Kein Eisprung

lost_sperm.jpgHochmotiviert schwimmt unser kleines Spermium los, hängt sämtliche Konkurrenten ab, glaubt bald am Ziel zu sein. Als erster bei der Eizelle. Nur noch ein paar Millimeter und dann…

…Keine Eizelle? Vielleicht kommt sie ja noch? Die Vorfreude weicht bitterer Enttäuschung: Kein Eisprung? Alle Anstrengung vergebens?

Weit gefehlt, es kommt noch schlimmer…

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
  1. reaba schreibt

    …schlapplach!..höchst un-pc…aber so cool 🙂 !
    ob eigentlich spermien eines homosexuellen mannes überhaupt zur zeugung motiviert sind und diesen "maiglöckchen-sensus" haben? muss ich doch glatt mal suchen ob es dazu was wissenschaftliches gibt 😉

  2. Kunstkoma schreibt

    Sehr geil!!! Lach…

    Hab gleich gedacht, da ist es ja so dunkel. Naja, nach Maiglöckchen hat’s wohl kaum geduftet. 🙂

  3. Florian schreibt

    @Doc

    Einfach nur genial!!!!!!