh zum Frauenarzt

  246. Danie87 schreibt

    Hallo zusammen, weis nicht mehr weiter, hab erst in 4 Wochen einen Termin beim FA. Also habe meine Regel das letzte mal im Juli am 20 gehabt und seitdem wart ich darauf. Vor vier Tagen hab ich einen sst gemacht der aber negativ war. Hab leichte Rückenschmerzen und ziehen an der leiste, häufiger als sonst ausfluss, aber Regel kommt nicht. Was meint ihr was es sein könnte? Nehme seit März keine verhütungsmittel.

  247. Mukmuk schreibt

    Hallo!
    Ich bin neu da…
    Ich hätte am 6.September meine Periode bekommen sollen. Ich hatte zwei Tage lang ein ziehen Bauchschmerzen Rückenschmerzen Übelkeit! Appetit war au weg.. Am 9.Sept. Hatte ich dan einen Test gemacht war Positiv! Am abend kam dan meine Periode! Ich war wie gelähmt. Sie war aber nur zwei tage da und sehr hellrot aber intensiv. Ich hatte sie nie hellrot komisch war es kamen auch keine stückchen mit. Danach war sie weg, mer noch so schmierhaft. Gestern 16.sept am morgen habe ich nochmals getestet wieder positiv, ich konnte es nicht glauben, da ja meine regel so kurz da war. Nun am nachmittag machte ich nochmals einen Test negativ und heute morgen auch wieder negativ! Am Montag gehe ich zum Arzt. Doch ich drehfast durch, binich nun Schwanger oder nicht?? Kann mich jemand helfen?

  248. nicole schreibt

    hey:)

    Ich habe gestern einen Pre Sense test gemacht, der leicht positiv war. Heute früh nochmal,der negativ und später hauchzart positiv war. Meine Regel müsste ich Morgen bekommen.
    Schwanger oder nicht?

  249. Susanne schreibt

    Hallo.
    Habe mir viele Einträge durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, mein Problem euch niederzuschreiben. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich hatte meine Tage im August 2x bekommen. Einmal am 7.8 5 Tage und dann nochmal am 30.8 wieder 5 Tage. Und nun haben wir den 7.10 bzw. 8.10 und ich habe sie immernoch nicht bekommen.
    Zudem sollte ich erwähnen, dass ich am 9.09 GV hatte und wir mit Kondom verhütet haben. Ich hatte so ein komisches mulmiges Gefühl, sodass ich dann am Montag trotzdem zum FA gegangen bin und er mir die "Pille danach" verschrieben hat. Er meinte, ich wäre noch in der Zeit.
    Und jetzt hab ich solche bammel davor einen SST zu machen.Im Grunde bin ich mehr als überfällig, weil die Tage einfach diesen Monat ausgeblieben sind. Und ich nicht mal genau weiß, wann sie denn kommen sollten.Auch war ich im September sehr unter Stress, hatte Prüfungen – generell bis in die Nacht gelernt.
    Was könnte es sein?

    LG

  250. moni schreibt

    Hi zusammen, hab da mal ne frage: hatte meine letzte mens am 10.09!mein zyklus ist ca. 28-30 tage.die letzten monate hatte ich meine mens immer pünktlich. Zum zeitpunkt de ES haben wir reichlich geübt! 🙂 Jetzt bin ich also 3tage drüber.habe mehrmals am tag so ein ziehen im unterleib(so wie vor der mens),meine brüste schmerzen und ich habe manchmal so ein komisches schwindelgefühl!mein mann und ich wünschen uns so sehr ein baby.kann es sein,dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das nur ein?

