Wunschkindertreffen im September


Nur kurz, weil es schon reichlich spät geworden ist:

Die bisher eingegangen Vorschläge zum Treffen im September habe ich nun in ein gesondertes Forum eingebaut.

Um die Veranstaltung planen zu können, brauchen wir Anmeldungen. Dazu gibt es jetzt ein Anmeldeforum, alle weiteren Infos stehen dort

Und um sie organisieren zu können, habe ich ein Organisations-Forum erstellt. Einfach mal besuchen und mithelfen.

P. S.: Ich wollte hier auch mal ein vernünftiges Zeitungscover einbauen 😉

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
  1. reaba schreibt

    hallo doc,

    es ist vielleicht nur ein subjektiver eindruck, aber die ganze sache mit den unterforen zum anmelden und mithelfen ist irgendwie ziemlich verschachtelt und versteckt…ich bin eher der typ "one-click-one-buy" 🙂
    andrere ja vielleicht auch 😉

    wenn ich den vorschlag machen darf: ein link/button auf jeder seite aus dem sich alles weitere erschließt..vielleicht sogar farblich oder stilmäßig aus der bisherigen optik hervorgehoben..

  2. Kira4711 schreibt

    Also ich finde es gut so, wie es ist!

  3. E. Breitbach schreibt

    Danke. Reaba hatte das aber auch geschrieben, bevor ich die Banner ins Forum und die Homepage gesetzt habe 😉