Forum: Datenbankfehler

Liebe Leute,

es tut uns leid, aber aktuell will die Datenbank des Forums nicht so recht. Momentan läuft ein sogenannte „Repair“, der aufgrund der Größe der Datenbank eine Weile in Anspruch nehmen wird. Wir haffen, dass das dann ausreicht. Falls nicht, wird es weitere Infos gier geben

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

132 Kommentare
  1. Snoopy04 schreibt

    Aha, die Urlauber sind zurück und befreien uns endlich von den Forumproblemchen. *g*

  2. E. Breitbach schreibt

    heute nicht mehr… 😉

    Das Abschalten des Forums dient auch erst einmal als Test, ob es am Forum liegt oder an dem zweiten Server, auf dem alle anderen Inhalte liegen

  3. greta schreibt

    Meeensch, der Urlaub ist zu Ende, da freuen sich die geneigten forumssüchtigen aber mächtig, ab jetzt kanns nur besser werden, denn schlimmer als die letzten 2-3 wochen gehts nicht *g*

    schönes endspiel, und dann näxtens gute reparatur wünscht die greta

  4. LeFey schreibt

    Neeein! Beginn der Woche ist ja erst MORGEN, was mach ich denn da mit diesem sonnigen Tag? 😉
    Ich hoffe das Problem wird schnell gefunden… und es ist einfach zu lösen 🙂

  5. schokojule schreibt

    Meine Tempikurve!?

    *heul*

  6. snoopy31 schreibt

    Huch, plötzlich und unerwartet…ich dachte schon es gäbe wieder Trollalarm *ggg*

    Schönes Spielschauen wünsche ich und hoffentlich kriegt ihr das Forum schnell und gut wieder hin.

    LG

  7. Rübe72 schreibt

    *ohnmacht*
    Hoffentlich wach ich nicht mitten in der Nacht schweißgebadet und zitternd auf 😉
    LG

  8. ausnahmefall schreibt

    Na Leute, ist doch logisch! Das Forum ist auf dem Weg zur Fanmeile und morgen liegt’s noch hackedicht in der Ecke, weil’s den Sieg der Deutschen gefeiert hat. Ich finde DAFÜR muß man Verständnis aufbringen. Und wenn’s Dienstag noch ’nen Kater hat, kommt’s hal erst Mittwoch in alter Frische wieder 🙂

    In dem Sinne: DEUTSCHLAND VOR, NOCH EIN TOR *g*

  9. beastie schreibt

    neeeiiiinnn.. ich war doch jetz zwei tage nich da!
    nun werd ich nie erfahren, ob welli schwanger is. (okay, morgen dann.. aber das is ein gefühltes nie)

    naja, andererseits.. wenns forum dann wieder läuft, is das ja auch nich das schlechteste

  10. Goschibär schreibt

    @beastie

    Welli UND Haselhörnchen sind schwanger!

  11. tuerki77 schreibt

    Jetzt gehts los… *crasy*

  12. Annika schreibt

    Huhu Ihr Lieben,
    na dann fordere ich mal hier zum Daumen drücken auf für die anstehenden PU´s TF´s und die BT´s morgen – bitte drückt fleissig!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Finaaale *freu*
    Und einen tollen Wochenstart für alle,
    Annika

  13. Donza schreibt

    Hallo Annika,

    ich drücke! 😉
    Dir auch einen schönen Start in die Woche
    und uns allen ein prima funktionierendes Forum in Bälde,
    schöne Grüße an die fleißigen Forums-Tüftler
    (hoffentlich aber nicht jetzt gerade am Tüfteln!).