    Bin auf eure antworten gespannt!!
    Lg moni

  251. Conny schreibt

    Hi Leute

    Ich habe folgendes Problem! Ich habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt da ich sie nicht vertragen habe und ich leider keinen sehr zuverlässigen Arzt habe. Normal benutzen wir immer Kondome nur halt an einem Tag nicht. Meine letzte Mens hatte ich am 13.09 wie gewohnt. Nun hätte ich sie wieder am 11.10.2011 bekommen sollen und normal sind die gerade mal 1 Tag drüber. Am 11.10-15.10.2011 hatte ich auf dem OB nur ganz kleine rote Pünktchen oder auch rosa Pünktchen gehabt. Das hatte ich noch nie! Seit gestern ist gar nichts mehr. Da ich diese Pünktchen nicht als Mens zähle kann man sagen das ich gar keine hatte. Hab schon 2 Test gemacht, aber beide waren negativ. Nun weiß ich nicht was das sein kann. Ich hab zwar Stress, aber nicht mehr als sonst und sonst war meine Mens auch sehr zuverlässig. Ich hatte die Pille schon 2 mal abgesetzt ist aber schon 3 Jahre her und da habe ich auch sehr zuverlässig meine Mens bekommen. Diese Situation ist nun neu für mich! Ich wäre dankbar wenn mir da jemand weiter helfen kann!

    Lg Conny

  252. mia schreibt

    Hey, ich hätte vor 3 wochen meine tage bekommen sollen hab sie bis jetzt immer noch! Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht aber der war negativ…. Momentan ist es mir immer abends schlecht und hab bauchschmerzen sind das anzeichen? Kann mir irgenwer helfen? lg

  253. Julia Richter schreibt

    Hallo leute ich habe ein Proplem und zwar ich habe seid 11 tagen meine Tage nicht mehr bekommen, einen test habe ich bereits gemacht un er hat auch positiv angezeit aller dings seine linie viel heller als die ander meine frage ist jetzt bin ich tatsächlich schwanger ???? Ich drau mich erlich gesagt auch nicht zum artzt zu gehen ich will mir sicher sein können das ich schwanger bin ich weiss es hört sich sehr verrückt an ich habe bereits schon zwei kinder im alter von 2 jahren und einem jahr das letzte bekamm ich obwohl ich die pille nahm ich bin ein wenig verzeweifelt bitte giebt mir keine dummen kommentare ich will einfach nur wissen ist man schwanger auch wenn die einelinie nur sehr hell ist???

  254. kati schreibt

    Hallo ich habe echt ein Problem ich habe Seit 4 tagen schmerzen in beiden brüsten,sie sind auch ganz hart gewesen und etwas an grösse zu genohmen meine tage kommen auch nicht habe gerade wieder ein test gemacht negativ…. 🙁 was soll ich machen???? was kann das den sein wenn ich nicht schwanger bin laut test?????? bin gerade mal 2 tage drüber über meiner regel
    bitte um hilfe

  255. luana schreibt

    Hallo

    ich bin auch seit 5 tagen überfällig hatte gestern nur ein bisschen blut am o.b. und abends dann nix mehr…
    letzten monat hatte ich am 16.9. den ersten tag meiner letzten regel!!!!
    Ich hab angst einen test zumachen!!!
    Viele positive antworten würden mir helfen!!!
    Kanns sein das ich schwanger bin???

  256. Franzi schreibt

    Hallo,

    ich bin man wieder seit 5 tagen überfallig und weis net weiter da ich freitag nen test gemacht habe der negativ war schätze mal er war zu früh aber naja ich bin da eh vorsichtig,
    weil ich habe im April eine Fehlgeburt in der 10 Woche war echt scheiße aber naja dann hatte ich das erste mal meine Tage nach 47 Tagen das nächste mal nach 35 Tagen danach nach 50 Tagen und das letzte mal nach 32 Tagen. Deshalb weis ich nicht ob es jetzt wieder ein langer Zyklus wird oder nicht ich nehm keine Pille, weil ich sie nicht vertragen habe schon über 7 verschiedene ausprobiert.
    Nun hab ich aber seit letzten Samstag ein ziehen im Unterleib ab und zu mit Übelkeit zu kämpfen und sehr empfindliche Brustwarzen. Soll ich noch mal nen Test machen wenn ja nach welcher Zeit oder sollte ich lieber direkt zum Arzt gehen wenn ja wann?

    Lg Franzi

    Danke für Antworten

  257. Molly2011 schreibt

    Hallo ihr lieben,
    Alsooo ich habe mir jetzt hier slles durchgelesen aber schlauer bin ich nicht.
    Also hier meine Frage…..

