Volles Rohr

Es gab ja Zeiten, da wurde behauptet, es sei schädlich für´s Rückenmark. Ist es wohl nicht. Wohl aber für die Kanalisation, wie dieser Brief der Hausverwaltung eines Studentenwohnheims beweist.

…………………………………………………………………………………………………


Wer die kleine Schrift nicht lesen kann, für den gibt es das Ganze hier noch ein wenig größer. Ich tue mich gerade schwer, diesen „Artikel“ in die richtige Rubrik einzuordnen. Vielleicht Spermienkunst?

Alle Stammleser bitte ich, mir meinen pubertären Humor zu verzeihen. Vielleicht ist es auch beginnende Altersenilität.

…………………………………………………………………………………………………

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare
  1. Klingon Lady schreibt

    Da bin ich mal gespannt, wie sie an die DNA-Proben der "Verdächtigen" kommen wollen. *ROFL*

  2. nirako schreibt

    Oder wie wärs mit einer neuen Rubrik:

    Spermienvandalismus *ggg*?

  3. Suse schreibt

    hab ich anderswo schon gelesen. War ein Studentenulk….

    😉

  4. E. Breitbach schreibt

    hab ich anderswo schon gelesen. War ein Studentenulk

    Aha, das ist ja fast noch besser 🙂

  5. Suse schreibt