Keine Soundkarte Teil II

oder auch Jessica Alba nackt

Da es Verwunderung auslöste, warum ich keine Soundkarte habe, hier mal ein Link auf ein gutes Beispiel für eine Seite, bei der es ratsam ist, die Lautstärke zumindest herunterzuregeln.

An alle Spanner: Schön laut aufdrehen!

Tja, ich habe Euch gewarnt……

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. Elmar Breitbach

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. Julie schreibt

    Also Doc, da wunder ich mich doch n bisschen: Erst go feminin, dann Jessica Alba (muss man die kennen?) 😉 …..

  2. E. Breitbach schreibt

    Jessica Alba, (muss man die kennen?)

    Wahrscheinlich nicht, ich habe zumindest keine Ahnung, wer das ist, über den Link bin ich in einem anderen Blog gestolpert. Ohne Lautsprecher 😉

  3. Anonymous schreibt

    Tolle Zähne, sind bestimmt die Folgen der Gesundheitsreform.

  4. Goldlöckchen schreibt

    Mensch, verdammt noch mal, müssen solche Links sein? Ich erschrecke mich jedes Mal zu Tode, auch bei ausgestellter Lautstärke, ich hasse diese Dinger!
    Kann man nicht wenigstens dazuschreiben "nichts für schreckhafte" dann laß ich die Finger davon 🙁

  5. E. Breitbach schreibt

    Tja, ich habe Euch gewarnt……

  6. cuba schreibt

    Oh man hab ich mich erschreckt….:-)
    Sie sind ja echt ein Scherzkeks…..

  7. E. Breitbach schreibt

    sorry 🙂