    Mein Mann und ich haben zur Zeit meines ES geherzelt.
    Eigentlich hätte ich meine Regel am Montag kriegen sollen, bin also jetzt den 2 Tag überfällig!
    Seit 5 Monaten nehme ich keine Pille mehr, und meine Regel hatte ich eig immer regelmäßig

    Mhmm
    Konnte es sein das ich schwanger bin?
    Ich habe ziehen im Unterleib und Eierstock Schmerzen mal rechts mal Links meine Brüste tuhen auch leicht weh und meine Brustwarzen sind auserst empfindlich!

    Bitte gaaaaaaaaanz dringend um Antwort
    Wie stehen meine Chancen schwanger zu sein

  258. Franzi schreibt

    Hallo Molly

    ich würde sagen 50:50…

    haste schon mal nen Test gemacht?
    Hattest du sonst immer nen regelmäßigen Zyklus?

    Aber ich kann dir sagen ich weis bei mir auch nixs neues außer das ich jetzt ne Woche drüber bin.

    Wünsch dir viel glück.

  259. sweety schreibt

    Hallo ihr lieben tut mir einen gefallen,wenn ihr einen oder mehrere ss tests gemacht habt und die positiv sind,dann fragt doch hier nicht ob ihr wirklich schanger sein könnt wenn es doch so eindeutig ist,unsicherheit schön und gut aber nach drei tests kann man sich eig sicher sein,ach ja glückwunsch zu all denen die schwanger sind….

    lg

  260. petitpoisson schreibt

    Meine Frau hatte in den letzten 12 Monaten 3 Mal einen Zyklus zwischen 35 und 40 Tagen, sonst immer so zwischen 29 und 31. Seit 3 Zyklen messen wir Temperatur. Nun ist meine Frau kurz vor dem 37. Zyklus-Tag, die Temperatur schwankt seit dem anzunehmenden Eisprung kontinuierlich zwischen 0.3 und 0.7 Grad über dem Normalniveau (hatte sie sonst nie) und heute Morgen waren nach ca. 1 Minute 2 Striche auf dem SST zu sehen, einer davon recht blass. Was denkt ihr – ist sie schwanger? Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren Junior (bald 2).

  261. Katrin schreibt

    Hallo

    Ich fang mal ich bin 26 Jahre alt und zwei fache Mama. Jetzt seit dem 27.10.2011 hätte ich meine tage bekommen sollen aber bis heute noch nicht. ich weiß einfach nicht weiter was es sein kann, ich habe 3 Früh test gemacht und sie waren alle Negativ. Ich habe ständig ziehen in der leistengegend und meine Brüste tuhen so weh,Müde bin ich auch ständig. Habe seit wochen vermerten schleimigen ausfluß aber mehr nicht.
    ich fühle mich so komisch.

    Die schmerzen von der brust kenne ich von den SS meiner zwei kinder.

    Danke für eine antwort.

  262. ukleja schreibt

    hallo ihr lieben ich habe auch ein problem, meine tage sind überfällig kann aber nicht so genau sagen wie lange weil mein zyklus seit ein halben jahr unregelmäßig ist,
    habe auch schon ein test gemacht war aber neg. habe aber brustschmerzen und und der unterleib fühlt sich an als wär er aufgebläht

  263. ukleja schreibt

    hat jemand vielleicht damit erfahrung mit unregelmäßigen zyklus und schwangerschaft, denn ich brauche einen rat. bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  264. ukleja schreibt

    hallo petit poisson es ist egal ob der strich leicht oder intensiv ist, die schwangerschaft ist sehr wahrscheinlich, am besten noch einen morgens machen mit den ersten morgenurin da ist der wert am höchsten, ich wünsche euch viel glück 🙂

  265. petitpoisson schreibt

    Hallo ukleja,vielen Dank! Der zweite Test gestern war wirklich so richtig eindeutig – halleluja!!! Werden demnächst einen Termin bei der FÄ machen lassen.

