Geplante Downtime heute 16:00

Das Forum (und die ganze Seite) wird heute ab 16:00 für ca. 30-60 Minuten nicht ereichbar sein, da neue Festplatten im Datenbankserver eingebaut werden. Mit der Hoffnung auf schnellere Ladezeiten. An der Stabilität gibt es ja aktuell nicht viel zu meckern, jedoch noch an der Geschwindigkeit

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. Greta schreibt

    Waaaaaaaas?????

    Naja… toll….. bitte aber auch WIRKLICH nur die Festplatten machen, ja?

  2. Doing schreibt

    Ja, schneller wäre toll, aber schnell wieder online wäre toller 🙂

    Gutes Gelingen!

  3. Greta schreibt

    Geeeeht wieder 🙂 und unglaublich schnell 🙂

  4. Elmar Breitbach schreibt

    Naja. Auf jeden Fall geht´s wieder 😀

  5. greta schreibt

    ja, eben, es läuft wieder 🙂 das ist die hauptsache und war meine heimliche befürchtung davor. aber es läuft gut 🙂

  6. Stefan schreibt

    Ich werde das Gefühl nicht los das es eher langsamer geworden ist :grübel:

  7. Greta schreibt

    Hm, bei mir ist es jetzt um die Mittagszeit, wenn ALLE Frauen Mittagspause haben 😉 auch langsamer, aber es geht eigentlich. Ich meine eine positive Änderung zu bemerken 😉