Wer ist noch hier? ...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer ist noch hier? Aprilis 2012 und Novemberlis 2013?

7 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
230 Ansichten
(@Schokofreak)
New Member Gast
Themenstarter

Hallo,

ich bin total traurig, dass das alte Forum weg ist. Habe zahlreiche Erinnerungen an die Icsis und Schwangerschaften gespeichert gehabt. Alles weg. Nun gut. Wer ist noch hier von den alten Hasen?

VG

schoko

Veröffentlicht : 22/09/2023 9:50 pm
lucky_3
(@lucky_3)
Trusted Member

ja das ist schade, aber absolut verständlich und war auch einige Wochen angekündigt, so dass man noch speichern konnte was einem wichtig war von den persönlichen Infos. 

Ich war mal lange in einem Forum das einfach ohne Ankündigung über Nacht weg war, das fand ich bitter.

Oben ist eine Leiste mit 'Mitglieder' da kannst du sehen wer hier angemeldet ist.

LG
lucky

Veröffentlicht : 23/09/2023 9:05 am
(@pebbles)
Eminent Member

Nachdem es vor vielen Jahren schon mal einen Chrash gab, habe ich mir wichtige Beiträge kopiert und gespeichert. 

Das kann ich jedem nur empfehlen, es kann immer was sein.

VG pebbles

Veröffentlicht : 23/09/2023 6:48 pm
(@Spirit)
Eminent Member Gast

Huhu, ich bin ein Maili 2012, dass dann zum Aprili 2012 wurde. 

Veröffentlicht : 23/09/2023 7:43 pm
(@starky)
New Member Gast

LG von einem Augusti 2012

Ich erinnere mich an euch 😻

Veröffentlicht : 28/10/2023 4:23 pm
(@serena)
Active Member

Huhu, ich bin Januarli 2012 und wurde zu Dezember 2011 🖐️ 

Veröffentlicht : 29/10/2023 11:04 pm
(@mmbonn)
New Member

Hallöchen, ich bin zwar kein Novemberli, aber ein Dezemberli 2013, und ein Junili 2009. Leider habe ich drüben im Forum irgendwie den Anschluß verloren. Hier versuche ich nun mein Glück bei den Alten Hasen und hoffe, dass ich nicht so auffalle, wenn ich nicht so viel schreibe 😉 

Veröffentlicht : 07/11/2023 7:06 pm

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.