Linktipps vom 14. 01. 2007

surftour.jpg3 Link aus den gestrigen News.

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  1. Lonly Lovegood schreibt

    Befruchtungsprogramme zur Rettung bedrohter Arten!

    Der Artikel: "Wie bekomme ich ein schlaues Kind" hat meine Neugierde angefacht und ich habe aus Spaß einen IQ Test im Internet gemacht, allerdings im alkoholisierten Zustand, (kann ich nur jedem empfehlen, ich glaube dann fällt er besser aus), ich bin demnach ein Vokabelkrieger und Visionär mit einem IQ von 129. Demnach gehöre ich definitiv zu den bedrohten Arten und appeliere hiermit an die Wissenschaftler, nicht nur den sibirischen Tiger, den Pandabären, nein, auch die intelligente Spezies der Menschheit mit Befruchtungsprogrammen zur Rettung bedrohter Arten finanziell zu unterstützen. Wenn das hier ein interessierte Wissenschaftler lesen sollte, ich bräuchte 500 € für meine nächste Kryo!