Blog-Welle rollt an

Da hier doch einige mehr lesen als in unserem neuen Blog für die Tagebuchfunktion, auch hier noch einmal der Hinweis auf die mitlerweile zahlreich erstellten Tagebücher unserer Besucher/innen.

Am Montag hatten wir ja die Möglichkeit für alle im Forum angemeldeten Besucher freigegeben, sich ein eigenes Online-Tagebuch (Blog) zu erstellen. Seitdem gab es viele Anmeldungen, jedoch sind natürlich noch nicht in allen erstellten Blogs auch Inhalte hinterlegt. Eine Liste der Tagebücher, in denen schon geschrieben wurde, habe ich hier zusammengefasst. Auf der Startseite zu den Tagebüchern werden darüber hinaus immer die aktuell veränderten Blogs direkt verlinkt, so dass man sich da auch mal umsehen kann.

Sei es, um sich Anregungen zu holen oder auch, um eine freundliche Nachricht für die Verfasser der Tagebücher zu hinterlassen.

Wer sich über die vielen Funktionen (die man selbstverständlich nicht alle benötigt) der Tagebücher informieren möchte, der sei auf das Tutorial hingewiesen, welches ich dazu geschrieben habe. Sie finden es auf der Startseite zu den Tagebüchern im Menue rechts unter „Hilfe, Ihr eigenes Blog“. Für den schnellen Einstieg ist zunächst das Kapitel „Sofort loslegen“ am besten geeignet. in den anderen Kapiteln wird auf die wichtigsten Änderungsmöglichkeiten eingegangen und die Optionen ausführlich beschrieben.

Viel Spass beim Lesen und schreiben!

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.