Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

wann mit Letrozol starten?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
 Sini
(@Sini)
Beiträge: 1
New Member Gast
Themenstarter
 

Guten Tag,

Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Ich bin 39, habe einen 2jährigen Sohn (natürlich schwanger geworden), meine 2. Zyklushälfte war lange zu kurz (unter 10 Tage), jetzt nehme ich Utrogest und damit ist sie immer 14 Tage lang. Zusätzlich soll ich nun zu Beginn des Zyklus Letrozol nehmen, aber mein Termin, um das zu besprechen, ist erst am Montag, aber die Blutung setzte gestern schon ein. Ist das nicht zu spät? Mein Zyklus ist mit Utrogest 33-36 Tage lang,  ES um Tag 20. Ich will nicht mich mehr Zeit verstreichen lassen.

 

Danke und viele Grüße

Sini

 
Veröffentlicht : 21/05/2024 2:51 pm

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen:

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.