Woche ab 24.03.
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Woche ab 24.03.

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
157 Ansichten
(@hamamelis71)
Beiträge: 94
Estimable Member
Themenstarter
 

Palmsonntag / nächsten Sonntag ist bereits Ostern. 

Ich habe von meinem Kollegen sehr viele tolle bunte Hühnereier bekommen. Da habe ich schnell welche gekocht und klebe einfach noch Aufkleber drauf

Die nächsten Tage werden richtig ruhig auf der Arbeit, ich mag dieses Arbeiten an ruhigen Tagen. Morgens kann ich ausschlafen, da Ferien sind und ich kann entspannt zur Arbeit fahren 

 
Veröffentlicht : 24/03/2024 11:16 pm
(@mjuka)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hier sind Ferien, juhu!!

Auch wenn viel Arbeit wartet, ist es deutlich ruhiger und ich kann alles in Ruhe tun. Und Freizeit ist auch noch "drin"! Die Dauererkältung seit September ist auch noch da, aber alles wird besser. Irgendwann MUSS das doch mal abheilen. Aber das höre ich wirklich öfter in meinem Umfeld.

Unser Sohn kommt über Ostern mit einem Kumpel aus Dänemark, da freue ich mich sehr drauf!

Die Große war jetzt eine gute Woche bei uns, hatte eine kleine OP. Jetzt geht es ihr wieder besser und sie fährt wieder gen Norden. Ostern ist sie leider nicht da.

Ganz liebe Grüße an euch alle

mjuka

@hamamelis: Alles ruhiger tun zu können ist wirklich richtig gut, Mögest du Kraft tanken für die stürmischen Zeiten!

 

 
Veröffentlicht : 24/03/2024 11:59 pm
(@sturmfaengerin)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Hallo zusammen,

bei uns sind auch Ferien :-). Da ich Lehrerin bin, kann ich zwei volle Wochen genießen!

Diese Woche sind wir zuhause. Ostern feiern wir wie immer mit der Familie. Solange alle noch fit sind ist das total schön und wir genießen es alle im Garten von Oma und Opa kleine Geschenke zu suchen.

Nach Ostern fahren wir mit Freunden mit Kindern nach Paris. Ich war noch nie dort und freue mich! Allerdings habe ich heute erst gelesen, dass Paris die höchste Terror-Alarmstufe ausgerufen hat. Das bereitet mir etwas Sorge. Aber heutzutage ist man glaube ich eh nirgendwo mehr ganz sicher…

liebe Grüße und schöne Ostern 

sturmfängerin

 
Veröffentlicht : 25/03/2024 6:30 pm
(@henriette)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Du wirst in Paris vermehrt bewaffnete Soldaten sehen, gerade in den jüdischen VIerteln. Paris bereitet sich gerade auf die olympischen Spiele vor, macht euch auf ein gewisses "gerummel" gefasst. Ich war öfter in Paris uzu politisch schwierigen Zeiten, passieren kann immer und überall was, in Frankreich wird aber gerade jetzt, eben auch wegen der olympischen Spiele sicher noch vermehrt aufgepasst. Mach dir keine Sorgen, Taschenkontrollen vor Museen sind im übrigen dort so oder so Standard. Das wichtigste: bequeme Schuhe, Paris lässt sich am besten zu Fuß erkunden! Solltest du noch Tipps brauchen...

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:38 pm
pmami
(@pmami)
Beiträge: 127
Estimable Member
 

Apropos zu Fuß ... jetzt war mein Iliosakralgelenk gerade mal zwei Monate in Ordnung, da fangen Probleme im Fuß an. Links, in den Zehengelenken heftige Schmerzen beim Abrollen (Laufen). Immerhin habe ich, obwohl ich Kassenpatientin bin, innerhalb von zehn Tagen einen Termin beim Orthopäden bekommen und heute hätte ich spontan sogar noch eher kommen können, weil jemand anders abgesagt hat. So gerne ich immer auf diesen ganzen Internetkram schimpfe, dafür ist doctolib dann doch ganz gut. 

 

Viele Grüße pmami

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 6:48 pm
(@sturmfaengerin)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Vielen lieben Dank, henriette, für die Infos!

Bequeme Schuhe habe ich dabei! Wir haben heute eine dreistündige Fahrradtour durch Paris unternommen. Mit Guide. War total schön und wir haben viel gesehen. Danach ging’s noch über die Champs Élysée, jetzt bin ich ziemlich erschlagen und müde… 

pmami: das Thema Füße habe ich leider auch. Und das wo ich doch so gerne zum Wandern gehe. Ist es bei dir der Hallux? 
lg sturmfängerin 

 
Veröffentlicht : 03/04/2024 6:35 pm

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.