Wohltat für die Augen

In der Hoffnung, dass man die Werbung im Forum besser erkennen kann, hatte ich ihnen ja vor einiger Zeit einen roten Anstrich verpasst. Das hat auch ein wenig gewirkt, aber nun hat sich der Effekt abgenutzt und ich habe die Farbe wiederdem Seitenkopf angepasst, so dass jetzt (für die angemeldeten Besucher) nur noch die Benachrichtigung für Private Nachrichten (PN) rot erscheint.

Ein homogenes Gesamtbild, was hoffentlich trotzdem die Werbung als solche erkennen lässt, zumal ich die Links weiterhin im dezenten Knallrot gelassen habe 😉

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  1. Physiomaus schreibt

    Vielen, Vielen Dank dafür !!!

    Jetzt ist es wieder viel angenehmer 🙂

  2. tuerki77 schreibt

    Super!!! Danke. *bussi*