  14. Sams schreibt

    Liebes Team, macht aber schnell 😉 denn ich war das ganze Wochenende nicht da und muss alles neue dringend nachlesen *g*

  15. E. Breitbach schreibt

    @ Donza: Nein, gerade ist niemand am Tüfteln. Es gibt manchmal sogar Sachen,die wichtiger sind als das Forum 😉

  16. greta schreibt

    es gibt aber SELTEN sachen, die wichtiger sind als das forum. ich kann mich erinnern, 37 Stunden nach Auslösen schon wieder online gewesen zu sein *g*

    (ok, vom Bett aus *hüstel* )

  17. Rebella schreibt

    Ich hatte die letzten Tage auch hin und wieder Probleme, manchmal konnte ich einen Thread nicht öffnen, manchmal konnte ich nicht schreiben. Ein anderes Mal ging es wieder. Ich hoffe, dass das auf das von Ihnen festgestellte Problem zurück zu führen ist und dass das dann nicht mehr vorkommt.

    Bis dahin genieße ich dann mal die Pause. Auf dass der Fehler schnell gefunden werden kann und das Forum bald wieder funktioniert!

  18. Snoopy04 schreibt

    Bäh, was´n lahmes Spiel……

  19. ausnahmefall schreibt

    Verdient verloren…

  20. J.Kullmann schreibt

    In der Hoffnung, dass das Forum bald wieder funktioniert.

    Ich würde gern Antworten auf meine Frage sehen.

  21. Snoopy04 schreibt

    Es funzt. ;o)

  22. E. Breitbach schreibt

    @Snoopy04: Geht so mit dem funzen. Schreiben kann man gegenwärtig leider noch nicht

  23. Annika schreibt

    Hier unsere Kandidaten – wollte gerade posten – dann kommts eben hier rein *g* – und dann ab zur Arbeit –
    *dd*Siebenstern hat heute PU und braucht unsere *dd* für eine Riesenausbeute*dd*
    *dd*Birte1 hat heute auch PU und soll auch unsere *dd* bekommen*dd*
    *dd*Engelchenundco hat heute BT – *dd* for POSITIV*dd*
    *dd*Skegelchen hat heute auch BT – also bitte noch mal so feste *dd* – sie drückt immer ganz fleissig für alle mit !!! *dd*
    *dd*Sabpet hat heute auch BT und braucht unsere Unterstützung *dd*

    ganz liebe Grüße
    Annika

  24. Kira4711 schreibt

    Hey, vielleicht ist das ja die Gelegenheit, dass ein paar mehr von euch mal bei http://www.forum.aktionkinderwunsch.de reinschauen! 😉

    LG

    Sonja

  25. Kira4711 schreibt

    … ach ja, und die Daumen drücke ich natürlich auch! *dd*

  26. Greta schreibt

    soooo – wir wissen jetzt, kucken kann man gut, aber schreiben nicht.

    FEHLERBILD:

    Es war eh so, dass zu einem Posting immer nur einer schreiben oder so konnte. Die anderen waren dann "wie gesperrt".

    Was immer irgendwie gut half:
    Auf Einstellungen gehen, Cache löschen, browser neu starten. Oft war das ok – vor allem bei meinem LINUX gerät.

    So – noch Infos nötig, Doc? Wir helfen ja immer gerne *g*

  27. piaken schreibt

    ich brauch dringend was gegen das Zittern…………..

  28. beastie schreibt

    goschi: jaaa inzwischen kann ichs nachlesen *gg*

    glückwunsch ihr zwei.

    und an alle die daumen nötig haben: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

  29. sternchen1980 schreibt

    Hallo und herzlichen Glückwunsch an Haselhörnchen und WElli!!!!!!!

    Ich glaub das ist ein Glücksmonat, schaut mal hier, ich würd sagen der ist auch pos. oder?

    http://s8.directupload.net/file/d/1476/fwmk9skb_jpg.htm

    Lieben Gruß und schade das es noch nicht wieder läuft, ich hoffe das euch noch nicht die Köpfe rauchen.

  30. beastie schreibt

    sternchen, aber hallo!
    herzlichen glückwunsch!

    mensch, das wird ja richtig leer bei uns ;o)

  31. PetraHSW schreibt

    Vermisse unser Forum und hoffe es kommt bald wieder

  32. snoopy31 schreibt

    dumdidum…der Kater, der Gemahl und das Baby machen gerade ein Nickerchen….würde so gerne ein wenig vor mich hin posten *ggg*

  33. Goschibär schreibt

    @sternchen

    Herzlichen Glückwunsch Süsse!!!

