Kommentar-Funktion ist wieder repariert

Heute konnten den ganzen Tag keine Kommentare geschrieben werden und was viel schlimmer war: Man konnte die bereits Geschriebenen nicht lesen. Ja, irgendwas ist immer, sagte schon meine Großmutter. Die meinte damit aber die beiden Weltkriege.

Das heutige Problem war dagegen eine Petitesse. Das Übliche, nämlich eine abgestürzte Datenbank. Die nun repariert ist und nun ist alles wieder gut. Bis zum nächsten Crash 😉

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. greta schreibt

    jaaaa *lach*

    Zitat: Die nun repariert ist und nun ist alles wieder gut. Bis zum nächsten Crash 😉

    nix geht mehr 🙁

  2. greta schreibt

    ich ergänze: das FORUM geht nicht mehr. dafür gehen die kommentare… äh…

  3. Samiha schreibt

    meine kommentare sind weg? wieso hat man hier so oft aussetzer? aber dennoch – merci für diese seiten!

  4. melly1404 schreibt

    och mannnnnnnnnn :o((( was´n jetzt schon wieder los???

  5. Rebella schreibt

    Und ich wurde gestern daran erinnert, dass man seinen Kommentar vor dem Abschicken immer in den Zwischenspeicher laden sollte. Sonst ist er vielleicht weg und man muss alles von vorn schreiben.

  6. Stefan schreibt

    Nur nen Test obs nun funktioniert.

  7. greta schreibt

    steeefan – wir schreiben doch seit stunden schon bei dem WAHLVERBRECHEN neue kommentare 😉

    es geht alles wieder, so wie zuvor 🙂 danke auch!