  266. Steffi schreibt

    Hallo, hab heute 2 sst gemacht einer war negativ und der andere war sehr schwach positiv, bin seit einer woche drüber, hab seit 2 tagen ziemlich starke unterleibs schmerzen. mach mich total verrückt wünschen uns noch ein zweites kind.
    ich weiß was der nächste schritt ist zum arzt gehen, aber irgendwie musste ich jetz schreiben.
    was denkst ihr darüber kann es sein das ich schwanger bin auch wenn es sehr schwach war der test, und der andere war negativ…
    bitte hilft mir.
    lg steffi

  267. ukleja schreibt

    das freut mich für euch petit poisson, ich wünsche euch alles gute.
    drückt mir die daumen das es auch wieder bei mir klappt 🙂

  268. ukleja schreibt

    hallo steffi, ich würde an deiner stelle morgen früh noch mal ein test machen. oder zum arzt

  269. Steffi schreibt

    danke für die antwort, hab heut früh nochmal einen test gemacht der war wieder schwach positiv. war auch beim arzt er meinte es könnte sein das ich schwanger wäre, morgen früh nochmal zum arzt blut abnehmen und es wird noch ein ultraschall gemacht. morgen weiß ich dann mehr =) lg

  270. kleinemaus schreibt

    hallo ich habe seid 1 monat die pille nicht mehr genommen so und gestern hatte ich sex mit mein partner und nicht dran gedacht an verhütung kann das sein das ich da schwanger sein könnte habe eine art angst aber eine art würde ich mich freuen und die periode vorigen monat sprich in oktober an 10 bekommen noch kann mir einer die angst wegnehmen

  271. Jine:) schreibt

    Hey, ich habe mal eine Frage!
    Ich habe meine Pille einen Monat abgesetzt und dann habe ich am Mittwoch den 26.10 meine Periode genommmen. Die war dann bis Sonntag den 30.10.
    Ich hatte am Dienstag Abend um 19 Uhr dann meine Pille genommen und hatte dann aber Sex mit meinem Freund.
    Meine Frage ist jetzt, bin ich geschütz wenn ich einen Monat ausgesetzt habe und meine Pille nach meiner Periode nur einmal genommen habe, bevor ich Sex hatte?

  272. Angie schreibt

    Hallo, also.. ich habe Gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Und der war positiv. Und jetzt habe ich totale angst das ich wirklich Schwanger bin. Ich werde am Dienstag zu meiner Frauenärztin gehen. Mal sehen was dabei raus kommt.

    Kann es vielleicht doch sein das ich nicht Schwanger bin?

  273. Natasha schreibt

    Hallo an alle 🙂
    Habe mir fast alle Geschichten durchgelesen, und doch bin ich noch nicht ganz so schlau geworden.
    Also werde ich euch mal meine Geschichte ein wenig schildern.
    Nahm seit ca 2 Jahren den "NUVA Ring" als verhuetungsmittel. Habe den dann im August 2011 abgesetzt. Und schlafe seit dem mit meinem Freund ziemlich regelmaessig ohne Verhuetung. Meine letzte Periode hatte ich am 11. October bis 16 October. Alle meinen Berechnungen nach bin ich ueberfaellig ob der zyklus jetzt 23 Tage dauert oder im extrem fall 35 tage. Nehmen wir den extrem fall mit 35 tagen, dann haette ich am 15 November meine Regel bekommen sollen. Habe ich aber nicht. Nun, aber heute am 17. November, als ich heute morgen testen wollte habe ich ein bisschen blut bemerkt. Es ist aber zu wenig fuer eine menstruations blutung. Der test war negativ. Habe aber trotzdem ziemliche bauchschmerzen, der bauch ist auch aufgeblaeht und muss auch staendig zur toilette. Was meint ihr? Koennte ich vielleicht trotzdem schwanger sein, trotz negativem test? Wuenschen uns sehr ein baby und wuerden uns riesig freuen, haben aber nun Angst vor entaueschung da der erste test negativ war. Bitte um eure antworten. Ganz Liebe Gruesse,
    Natasha.