  34. chaosmaus schreibt

    tjo und ich steck in der hormonkrise und würd mich gern ausheulen :-/
    muss mein mann dafür nachher herhalten – und der schwimmt nicht gut…

  35. Donza schreibt

    🙁 Bei mir schläft auch alles, ich tät jetzt zu gern posten… 🙁

  36. Tatje schreibt

    Ach, ich vermisse euch alle so. Hoffentlich dauert es nicht so lange!
    @Sternchen: Herzlichen Glückwunsch!!!

  37. LittleStar schreibt

    @chaosmaus – lass dich mal drücken!

    @goschi *winkeee* wie geht’s?

    @sternchen – herzlichen glückwunsch!! *freu*

  38. Taci01 schreibt

    Alles ist so sinnlos ohne euch *heul*……;)

    Ich hoffe es geht bald wieder .

    LG Taci

  39. Haselhörnchen schreibt

    @sternchen: Toll!! Herzlichen Glückwunsch!!
    @all: Vermiss Euch!

  40. sternchen1980 schreibt

    Hallo und ganz lieben Dank! Ich denke mal das der wohl pos ist, werde aber sicherheitshalber Mittwoch und Freitag nochmal testen. Wenn wir am 14.7. wieder aus dem Urlaub zurück sind, geh ich erstmal zum FA. Ich hoffe das bis dahin alles okay ist. Sehen kann man jetzt eh noch nix.

    @all vermisse Euch, würd jetzt gern posten, die Aufregung, die Ungläubigkeit und das Zittern.

  41. LittleStar schreibt

    @sternchen – alles wird gut – positiv denken *knuddel*

  42. Kira4711 schreibt

    Kommt doch zu uns zum Reden! 😉

    http://www.forum.aktionkinderwunsch.de

    LG

    Sonja 🙂

  43. Donza schreibt

    Mensch, Kira, gleich löscht uns der Doc, weil wir hier ständig Werbung für "unser" Forum machen… 🙂

  44. E. Breitbach schreibt

    @Donza: Jaaaa, ist ja kaum noch zum Aushalten 😀

  45. Jeannex schreibt

    Ooooch mennooooo!

    Ich hab gleich Geburtstag, dann kann mir ja gar niemand gratulieren 🙁 …und meiner Süßen auch nicht, die hat übermorgen *heul*

    Ich hatte mich schon soooo gefreut!
    Und ich vermisse das Forum vor allem spätabends, wenn ich meinen Freiraum hab und meine Mäuse schlafen 🙁
    Ganz viele *dd* für eine baldige Reperatur!!!

  46. Jeannex schreibt

    Happy Birthday to me, happy birthday to me…..
    😉
    Dann muß ich mir halt selber gratulieren, und hoffe, daß spätestens morgen zu Chiaras Burzeltag man wenigstens was posten kann.

    Dann lieber lange Ladezeiten abwarten als gar kein Forum 🙁

  47. T. schreibt

    Happy Birthday liebe Jeannex!

  48. Sonnenschein158 schreibt

    Hey Jeannex…

    alles Gute zum Geburtstag 🙂 und ich hoffe du hast heute einen tollen Tag mit soo schönem Wetter !!
    Liebe Grüße

  49. Goschibär schreibt

    @littlestar

    Ja.. gut gehts!

    @haselhörnchen

    Wie gehts dir Süsse? Wie sieht die Kurve aus? Noch nen Test gemacht?

    @all

    Boa ey… das ist so krass ohne Forum 🙁

  50. danny29 schreibt

    *heul*
    ich hab auch schon voll den entzug!! weiss man denn ungefähr, wann es wieder läuft?

  51. Kira4711 schreibt

    Mm, schon komsich so tagelang "Zeit" zu haben… echt gut, wenn man auch ein paar private Mailadressen hat.

