Frühling: Zeit mal wieder den Rasen zu mähen…

Gefunden bei „Man muss ja nicht immer reden

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über die andere Foren von wunschkinder.de. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig. Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.de.
 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Kommentare
  1. Leo schreibt

    Klasse!!!

  2. Xanthippe schreibt

    sehr nett!
    LG, Xanthippe

    PS: als ich die Überschrift gelesen habe, mußte ich erst an die TrollWIESE denken … aber gut, soviel Beachtung wird die in den News wohl nicht finden *g*

  3. Rasenmähen…

    Hihi, sehr schön ;-)…

  4. m*g*ms schreibt

    *achso* Rasenmähen naklar;-)

    sehr gut *lol*

  5. hasenohr schreibt

    Ja! Genauso sehe ich auch immer aus, wenn ich den Rasen mähe… Oder worum ging es nochmal? 🙂

  6. Bunny schreibt

    Ich hab keine rosafarbenen Mäher in der Arbeit, nur rote von Wolf-Garten und hellblaue von Gardena…
    Themaverfehlung.

    Danke Doc, sehr amüsant.

  7. @Tanja@ schreibt

    Wie?? Kein Glitzer??…grins 😉 *g*

  8. reaba schreibt

    tzzz…und ich dachte diese art des schattenrasens wäre ganzjährig zu mähen… :-)?

  9. Charlotta-Marlene schreibt

    ich hab ja auch gedacht, die Trollwiese wird geschlossen 😉