Der 2.000ste Artikel in diesem Blog

Seit 2003 werden hier nun in mehr oder weniger großer Regelmäßigkeit News und Anektdoten zum Thema unerfüllter Kinderwunsch veröffentlicht. Vorgestern habe ich nun den 2.000sten Artikel hier eingestellt. Diesen hier. Das macht 250 Beiträge pro Jahr. Ich staune selbst.

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. Rebella schreibt

    Herzlichen Glückwunsch zum 2.000. !

  2. Elmar Breitbach schreibt

    Danke 😉

  3. Vampy2809 schreibt

    Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so! ;o)

    Vielen Dank für Ihr Mühe!!!

  4. tuerki77 schreibt

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine stolze Leistung!! Dankeschön dafür.

  5. 007 Wichtel schreibt

    Congrats, doc! 🙂

    Und vor allem: Danke!

  6. bienejana schreibt

    congratulations

    auf die nächsten 2000!

    Herzlichen Dank für Ihren Einsatz

  7. […] April hatte dieses Blog ja seinen 2.000 Artikel zu “feiern”. Aber nicht nur ich schreibe hier, sondern auch zahlreiche Leser/innen. Für die zahlreichen […]