  52. Kira4711 schreibt

    … aber spätestens in einem Monat BRAUCHE ich das Forum wieder, ganz dringend, wo soll ich denn sonst meine nervigen Fragen stellen?! 😉

  53. Lectorix schreibt

    Ich find das echt spannend, was ich so alles gearbeitet krieg, wenn ich nicht im Forum rumdümple 🙂

  54. beastie schreibt

    haha @ lectorix
    DAS hab ich heute auch schon gedacht

  55. Haselhörnchen schreibt

    @Goschi: Hallo Süße! Mir gehts gut. Hab ab und an mal komisches Ziehen im UL, aber denk das ist normal! Hab am Sonntag das letzte Mal positiv getestet. Meinste ich soll nochmal? Und wie lange soll ich denn Temp messen?

  56. Jeannex schreibt

    @sonnenschein + T. :

    Danke Ihr Lieben, das ist toll, daß mir wenigstens hier jemand gratulieren kann. 🙂

    Wünsche allen einen schönen Tag!

    LG
    Manu

  57. kleinewelle schreibt

    wann geht das das forum denn wieder?

    so langsam macht sich der entzug merkbar… ;O)

    lg kleinewelle

  58. Goschibär schreibt

    @hasel

    Ne… wird schon passen! Weg mit dem Thermometer! Wann gehst zum FA?

  59. Snoopy04 schreibt

    So Doc. Nu habt ihr uns lange genug zappeln lassen. *lol*

  60. Lillaja schreibt

    @jeannex: Happy Birthday! Feier schön und genieße deinen Tag!

  61. Haselhörnchen schreibt

    @Goschi: Dachte ich geh erst so in 2 Wochen. Vorher wird man wahrscheinlich eh nix sehen. Mal sehen ob ich das solange aushalte! Ich hoffe es geht Dir gut?!

    @all: Hoffe es geht Euch allen gut! Man ist das schwer ohne Euch!

  62. Aurifex schreibt

    Hm, ich komme mir vor wie in der einen Bierwerbung: "Nur schauen, nicht anfassen" *lol*
    Sieht unser Doc eigentlich aus wie Rudi Assauer??? Oder etwa Stefan???

  63. beastie schreibt
  64. beastie schreibt

    hihi, nee isser nich….

  65. xanthippe schreibt

    1.) Haben Sie den starken Wunsch oder Zwang das pco-syndrom.net-Forum zu nutzen?
    2.) Leiden Sie unter einer verminderten Kontrollfähigkeit bzgl. des Beginns, der Beendigung der pco-syndrom.net-Nutzung, bzgl. der Ausdauer in der Beantwortung von Fragen?
    3.) Besteht ein körperliches Entzugssymptom bei Verwehrung des Forumszugangs in Form von unruhig tippenden Fingern und glasklarem Blick bei Verzicht auf stundenlanges Bildschirmglotzen?
    4.) Sind grundsätzlich zunehmend höhere Dosen an Dauer der Forumsnutzung und ANzahl der Postings festzustellen?
    5.) Besteht eine fortschreitende Vernachlässigung anderer Vergnügen und Interessen (Haushalt etc) bei Nutzung des Forums oder können Sie sich bei Ausfall des Forums nicht mehr erinnern, wie man eine Flasche macht oder einen Besen hält?
    6.) Besteht eine fortgesetzte Forumsnutzung, trotz nachgewiesener Vernachlässigung anderer wichtiger "Dinge", wie z.B. dem Partner? Erwacht bei Ausfall des Forum plötzlich ein ganz neues Interesse am Partner?

    Wenn Sie alle diese Fragen mit ja beantworten können, sollten Sie sich Gedanken machen.

    😉

    …Hoffentlich gehts bald wieder….

    LG, Xanthippe

  66. sandilini schreibt

    cool – lustiges raten wie der Doc wohl aussehen kann – ist er dass? http://www.kinderwunsch.com/wp-content/uploads/breitbach.JPG

    Mensch langsam bekomm ich auch Entzug. Und dass wo der Dicke endlich mal mittags länger als 30 min pennt. Grummel.