  274. Jenny schreibt

    Hallo ihr Lieben..
    Ich bin jetzt schon 14 Tage überfällig habe auch schon 3 Test`s gemach aber leider negatiev..
    Hab die ganze zeit etwas ziehen im unterleib was kann das sein bitte helft mir…

    Lg

  275. MinnieMaus schreibt

    Hallo Zusammen, ich hab da auch mal eine Frage bzw. ein Problem…

    Folgendes: 01.12 habe ich mein Mens. bekommen, allerdings so schwach das Slipeinlagen reichen und diese auch teilweise "sauber" waren.
    Heute (05.12) ist wieder alles Normal!Temperatur ist bei 37 Grad (vag. gemessen!).
    Zyklus liegt bei 35 Tagen, Pille nehme ich schon sein Aug/Sep. 2010 nicht mehr!
    Kann es sein das ich Schwanger bin?
    Bauchweh, Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen habe ich immer mal wieder, aber sonst Nichts!
    Wann kann ich einen Test machen? Kann es sein das die Mens. noch richtig kommt, morgen oder so???
    Oh Mann… Bin schon total Nervös… :-/

  276. MarieMed schreibt

    Hallo. Habe seit fast 2 Wochen meine Periode nicht mehr bekommen. habe aber keine Anzeichen einer schwangerschaft. kann ich trotzdem schwanger sein?

  277. Silke schreibt

    Hallo habe mal ne Frage…

    Habe seit 12.12. ganz leichte Blutung!!!Heute 15.12. fast nix mehr…dabei schwindel sodbrennen und hungergefühl…
    eigentlich bin ich fast 2 wochen zu früh mit der regel falls man das als regel sehen kann!?!
    Was kann das sein???

  278. MarieMed schreibt

    Es schreibt auch niemand mehr

  279. susan schreibt

    hey also ich bin neu hier ich berichte mal kurz wie es bei mir ist. Also… habe meine regel letzten Monat nur 2 !/2 Tage gehabt. heute wäre ich wieder dra mit meiner regel aber sie kommt einfach nicht habe aber die unterleib schmerzen als würden sie kommen. habe heute morgen einen sst gemacht und der ist positiv.. Heisst das jetzt sicher das ich schwanger bin oder kann der test auch falsch sein…?

  280. Sarah schreibt

    Hallo Susan, bei mir war das ähnlich. ich habe schon seit bestimmt 2 wochen komische anzeichen gehabt, heißhunger, wellenförmige unterleibsbeschwerden, ich schwitze vermehrt und meine brüst sind schwer und schmerzen. habe gleich am tag einen test gemacht, wo meine tage hätten kommen sollen. der war ganz schwach positiv! dann habe ich noch einen test gemacht, einen tag später aber mit dem verdünnten urin vom nachmittag, dieser war ebenfalls schwach positiv! heute morgen (2 tage später) habe ich mit dem ersten morgenurin getestet und er war mehr als positiv!!!! teste doch einfach nochmal und nimm den morgenurin! ich habe mir trotz 3 tests nochmal blut abnehmen lassen 😉 ich bin so hibbelig und kann es selbst noch nicht glauben… viel erfolg 🙂

  281. Nicki schreibt

    Hallo!! Ich bin jetzt 27 Jahre. Ich nehme keine Pille weil ich sie nicht vertrage. Mein Mann und ich haben immer mit Kondom verhütet! Seid ca 4 Monaten wollen wir ein Baby bekommen und verhüten nicht mehr!
    Ich bekomm meinen Zyklus immer regelmäßig alle 25 Tage! Bin jetzt 2 Tage überfällig das war noch nie so,ausserdem ist mir schlecht und ich hab Bauchschmerzen so als ob ich meine Tage bekomm. kann es sein das ich schwanger bin? bitte um antwort…bin so aufgeregt 🙂 Lg…

  282. moni schreibt

    Halloo.. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :S

    Ich verhüte mich seit 3 Monaten mit der Pille Vallete und habe mit meinem Partner regelmäßigen GV.
    Die erste Woche am 5. Tag habe ich vergessen die Pille zu nehmen. Danach und davor haben wir uns nicht zusätzlich verhütet.

    Seit zirka eine Woche habe ich starke Unterleibschmerzen was bei mir eigentlich nicht so üblich ist. Starken Ausfluss habe ich auch was ich eigentlich nicht so oft habe. Könnte ich eventuell Schwanger sein ? Bitte um schnelle Antwort :S

  283. Anna schreibt

    Hallo Leute,

    meine Regel ist nun schon den fünften Tag ausgeblieben. Ein Test gestern morgen hat GANZ LEICHT positiv angezeigt….& nun habe ich heute morgen noch einen Test gemacht & der zeigte mir negativ an !!

