Wieder zurück

Seit heute morgen bin ich wieder im Lande. Eine Woche London: Gutes Essen, fantastisches Wetter und nette Leute. Ich musste alle meine Vorurteile über den Haufen werfen. Nur Elfmeter schießen konnten sie nun nicht auch noch plötzlich 😀

Bevor ich mich mit den weiteren Planungen für den 20.9. beschäftige, muss ich mich allerdings erst einmal durch die Post arbeiten. Erfreulicherweise funktionierte der Brieföffner noch:

Video via Robert Basic

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

17 Kommentare
  1. Kunstkoma schreibt

    Aber gesoffen haben die doch wenigstens wie die Löcher? 🙂

    Willkommen zurück!

  2. E. Breitbach schreibt

    @Kunstkoma: Ja, ich habe selten so volle Kneipen wie in London erlebt. Und tätowiert waren sie auch alle 😉

  3. Stefan (Technik-Team) schreibt

    @Elmar
    Und was hast du nun für ein Tattoo?
    Eizelle?
    Spermium?
    Reagenzglas?

    lol

  4. E. Breitbach schreibt

    @Stefan: Hab´ mich nicht getraut 😉

  5. Kunstkoma schreibt

    @Doc: Dann haben Sie sich wohl nicht genügend betrunken? 😉

  6. E. Breitbach schreibt

    @Kunstkoma: Ich war mit den Kindern unterwegs. Da halte ich mich noch mehr zurück als sonst ohnehin schon (Stefan… sach jetzt nichts Falsches!)

  7. Stefan (Technik-Team) schreibt

    *schweig* *pfeif*

  8. Stefan schreibt

    nur schnell nen Test 🙂

  9. Stefan schreibt

    hmm wo ist mein Avatar hin?

  10. Melanie79 schreibt

    Willkommen zurück 🙂

    Hoffe ihr Kurz Urlaub war schön, Sie sind erholt und können sich wieder ganz entspannt ins Chaos stürzen. *grins*

  11. E. Breitbach schreibt

    @Melanie79: Ich hoffe, dass die Entspannung noch ein wenig anhält

    @ Stefan: Gravatar.com ist das, was aufgerufen wird. Da kannst du auch verschiedene Email-Adressen eingeben

  12. Stefan schreibt

    test

  13. E. Breitbach schreibt

    hm….

  14. Stefan schreibt

    es liegt am rating
    Ich kann aber bei gravatar einstellen was ich will es wird nicht angezeigt.
    Ändere ich hier aber den Link wird es angezeigt.

  15. E. Breitbach schreibt

    Also ich sehe das rosa Kügelchen und als Link http://www.rest-baldus.de/

  16. Stefan schreibt

    Jo nachdem ich die Einstellungen hier geändert hab *pfeif*

    Das Rosa ist doch auch mal nett 😉

  17. reaba schreibt

    ..rosa kügelchen..?
    neeeeeee..
    doc, das muss ein side effect von gin tonic sein 😉
    und sie haben wirklich auf der insel geurlaubt und nicht gearbeitet..??

    lg, reaba