  67. LeFey schreibt

    Ein schwarzer Tag… gestern musste ich schon raus in die Sonne, soll ich das heute etwa nochmal wagen? *g*
    Ich kam vorhin schon auf die äußerst dumme Idee die Wohnung zu saugen, hätte beinahe noch die Fenster geputzt! Hilfe, so soll das enden? Ich brauch euch doch 🙁

  68. Annette Ellen schreibt

    Also mir fällt ja als erstes immer mein geliebter Loriot ein – wenn ich mich recht erinnere:
    Gesamte Familie sitzt wie immer vorm (diesmal defekten) Fernseher und starrt gemeinsam auf den schwarzen Bildschirm….
    "Schön – wir können ja auch mal was anderes machen." "Ja, eben." "Nun stier` doch nicht immer…guck doch woanders hin…" "Ich stier` doch gar nicht. Wo soll ich denn sonst hingucken…." Usw.

  69. LeFey schreibt

    Jaaa, ein herrlicher Vergleich 🙂

  70. Jeannex schreibt

    Kann uns denn keiner mal sagen, ob an dem Problem gearbeitet wird, bzw. wann es wohl voraussichtlich wieder klappt mit dem Schreiben?
    Hilfe, wir sind Junkies auf Entzug!!!!

  71. Aurifex schreibt

    Ich sehe uns alle schon mit stierem Blick, vor- und zurückschwankend, am Bahnhofsvorplatz sitzen, den mitleidigen und geschockten Blicken der Passanten ausgesetzt die sich alle fragen: "Wie konnte so eine nette junge Frau so weit kommen? Hat keiner das sehen können? Wie kann man bloß helfen? Und der Sozialarbeiter steht hilflos daneben – auf so was hat ihn sein Studium nicht vorbereitet, gelle?

  72. Pet und Tom schreibt

    @Janex: Herzlichen Glückwunsch zum Brutzeltag.

    Und das Forum geht immer noch nicht, dabei wollte ich heute jede menge Viren verteilen. Waren ja heute mittag bei der FA. Also hab ich den Beitrag erst mal auf der Festplatte geparkt, den gibts sobald man wieder schreiben kann.

  73. Goschibär schreibt

    @haselhörnchen

    Mir gehts gerade garnicht gut… hab arge Migräne :-(((

  74. daisy-bingi schreibt

    Hallo!

    Habe auch schon total Entzug. Im wieder schau´ich rein, ob sich schon was getan hat. Wie lange noch???
    Brauch morgen dringend eure Däumchen. Habe BT. Allen anderen natürlich alles Gute von mir (f. PU, TF, BT, SS usw.)
    Danke
    Daisy-bingi

  75. Pet und Tom schreibt

    @daisy: na dann *dd**dd**dd**dd* für morgen.

  76. Marijke schreibt

    @Daisy: Ich drück dir auch feste die Daumen für morgen! *dd* *dd*

    Lieben Gruß
    Marijke

  77. knuffelchen234 schreibt

    @Goschi: Migräne liegt am Wetter, geht mir auch grad so

    Weiß jemand, was Wellis Bluttest ergeben hat?

    @Sternchen: Herzlichen Glückwunsch

    Ist euch mal aufgefallen, dass gerade wir aus dem Zyklusforum jetzt hier schreiben…Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen….Weiß jemand, wie lange es noc dauern wird?

  78. franpaci schreibt

    @jeannex: herzlichen glückwunsch!! hoffe du hattest trotz forumsentzug einen wunderschönen tag!!

  79. dieWickie. schreibt

    Ich bin sooooo froh, dass ich nicht mehr in der WS stecke, sonst wäre ich bestimmt am Verzweifeln, dass das Forum nicht geht.
    Trotzdem freue ich mich schon wieder hier zu schreiben… irgendetwas gibt’s ja immer 😉

    LG, dieWickie.

  80. Donza schreibt

    Juhuuuuuuuu! 🙂
    Ich geh jetzt aber trotzdem ins Bett…

  81. hannah schreibt

    ….oh mann gerade jetzt, wo es bei mir richtig losgeht….. hab morgen früh den ersten US – fühle mich als würde ich bald platzen, denke mal es kann nicht mehr lange dauern bis zur PU!

