Kontextsensitive Werbung

Kontextsensitive Werbung (Hier ausführlich erklärt) kann dem geplagten Admin eines Forums durchaus erbauliche Minuten verschaffen. Manchmal trifft solche Werbung wirklich den Punkt, wie ich heute bei einer Forumssuche feststellen konnte.

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare
  1. iri schreibt

    *kicher* Und dank der News, nicht nur dem Admin. 🙂
    Liebe Grüße

  2. reaba schreibt

    ich habe ein kramfach im schreibtisch aufgeräumt..und erst als mir mein alter lippen-konturenstift (ende der 80er?) wieder in die hände fiel, habe ich den joke verstanden.. 😀

  3. Elmar Breitbach schreibt

    @reaba: Ich will das nicht auf Äußerlichkeiten bezogen wissen. Mich gruselt nur mittlerweile schon jedes Posting. Ist aber zugegebenermaßen nur etwas für Insider 😉

  4. Donza schreibt

    🙂 Sehr schön!

  5. mex schreibt

    oh wie geil ist das denn? ich schmeiß mich weg. :o)