Woche ab 08. April ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Woche ab 08. April 2024

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
Lisa74
(@lisa74)
Beiträge: 78
Trusted Member
 

Martin Frank kommt aus der Ecke hier. Kenne ihn bisher allerdings nur aus Zeitung und Radio, noch nicht live.

Ich bin jetzt mit den Schranktüren fertig, müssen nur noch trocknen und montiert werden. Ist ganz gut geworden. 
Sohnemann ist schon ins neue Zimmer gezogen und sehr zufrieden.
Am WE geht es mit dem nächsten Zimmer weiter, wird dann mein Büro.

Lisa74 mit Tochter *2011 und Sohn *2012

 
Veröffentlicht : 23/04/2024 11:26 pm
(@henriette)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

Nachdem es gestern zwar kalt aber sonnig war, schneit es heute wieder. Ach, wie schön..........

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 7:54 am
(@Trulli)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

@Henriette : wie bist du auf Krücken die Treppen denn hochgekommen, gibts da einen Trick? Mich hat das immer fürchterlich angestrengt. Runter bin ich auch mit Krücken, weil meine Schultern auch wehtaten war runterrutschen nicht gut.

Uns gehts gut, wir suchen andere Wohnzimmermöbel, die aktuelle Mode gefällt uns aber nicht. Nun soll es auch erhöht auf Beinen sein, damit wir uns nicht arg runterbücken müssen, seniorengerecht *g*.
Vorab miste ich heftig aus im gesamten Haus, alles " jugendliche", was nicht mehr benötigt wird, fliegt raus. Wir haben keine Kinder, von daher wird sich meine Schwester mal kümmern müssen, auch um Hausauflösung, da möchte ich ihr ein aufgeräumtes und überschaubares Haus hinterlassen.

Gute Besserung für alle Kranken.

 

 

 
Veröffentlicht : 24/04/2024 1:55 pm
(@henriette)
Beiträge: 206
Estimable Member
 

@ Trulli,

 

die normalen Treppen mit den Krücken hoch, das ging eigentlich ganz gut, und die eher Hühnerleiterartige Treppe ins Schlafzimmer mit dem Rücken zur Treppe auf der Treppe sitzend und auf dem Po mit den Armen hochgestemmt. Ging recht gut.

 
Veröffentlicht : 25/04/2024 9:24 am
(@Trulli)
Beiträge: 0
New Member Gast
 

Oha, das ging rückwärts bei unserer breiten Wendeltreppe nicht, oder meine Arme waren zu schwach...

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 9:43 am
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.