Sehr gute Sendung

Ich hatte hier ja schon über die Report-Sendung aus Mainz berichtet. Man kann die gesamte Sendung auch auf Youtube sehen. Wirklich sehr informativ vor allem hinsichtlich der Kostenfrage:

Hier kann man sich den Beitrag ansehen
Zunächst nur als Link, ich werde mal sehen, ob ich das später auch eingebettet bekomme.

Und hier noch einmal das Übliche, wie wir es gewohnt sind

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare
  1. Bunny schreibt

    Hihi,

    das hab ich grad gestern im Kiwu-Forum rein gestellt. :-))))

    Zwei Köpfe ein Gedanke
    Danke Doc, dass sie es hier auch reingestellt haben.
    LG
    Bunny

  2. Elmar Breitbach schreibt

    Da habe ich es her, liebe Bunny. danke für den Tip

  3. Bunny schreibt

    *grins*

  4. Bunny schreibt
  5. Elmar Breitbach schreibt

    @Bunny: Der Kommentar auf der seite zu dem Video ist vor allem klasse

  6. Bunny schreibt

    *lol*
    Ja, das hab ich mir auch gedacht.