    Hat jemand ne Idee ?
    Bin total am verzweifeln 🙁

  284. Anonymous schreibt

    hi abundzu können die test hin und her gehen. wenn man ein genaues ergebnis brauch am bessten bei den frauenarzt.;-)

  285. Baduli schreibt

    Hallo Ihr Lieben
    Also.. Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau wann ich meine regel hatte, ichbin aber der meinung ANFANG dezember 11′ nun haben wir heute den 24. Januar.. & ich habe meine regel immernoch nicht,, habe zwischen durch aber nur leichte unterleibschmerzen als würde ich meine regel bekommen. ansonsten habe ich aber keine anzeichen.. habe vor einer woche einen test gemacht der negativ war.. ich weiss nicht was ich machen soll.. würde auch erst freitag zum arzt gehen!

  286. Tamara schreibt

    Hallo baduli, warst du jetzt beim frauen arzt?
    Ich hab seit 1 woche morgens übelkeit, manchmal um unterleib ein stechen und bin tagsüber hundemüde!
    Ich bin jetzt 4 tage überfällig und hab 2 test gemacht, waren jedoch beide negativ. 🙁 kann ich trotzdem schwanger sein?

  287. kathi 20 schreibt

    Hallo ihr lieben 🙂 ich war auch eine Woche überfällig und müsste heute meine Pille wieder nehmen habe aber gestern meine Tage in braun und schmierig bekommen… Soll ich heute einfach meine Pille wieder nehmen oder warten bis meine ,, Tage,, wieder weg sind ? Und kann ich jetzt schon ein Test machen oder soll ich damit auch noch warten? Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet. LG kathi

  288. Baduli schreibt

    Hallo Tamara
    ich war nicht beim frauenarzt meine regel kam noch an dem abend :)) So jetzt üben wir weiterhin.. hab ya am 24. meine regel bekommen & am 08.02 meinen eisprung gehabt. den haben wir natürlich ausgenutzt 😉 jetzt bin ich Es+6 & habe ein ziehen in der leistengegend.. eine zyste oder ähnliches kann es nicht sein weil ich vor ca. 2 wochen beim frauenarzt war & gestern auch nochmal.. es ist alles inordnung.. ich müsste aber in genau einer woche meine regel bekommen.. ich bin gespannt drückt mir die daumen das ich sie nicht bekomme 😀

  289. Kira schreibt

    Hallo! Ich bin seit 14 Tagen drüber! Mir ist ständig nach dem aufstehen schwindelig! Vor kurzem hatte ich einen leicht weißen Ausfluss, dieser ist seit 2 Tagen wieder weg. Ich bi n ständig müde und werde schon von bekannten darauf angesprochen, wie müde ich aussehe. Auch kann ich plötzlich gewisse lebensmittel nicht mehr riechen, obwohl mir die zuvor noch geschmeckt haben. Seit heute habe ich nun auch ein ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Hab Angst dass dies die Anzeichen der mens sein könnten! Testen will ich noch nicht aus Angst vor einer Enttäuschung? Wer hat ähnliche Erfahrungen mit einem happy end gemacht? Danke für die Antworten, mein Freund und ich hoffen sehr dass es geklappt haben könnte..

  290. Saaandy schreibt

    hallo,
    ich hab mal ne frage,
    ich bin heute tage drüber,
    habe auch einen schwangerschaftstest gemacht, der wer posetiv.
    naja bin ich jetzt schwanger oder nicht?
    meine brust tut mir auch seid wochen!
    würde mich freuen über eine antwort

  291. Saaandy schreibt

    hallo,
    ich hab mal ne frage,
    ich bin heute 14 tage drüber,
    habe auch einen schwangerschaftstest gemacht, der wer posetiv.
    naja bin ich jetzt schwanger oder nicht?
    meine brust tut mir auch seid wochen weh!
    würde mich freuen über eine antwort

  292. sun schreibt

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal´ne Frage.
    Ich bin jetzt 6 Tage drüber. Vor 2 Tagen habe ich einen SS Test gemacht, der war negativ und meine Periode habe ich immer noch nicht gekriegt. Hat jemand das gleiche Problem. Könnte ich vielleicht schwanger sein???