    Liebe Grüße an alle

    hannah

  82. LeFey schreibt

    Ganz lieben Dank für die Arbeit am Forum! Bei dem schönen Wetter hättet ihr bestimmt auch was anderes gern gemacht…

  83. chaosmaus schreibt

    hmm und warum hakts nu schon wieder?
    um 04:23 kanns wohl kaum an zu grossen zugriffszahlen liegen…

  84. E. Breitbach schreibt

    @chaosmaus: Ab 2:00 Uhr morgens schalten wir das Forum ab bis 6:00, damit die Leute auch mal zum Schlafen kommen

  85. chaosmaus schreibt

    achso – das is mit hamsterbetrieb…
    na denn *gg*

  86. E. Breitbach schreibt

    Genau und ich drehe nur tagsüber am Rad 😀

  87. Lizy schreibt

    öhm, ich hab bis jetzt fast gar nicht gemerkt, dass nichts geht – bloß seit eben. Ich habe eine PN gesendet und dann kam ich auf diese Seite. Als ich nachsehen wollte, ob meine PN denn gesendet wurde, kam ich … auf diese Seite *grübel*

    Aber äh gute Arbeit, man! *hihi*

  88. sunshine25 schreibt

    Hallo!

    Was ist denn jetzt los?

    Wenn ich auf Forum oben rechts klicke lande ich in einem Artikel vom Juni 2008 *?* Ich mag aber doch ins Forum *gr*

  89. sunshine25 schreibt

    Okay Lizy, dann scheine ich ja nicht alleine zu sein *winkewinke*.

    Mal sehen, ob es morgen wieder funktioniert…

  90. Lizy schreibt

    ach okay, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil … tatsächlich Juni/Juli .. na sowas. hallo liebe wurmj, falls Du das hier liest, ich speicher Deine PN mal zwischen 🙂

  91. Francesca schreibt

    Ich bin auch hier gelandet*heul*

  92. Lizy schreibt

    okay, jetzt wurde auch der Artikel oben geupdated. Ich hab die ganze Zeit versucht, die Überschrift zu verstehen "vorübergehende Forumspause (vorläufig) beendet" – ich dachte schon, das ich vielleicht doch ein Glas Rotwein zu viel hatte *g* – jetzt macht es Sinn.

  93. MoonPrincess schreibt

    lol… willkommen im club..
    bin eben auch hier gelandet und dachte was ist denn nun schon wieder..jetz seh ich das ich nicht die einzige bin..

  94. Lia schreibt

    Und ich dachte schon ich bin doof *grins*

    Huhu Franca!

    Na dann: Gutes Gelingen dem Team!

  95. Lizy schreibt

    okay, dann müssen wir uns eben anders die Zeit vertreiben:

    http://www.youtube.com/watch?v=u5E7WriYfdY

    Als Winnetou vor Lachen fast vom Pferd fällt, ich schmeiß mich weg 😀

    Oder schlafen gehen 😉 gut’s Nächtle Ihr Lieben!!

  96. Francesca schreibt

    Hallo Lia
    Freut mich sehr dich hier zu lesen*knuddel*

    Hoffentlich bleibt das nicht unsere Wiese.

    Vermisse meine Trollwiesenlästerschwestern.

  97. blackvictory schreibt

    Hallo,

    ui mal sehen, was hier so gebastelt wird.

  98. Pedechen schreibt

    Hach das trifft sich ja prima, heute ist den ganzen Tag Strassenflohmarkt, also genug Forumsablenkung,lach

  99. blackvictory schreibt

    @Pedechen
    Na da hast du es ja gut, aber heute ists ja so kalt draußen *bibber*

  100. SarahZ schreibt

    hmm na hoffentlich gehts bald wieder 🙂
    Kann mich nichtmal einloggen, da kommt ich muss cookies akzeptieren, das tu ich aber doch 🙁 Na vielleicht gehts ja wenn alles fertig ist.

