Der ultmative Ratschlag

Nina hat im Forum einen Tip gepostet, der bei unerfülltem Kinderwunsch Wunder wirken soll. Und der ist so schräg, dass er es verdient, in die News zu kommen:

Man nehme sich eine Schüssel mit kochendem Wasser und stelle sie noch richtig heiß auf den Boden. Dann soll frau sich unbekleidet und breitbeinig direkt darüber stellen und 5 Minuten so stehen bleiben. hat man dann am gleichen Tag noch Verkehr, dann wird man schwanger…garantiert.

Man erzählt sich, dass es mal geklappt haben soll nach 15 Jahren Kinderwunsch.

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  1. storitz schreibt

    also ehrlich doc, wenn schon, dann die ganze wahrheit. wir haben nämlich herausgefunden, dass auch dampfenten und gartenschläuche unter bestimmten voraussetzungen helfen. den grünen daumen gibt’s von gumpy als gärtnerin dazu so, ich muss los zur schüssel, das wasser wird sonst kalt…

    liebe grüße,

    steffi

  2. Suse schreibt

    ich hörte, daß im Garten das REnnen gegen einen Wasserhahn (ragte so aus dem Boden raus) auch hilft.

    allerdings ist man sich über die Vaterschaft des Mädchens nicht ganz einig…

    Die VErwandschaft will etwas Metallisches in ihrem Blick entdeckt haben…