    Bitte um Antworten!!!

    Wünsche allen einen angenehmen Tag noch:-)

  293. Hope schreibt

    Hallo liebe Leutz, ich hab da ma son Frägchen:
    Seit 2 Jahren verhüten wir nicht mehr, das letze Mal meine Tage hatte ich 20.12.11~25.12.11, meinen letzten Sex am 15.01.12. Nun hab ich schon seit 3 Wochen ständig Unterleibschmerzen und sone leichte Übelkeit mit Kreislaufprobleme und ich könnt nur noch schlafen.
    Weil meine Tage im Januar auf sich warten ließen (und wegen der Anzeichen), habe ich am 09.02.12 einen SST gemacht, der war allerdings negativ. Alle Hoffnungen auf ein Baby waren für mich dahin. Nun haben sich die Anzeichen nicht verbessert und meine Tage sind auch im Februar nicht gekommen.
    Meint ihr, das ist ein gutes Zeichen?

    Lieben Gruß
    Hope

  294. mimi09 schreibt

    hi,
    habe gestern einen ss-test gemacht, weil ich 9 tage überfällig war. er zeigte sofort `positiv`an 🙂 war heute bei meiner fä. aber auf dem ultraschall war zwar ein kleiner punkt. sie konnte mir aber noch nicht 100% sagen ob ich schwanger bin. hat mir blut abgenommen wg dem hcg wert. montag nochmal blutentnahme…wie sicher ist es, dass ich schwanger bin? ubelkeit und ziehen im bauch schon seit einer wo.

  295. sun schreibt

    hallo Hope,

    es könnte ein gutes Zeichen sein, würde mich aber nicht verrückt machen. Lass es einfach auf dich zukommen. Hast du schon mal bei deinem Frauenarzt angerufen? Würde einen Termin machen. Es könnte natürlich auch was anderes sein.

    Lg sun…

  296. sun schreibt

    na herzlichen glückwunsch mimi09, hoffe für dich das es geklappt hat…

  297. sun schreibt

    Hallo zusammen….

    heute bin ich 9 Tage drüber und habe meine Periode immer noch nicht…kennt jemand das gleiche Problem???

    Wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

  298. mimi09 schreibt

    heute bei meienr fä gewesen. der ert von do. war 617 🙁
    heute wieder blut abgenommen. ich hoffe, der wert steigt…

  299. sun schreibt

    Heute ist der 11. Tag und ich habe sie immer noch nicht, hinzu kommt noch dieser dicke geruchslose milchige Ausfluss???

  300. nina08 schreibt

    Hallo, ich hätte da mal eine ganz peinliche frage. Ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht.
    Seit einigen Tagen habe ich lust auf sex und befriedige mich selber. Gestern, vorgester und davor auch. Könnte das vielleicht schädlich für das Baby sein, wenn ich schwanger wäre. bitte um hilfe!!!

  301. Mareike schreibt

    Nein das ist egal ob du es selbst machst oder mit einem Jungen Schläfst.Bis eineWoch vor der geburt darf man sex haben.

  302. Mareike schreibt

    Ich Hate meine letzte Peride am 12.01.2012 gehabt und habe auch eine test gemacht der war negativ am ausbleiben der periode.Habe dan einen Termin beim Frauen artz gemacht der mir am 12.02 blut abgenommen hatte der uns auch nicht sagen konnte ob ich schwanger bin oder nicht eine woche später wieder einen blut test der war dann positiv und jetzt fähre ich nach der rechnung der periode in der 7 woche aber vom ultrerschall in der 5 woch endbindunstermin habe ich auch noch nicht vielleicht Morgen also immer warten .Wünsche euch alles gute!!!

