Ich bin nach IVF schwanger. In welcher Schwangerschaftswoche bin ich jetzt eigentlich?

das können Sie hier berechnen.

Eine ausführliche Erklärung dazu, wie man die Schwangerschaftswochen nach IVF und Kryotransfers berechnet gibt es auch.

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Keine Kommentare
  1. sandra schreibt

    wenn mein baby 5.71 cm ist in welcher woche bin ich denn jetz

  2. lilli schreibt

    in der 12 woche

  3. lilli schreibt

    bekommst aber ein mutterpass da steht das dann drin.

  4. Moni schreibt

    hallo in welcher ssw bin ich habe meine letzte periode am 5.12.2008 gehabt

  5. E. Breitbach schreibt

    oben steht doch, wo Sie es berechnen können 🙄

  6. Ricky schreibt

    Hallo Moni

    Du bist jetzt in der 7 Woche
    wünsche dir alles gute

  7. Saskia schreibt

    Hallo,ich verstehe das mit dem kalender irgendwie nicht 🙁

    kann mir wer sagen in welcher ssw ich bin?

    meine letzte periode hatte ich am 10.01.09

  8. E. Breitbach schreibt

    dann geben Sie das doch ein

  9. Ricky schreibt

    hallo Saskia

    du bist jetzt in der 18 ssw

  10. tina schreibt

    hallo wie weiss ich op ich schwanger nach einer ivf bin…gibt es beshtimte zeichen

  11. vicky schreibt

    ahhahahah