Zwillinge mit 67

Rumänien ist offenbar schon soweit. Kürzlich wurde es in diesem Blog bereits angeregt und schon wird es in die Tat umgesetzt.

Wie der Focus gestern berichtete, erwartet eine 67-jährige rumänische Rentnerin Zwillinge.

Frau Adriana Iliescu gibt an, dass sie sich jünger fühle und viele Mitglieder ihrer Familie sehr alt geworden seien. Das freut einen zu hören und man kann der jungen Familie nur alles erdenklich Gute wünschen.

Was hiermit geschieht. Und den Lesern dieses Blogs wünschen wir auch alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Für das Neue Jahr ist zu hoffen, dass die Laienpresse sich mehr mit den wirklich wichtigen Kinderwunsch-Themen beschäftigt und weniger mit den Auswüchsen. Ich glaube das auch nicht ernsthaft, aber man kann es sich ja mal wünschen……

P.S.: zum Thema Kinderwunsch und Alter ist noch folgender Artikel aus www.pco-syndrom.net zu empfehlen.

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.