  303. Aythya schreibt

    Hallo,

    ich hatte am 14.02 und 17.02 und 19.02 mit meinem Freund Sex ungeschützt.
    Meine Fruchtbaren Tage waren laut Rechner vom 15.02 bis 21.02.
    Ich muss dazu sagen das ich am 05.02 den ersten Tag meiner Periode hatte, diese ging dann bis zum 12.02.
    Zyklus hatte ich eigentlich immer von 28 Tagen da ich dies ja durch die Pille kontrollieren konnte.
    Da ich vor dieser Periode (die am 05.02 begann) das letzte Mal die Pille genommen habe sieht es jetzt so aus das meine Tage überfällig sind seit Samstag (heute ist Dienstag).
    Ich habe auch anderen Ausfluss, komisches Ziehen im Unterleib und ich glaube meine Brüste sind größer geworden, schmerzen aber nicht.
    Beim FA war ich letzte Woche, sie hat nichts gesehen, auch keine Zyste oder so.
    Urintests und Bluttests habe ich auch schon einige machen lassen, war aber alles negativ (Hcg bei 0,7 im Blut und Urin).

    Könnte das vllt doch noch zu früh gewesen sein?

    Auch meine Körpertemperatur ist seit Tagen höher als sonst, habe immer so ca 37,5 Grad Morgends und Abends sogar manchmal noch höher, sonst geht es mir aber gut, also ein Infekt kann das nicht sein…

    Ich habe nun 2 Sst bestellt, sollten Morgen kommen…

    Könnte ich vllt schwanger sein?

  304. Saskia schreibt

    Hallo ihr lieben, auch ich habe da mal eine frage ich bin seit 8 tagen überfällig die pille nehme ich seit 1,5 jahren nicht mehr. Hatte meine Blutung das letzte mal am 25 januar. Diese dauerte bis zum 30 meine regel bekomme ich eig alle 28 bis 33 tage. Normalerweise merke ich ca. Eine woche vorher dass ich meine regel bekomme (habe da schon leichte unterleibschmerzen) hatte diesmal allerdings keine schmerzen… Jetzt war mir einen tag so schlecht 2 tage hatte ich sehr schlimme rückenschmerzen und meine brustspannung ist dieses mal so stark wie nie. Ausserdem esse ich in letzter zeit sehr viel darunter viel süßes kann es sein dass ich schwanger bin?

  305. anita schreibt

    hallo,
    hab da auch ne frage und zwar ich bin schon seit 2 1/2 wochen mit meiner periode überfällig seit anfang letzter woche ist mir schlecht ohne ende war bei doc und der meinte ich hätte nen virus und das wäre nach 2 tagen weg nur mir ist immmernoch sowas von schlecht…
    hab auch wochen lang brustschmerzen und sind ziemlich gewachsen…also kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin oder…??
    omg und wenn das wirklich so ist wie sage ich das denn meinem freund?? sind mal grad 7monate zsm… bitte helft mir!!!

  306. Moni schreibt

    Hallo,

    ich habe vor einem monat die pille abgesetzt, da mein freund und ich uns ein kind wünschen.
    nun bin ich seit 7 tagen übefällig, habe gestern einen SS Test gemacht er war negativ. Habe am morgen leichte Übelkeit, muss öfters als sonst aufs WC und sehe seit Tagen total blass aus.Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin???? Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

  307. anita schreibt

    hallo ich bins wieder hab heute einen schwangerschaftstest gemacht und der ist positiv werde aber nächste woche zum FA gehen und mir das bestätigen lassen und dann muss ich es nur noch meinem freund beichten =( ich hab solche angst das er mich dann verlässt =(

  308. Vanessa schreibt

    bin seit 2 monaten überfällig, schwangerschaftstest war positiv… kann ich sicher gehen schwanger zu sein. morgen zum FA ich habe angst zu hören "Sie sind nicht Schwanger" laut dem test freue ich mich eigentlich und mein freund auch ://

  309. Viv1983 schreibt

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich nehme die Pille jetzt erst im zweiten Monat. In der ersten Pillenpause kam die Periode erst, als ich schon mit der neuen Packung angefangen habe. Ich habe sie leider auch ein paar mal vergessen und auch ungeschützten Sex. Nun habe ich Sodbrennen, Übelkeit, Abends erbreche ich auch. Wenn die Pillenpause kommt, kann man damit dem evtl. Baby schaden? Muss ich vorher zum Arzt mit meinem Verdacht?

    Über eine Antwort wäre ich dankbar.