Die Radio-Sendung vom Mittwoch online

In dem Kommentar zu meiner Ankündigung gab es einen Meldung von jemandem, der die Sendung verpasst hat.

Auf der Homepage vom NDR findet sich die Sendung online abrufbar. Dauer eine gute Dreiviertelstunde, es lohnt sich also, vorher noch einmal eine Tasse Tee oder Kaffe fertig zu machen 😉

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare
  1. Stina72 schreibt

    Das ist ja prima! Denn Mittwoch Abend war ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Hab’s mir gerade angehört. Aber die Stimme der Moderatorin ist ja nun echt gewöhnungsbedürftig 😉
    Ach, und noch ne Frage- hieß ihre Kollegin vor zwei Jahren noch anders?Mir war irgendwie so, als wenn ich die Stimme kenne…
    Liebe Grüße

  2. Elmar Breitbach schreibt

    @Stina72: Sie ist zwar immer noch ein Engel, heißt aber nicht mehr so 😀

  3. hasenohr schreibt

    Ich schiebe auch mal ein Danke nach! Am Mittwoch war ich nämlich nicht mal in Deutschland und somit chancenlos, das Interwiev zu hören…

    Aber: Hoch lebe das Internet *gg*

  4. Stina72 schreibt

    @Doc: Das haben sie aber schön geschrieben 🙂 Immer diese Wortspiele…;-)

  5. m*g*ms schreibt

    Vielen Dank auch von mir!

    Schaffe es aber noch nicht solange hier zu sitzen 🙁

    m*crasy*ms