  101. schnulli2181 schreibt

    ich kann mich auch nicht einloggen:-( akzeptiere auch cookies und es geht trotzdem nicht….hiiillllffffeeeee 🙁

  102. PonyHuetchen schreibt

    Geht bestimmt wegen der Wartungsarbeiten nicht. Also cool down, ganz ruhig bleiben. Das wird schon wieder 😉

  103. summerwind schreibt

    was ist das denn mit den "Coockies"??
    wie soll ich die denn einstellen?
    habe eine apple mac und den juckt cockies garnicht!?

  104. Friesin007 schreibt

    wie cool, dann führen wir den Forums-Austausch eben hier weiter – hihihi

    Schönen Tag Euch allen, was macht Ihr denn jetzt ? Fenster putzen ?

  105. schnulli2181 schreibt

    hmmm…warum sind einige user online und bei anderen kommt immer nur dieser cookie misst???
    will auch wieder:-(

  106. Lizy schreibt

    pssst immer schön ruhig bleiben. Das ist ein für uns kostenloses Forum. Meistens klappt hier alles superduperbestens und jetzt wird halt dran gearbeitet. Auch wiederum kostenlos für uns.

    Und wenn der Doc und Stefan oder wer da jetzt die viele Arbeit mit hat, da jetzt am Ball sind, sollten wir die Zeit nutzen, um danke schön zu sagen für die viele Arbeit, vielleicht eine Spende überweisen für’s Forum (wir haben ja jetzt die Zeit) – und den Ernstfall "Warteschleife" simulieren. und jetzt alle: ommmmmmm, wir sind gaaaanz ruhig und entspannt … und geduuuuuldig 😉

    Bis bald wieder drüben im Forum, mit Cookies oder Muffins *g*

  107. greta schreibt

    ähhjhhh — linux, firefox, cookies???
    also ich mach mal nix, ich denke, es wird sich wieder ändern, oder????

  108. Schäfchen schreibt

    Aber.. Aber.. warum komm ich denn nicht auf mein Tagebuch 🙁
    Das könnt ihr nicht mit mir machen *heul*

  109. anni-1978 schreibt

    Hallo ihr Lieben,
    für alle die heute "größere Dinge" vorhaben, und meine Däumchen brauchen, drück ich natürlich ganz dolle.
    Für alle die heute positiv getestet haben:
    herzlichen Glückwunsch zur SS.
    Liebe Grüße
    Anni

  110. SarahZ schreibt

    Lizy,natürlich,hier macht ja keiner Stress 🙂
    Nur weng Panig *lach* weil das Forum rein theoretisch wieder geht, wir die Cookies mit Firefox zugelassen haben und es trotzdem nix mit einloggen ist-also eine Art "guck mal,nicht das es übersehen wird ganz gehts noch nicht" 🙂

  111. Lia schreibt

    @Franca:
    na hoffentlich funktionert das Forum bald wieder *schnief*

    Hier ist das ganze Wochenende Stadtfest (inkl. jeder Menge Blasmusik :-D, Konzerten und Kanonenschießen *ohnmacht*). Also Ablenkung pur.
    Aber abends? *heul*

  112. atonne schreibt

    Ich hatte bis gerade eben auch das Cookie-Problem und konnte mich nicht einloggen – jetzt geht es aber wieder :).

  113. greta schreibt

    geht wieder 🙂 andere schrift, andere aufteilung, aber soweit gut, pn ging auch.
    jetzt fehlen noch smilies in den betreffzeilen und hier im blog *g* 🙂

  114. greta schreibt

    *rofl* ok, zu früh gefreut:man muss die geänderte nutzungsbedingungen jetzt (dauernd?) anerkennen, will man selbige öffnen, gerät man auf eine infoseite, dass die inhalte ständig geändert werden und der gesuchte inhalt deswegen weg ist und man googlen solle *g* 🙂

  115. Kiba schreibt

    Hilfe!!!!

