2000 Kommentare: Was muss man dafür tun?

Jeder, der ein Blog betreibt, freut sich über die rege Anteilnahme seitens der Besucher, die sich in Form von Kommentaren niederschlägt. Zumindest meistens. Nun hat es in diesem Blog hier auch schon Artikel mit mehr als 100 Kommentaren gegeben, die sich im Laufe einiger Wochen angesammelt haben.

Was aber muss man schreiben, damit innerhalb von zwei Tagen fast 2000 Kommentare geschrieben werden? Und das dann auch noch in einem Blog, der sich wissenschaftlichen Themen widmet?

Nicht viel:

A funny thing happened to me this morning …

Das war´s auch schon. Mit diesem Satz gibt Paul Krugman auf seinem Blog bekannt, dass er den Nobelpreis gewonnen hat.

Wenn´s weiter nichts ist 😀

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Kommentare
  1. shusl schreibt

    Ja, das werde ich mir merken – nur für den Fall, dass ich mal den Nobelpreis gewinne 🙂
    Danke, Elmar!
    lg
    shusl

  2. Stefan schreibt

    Na dann steng dich mal an damit du den nächsten bekommst;-)
    Sind die DVDs eigentlich angekommen?

    lg Stefan

  3. Princi schreibt

    SIE haben es immerhin auf 67 geschafft 🙂
    http://wunschkinder.de/forum/read/1/4163905/rpage=5

    LG
    Princi

  4. Prinzzess schreibt

    Soviel Berühmtheit ist bei mir noch in weiter Ferne. Muss mich mit 0-20 Kommentaren zufrieden geben.
    *schnief*

  5. Prinzzess schreibt

    OT: Hab ich was verpasst? Feierst Du 10-jähriges? (siehe Logo)?
    Darf ich gratulieren? 😀

  6. Elmar Breitbach schreibt

    @Prinzzess: Ja, nicht das Blog, aber die gesamte Seite 😉

  7. Stefan schreibt

    @Prinzzess:
    Konnte man das Jubiläum wirklich verpassen? 🙂

  8. Prinzzess schreibt

    @ Elmar: Herzlichen Glückwunsch!
    Aber ich bin ja auch schon seit mind. 6 Jahren dabei. Allerdings unter anderem Namen. 😉

    @ Stefan: Peinlich…

  9. schnuffelkeks schreibt

    Na ich hoffe mein Kommi trägt dazu bei dass wir an die 2000 dran kommen *dd*

  10. Michael schreibt

    Oder mein schreibt einen Blog Post " Ich habe 1 Million im Lotto gewonnen und möchte sie verschenken" Dann bekommt man bestimmt 10 000 und mehr Kommentare