Noch ein Geburtstagskind

Alle wichtigen Seiten des Internets feiern in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum: Google, wir und auch Amazon, welches sich in diesen Jahren von einem online Buchgeschäft zu einem Online-Kramladen entwickelt hat, in dem man fast alles findet.

Und auch Amazon.de feiert, in dem es Rest- und Sonderposten sowie preisreduzierte Bestseller günstig verkauft. Wer möchte, kann auf das Banner klicken und sich mal umschauen. Alle Bestellungen bringen Provisionen für pco-syndrom.net, auf dass der Server noch lange weiter unfallfrei laufen möge 😉

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
  1. Angelina 1 schreibt

    Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!!!!
    10 Jahre das ist ne tolle Leistung.
    Bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Amazon und kann Amazon sehr empfehlen.

    LG
    Angelina

  2. tintenklecks schreibt

    Wo ist das Banner?
    Habe jetzt über einen anderen Amazonlink dieser Seite bestellt. Hoffe, das bringt trotzdem etwas.

  3. Elmar Breitbach schreibt

    Kein Banner? Ich sehe es, aber das kann auch browserabhängig sein. Danke, jeder Link auf dieser Seite kann verwendet werden 😉