Nur mal so

Das fand ich jetzt wirklich interessant: Gestern abend habe ich 4 Artikel hier eingestellt und das ist die aktuelle Lesestatistik nach einem halben Tag:

Sexmuffelinnen 387
Medikamente in der Schwangerschaft 241
Spermien zu Weihnachten 200
Akupunktur und IVF: Wirksamkeit ungeklärt 115

Was lernen wird daraus? Sex ist dreimal so interessant wie Akupunktur. Das ist jetzt mal wirklich eine statistisch signifikante Aussage.

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare
  1. Naddelchen1 schreibt

    Das ist ja mal wirklich interessant 🙂

    Ich habe übrigens alle Artikel gelesen 😉

    Viele Grüße

    Naddl

  2. Princi schreibt

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man hier unter ständiger ärztlicher Beobachtung steht… 🙂
    LG
    Princi

  3. Patricia schreibt

    vielleicht liegst auch einfach daran, dass im akupunktur-titel der inhalt schon verraten wird?! sie sagten ja selbst schon mal "titel sales"…und sex natürlich auch immer.

  4. Stefan schreibt

    Also wenn ich die Wahl hab Sex oder Nadel in meinen Körper wäre der Faktor bei mir wesentlich höher als nur 3:1 pro Sex 😉

  5. Bienchen123 schreibt

    Das ist gut… gerade eben hab ich mich nach der Statistik eines Beitrages gefragt, wieviele den Lesen und hab unten bei den anderen Artikeln gesucht. Nun schau ich als letztes in den Artikel und schwups…. meine Antwort…. vielen Dank fürs Gedankenlesen. 🙂

  6. reaba schreibt

    ..wer hätte das wohl gedacht..?!.. 😉