    Mich gibts nicht mehr und ich kann mich nicht einloggen. Das neu angeforderte Passwort funktioniert auch nicht.

    Was hab ich verbrochen?

    Bis auf die Tatsache, dass ich nicht mitmachen kann, sieht aber alles sehr schön und übersichtlich aus.

  116. Kiba schreibt

    Ach so, da haben wir es wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich werd mich dann in engels Geduld üben und nehm alles zurück. Vielleicht klappt`s ja Morgen.

  117. greta schreibt

    ich melde: FRANCESCA kann auch nicht rein 🙁 offenbar gleiches problem. schade…..

  118. Lia schreibt

    Bei mir geht nix 🙁

  119. Lia schreibt

    Hehe, wär natürlich hilfreich nicht bei der Wartungsseite auf aktualisieren zu drücken 😀

    Also bei mir gehts auch! 🙂

  120. Rebella schreibt

    Bei mir funktioniert alles.

    Im HI-Forum wurde gerade bemerkt, dass das Aufklärungs- und Elternforum nicht mehr als Link auf der linken Seite aufgeführt werden. Vielleicht läßt sich da noch was machen?

  121. […] Update der Foren ist nun vorläufig […]

  122. mammamia40 schreibt

    Im Profil und in der Signatur etc. lassen sich die Schriften nicht mehr verändern (größer, kleiner, bunt usw.) Ist vielleicht nicht sooo wichtig, aber wenns keine Schwierigkeiten macht, könntet Ihr das wiederherstellen?? Danke im Voraus! LG

  123. kuschelmaus0583 schreibt

    Hallo liebes Technikteam,
    erstmal vielen Dank für das tolle Aussehen der Webseite.

    Ich habe aber noch ein Problem. Wo ist denn mein tagebuch hin?

    Sonst stand ja links immer so ein Button mit dem Tagebuch im Kontrollcenter. Das ist nun nicht mehr so. Hab ich denn überhaupt noch eins, oder ist es verloren gegangen. Dankeschön

    lg bea

  124. greta schreibt

    soso… wartung nennt man das also *g*

  125. Steffi1984 schreibt

    Ich hoffe es ist nicht bei mir nur so das das Forum nicht geht bin gerade am verzweifeln!!!!

    Hilfe!!

    Veermiss das ganz schön dolle!!

    LG Steffi

  126. m*g*ms schreibt

    Steffi: Guck mal bei twitter.com – da steht was los ist!!!
    Es wird ordentlich gebastelt!
    Ich bin grad nur hier, um zu gucken, ob man schon wieder was sehen kann;-)
    Habe ja auch schon Entzug 😉

  127. Steffi1984 schreibt

    Ja das hab ich ja schon gesehen Danke

    Aber ich war jetzt 2 Tage nicht da und mein Mann hat geschriehen es geht wieder und als ich reingegengen bin ging es doch nicht sagt er doch echt zu mir " oh da hab ich nicht geguckt" Toll oder!!

    Bin auch richtig auf Entzug!!

    HEUL HEUL

    Hab doch mit Spritzen angefangen!!

    Hätte hilfe gebraucht!!!
    Aber ich hab es schon geschafft!!

  128. Elmar Breitbach schreibt

    doch, er hat richtig geguckt, aber wir müssen noch basteln

  129. reaba schreibt

    ich glaube sie tun meinem mann keinen gefallen…ohne forum habe ich die zeit seinen geburtstagskuchen selbst zu backen 😀

  130. Schäfchen schreibt

    Ach ja.. 😉

  131. amausle schreibt

    Und schon wieder?!?
    Naja, wenns denn hilft! Macht ja sicher auch ne menge Arbeit!
    Aber ich wollte doch eben so dringend schauen ob mein Posting gestern Antworten bekommen hat!
    Naja, auf später!

  132. agnes82 schreibt

    und schon wieder stellt uns die nicht arbeiten wollende Datenbank auf eine harte Entzugs-Probe *lechz* … aber so merkt/lernt man wenigstens, dass auch ein Leben neben dem Forum gibt :-).