Jubiläum am 20.9: Eigene Veranstaltungsseite

Die ersten Vorbereitungen für unsere Jubiläumsveranstaltung am 20.9. in Hannover sind abgeschlossen und das Programm steht nun endgültig fest. Ich habe es zwar im ursprünglichen Artikel bereits aktualisiert, aber den liest ja vielleicht nicht jeder.

Details zum Programm und den Referenten sowie den geplanten Workshops und Aktionen finden Sie nun zusammengefasst unter

www.kinder-wunsch.de

Besonders freut es mich, dass „Chrischn“ Grohnberg, Begründer von klein-putz.de sowie meine Co-Moderatoren aus dem Kinderwunsch-Forum „Lectorix“ und „Jane“ sowie die technische Seele von pco-syndrom.net „Stefan“ ihr Kommen zugesagt haben (bzw. auch schon organisatorisch umfangreich tätig wurden). Insgesamt haben sich bisher fast 100 Personen angemeldet, es wird also neben dem Programm und abends reichlich Möglichkeiten zum regen Austausch geben.

Es sei an dieser Stelle noch einmal erlaubt, darauf hinzuweisen, dass die Kosten für Räumlichkeiten und Verpflegung zwar durch den Veranstalter (und seine Sponsoren) getragen werden, eine solche ganztägigen Veranstaltung jedoch einen Unkostenbeitrag erforderlich macht, der bis zum 6.9. 7,50 betragen wird und 15,- Euro bei späterer Anmeldung oder für Kurzentschlossene an der Tageskasse.

Weitere Infos zur Anmeldung und zu anderen Details der Veranstaltung finden Sie hier: www.kinder-wunsch.de

Wir sehen uns in Hannover 😉

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.