Was es nicht alles gibt

Neulich im Forum:

ich habe mich hier eben angemelt fide diese seite aber sehr unübersichlich könnt ihr mir sagen wie ich mein account wieder löschen

Finde nur ich es seltsam, dass man dafür eigens einen Thread aufmacht? Satzbau und Rechtschreibung dieser Anfrage fand ich auch eher „unübersichlich“. Nun sind wir wohl quitt.

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. Kira29 schreibt

    *lol* Sehr schön!!!

  2. Nadja schreibt

    da reicht leider kein daumen: ich lach mich kaputt!!!!!!

  3. Schweden schreibt

    *g*

    Das habe ich mir auch gedacht, vor allen wo man doch hier auch sehr gut unregistriert lesen und schreiben kann.

    LG
    Schweden

    P.S. Ich bleib weiter hier, mich wird dieses Forum nicht mehr los. *g*

  4. greta schreibt

    war das jetzt mausmulle? so vom Stil her…könnte das sein, oder?

  5. ally schreibt

    versuch einer etymologischen klärung:

    über-sich-lich könnte sich evtl. als eine derivation des alten deutschen wortes "siech" erweisen, das ja bekanntlich sowas wie "krank" bedeutet (das nhd. wort "sucht" stammt aus der gleichen sprachfamilie). das posting kann also heißen: hier geht es mir zu wenig um krankheiten, deshalb mag ich lieber doch nicht hier sein. das ließe dann darauf schließen, dass die betreffende eigentlich ein forum gesucht hat, indem man sich über krankheiten – zum beispiel lese-rechtschreib-schwäche – austauscht und sah diese hoffnung dann bei näherem hinsehen aber herbe enttäuscht – oder so ähnlich.

    ohne worte *g

  6. ally schreibt

    fällt euch auch auf, dass jeder kommentar genau einmal negativ bewertet wurde *pfeif* 😉

  7. greta schreibt

    Ja 😉
    Bewerten kann man ja auch, wenn jemand das "könnt ihr mir sagen wie ich mein account wieder löschen
    " befolgt hat 🙂