Neulich im Spenderaum

Nur wenig ist bekannt über das, was in den Spenderäumen der reproduktionsmedizinischen Zentren tagtäglich stattfindet.

So mag manche Frau Mitleid mit ihrem Partner haben, wenn er zögerlich in diesen Räumlichkeiten verschwindet, es gibt jedoch andere, deren Schicksal um vieles schwerer ist. Sie stehen im Dunklen und man sieht sie nicht. Geht dann jedoch das Licht an, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nein wirklich, schön ist das nicht.

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Keine Kommentare
  1. reaba schreibt

    ..muuuhhhaaa…genial… 🙂

  2. iri schreibt

    ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen *rofl" … super!!!!

  3. mikari schreibt

    🙂 Sau Gut hahahah

  4. E. Breitbach schreibt

    Ich habe mir auch fast in´s Hemd gemacht, als ich den Clip das erste mal gesehen habe. Mein absolutes Lieblingsvideo zu diesem Thema 😀

  5. Suse schreibt

    brüll!

    echt cool. Wer kommt auf solche Ideen?

  6. gernemama schreibt

    Wie geil, Menne schmeißt sich gerade schon seit Minuten in die Ecke. Tja, er muß es ja wissen. So ein klasse Video. War eigentlich heute eher drepri drauf, das hat meinen Abend gerettet. Echt klasse !!!
    Alles Liebe
    Ingrid

  7. Summsebienchen schreibt

    och menno, irgendwie seh ich nie ein Video…? Liegt vielleicht an irgendwelchen Browser-Einstellungen, kann mir jemand helfen? Will doch auch gerne mitlachen *g*
    LG Summ…

  8. Princi schreibt

    Also echt!! :-)))